checkAd

    HIGHLIGHT ---amtliche Meldung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 13:32:07 von
    neuester Beitrag 24.01.02 14:02:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 539.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:32:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag, 24.01.2002, 13:30
      UEFA: Highlight-Tochter Team erhält Champions-League-Übertragungsrechte
      PORTO (dpa-AFX) - Die Tochter der Highlight Communications AG , Team Marketing, ist als Sieger im Kampf um die Vermarktungsrechte für die Champions League ab 2003 hervorgegangen. Dies teilte das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA) im Anschluss an seine Sitzung am Donnerstag in Porto mit. Mitbewerber bis zum Schluss war das US-Unternehmen IMG. Die Schweizer Team Marketing war bereits Inhaber der Übertragungsrechte bis 2003.

      Käufer und Verkäufer am Neuen Markt hatten sich in Erwartung der Entscheidung wochenlang ein heißes Gefecht um die Aktie geliefert. Auch am Donnerstag kletterte das Papier am Vormittag zunächst um mehr als 20 Prozent und stürzte kurz vor Bekanntgabe der Entscheidung erneut ab./jb/tw
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:33:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      WAR DOCH KLAR ???
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:34:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      SIEG, alle Weicheier fangen gleich an zu heulen.....:-)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:35:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hat sich einer ne richtig goldene Nase verdient IHR DUMMEN!
      Wie kann man bei so einem Wert nur ein Stop-Loss setzen?!?!
      KOPFSCHÜTTEL.....
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:39:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ab über 5 Euro. ;) Wieder mal die große Kleinanlegerverarsche.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:47:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      JUPPIDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:51:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ducati

      Ich bin so ein Depp. Gekauft heute vormittag für 3,62, dann über den Stop-loss mit 2,71 (!) rausgeflogen - Heul ....

      Als noch keine Meldung da war, wieder mit doppelten Einsatz rein (KK 2,90) und jetzt wieder (VK 4,48) raus.

      So läuft das eben an der Börse. NM ist nur was für die Harten und nichts für die Schlauen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:52:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @porra
      hast du mir bitte mal den link zur meldung! Nach meinem Festplattenabsturz hab ich meine Linksammlung verloren.
      thx christiank
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:54:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich bleib jetzt drinn(KK 3,57) unter 10 E geb ich die Dinger nimmer her.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:02:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf gehts zur nächsten Runde!
      Vergabe der Gina Wild-Porno Film Rechte?
      von mir aus,wenn`s nochmal so`n hype bringt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIGHLIGHT ---amtliche Meldung