checkAd

    HIGHLIGHT - Wir haben es geschafft! DANKE AN EUCH ALLE! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.02 13:50:53 von
    neuester Beitrag 25.01.02 08:05:38 von
    Beiträge: 26
    ID: 539.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.322
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,280+16,57
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    11,090+7,93
    9,4200+7,66
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:50:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D Unglaublich :D

      Ich habe die schlimmsten und geilsten Minuten zugleich hinter mir! Kann das alles sein!? WOW!

      Möchte mich bei allen hartgesottenen bedanken, die wie ich bis zum Schluss ausgeharrt haben, und gegenseitig immer wieder ermutigten!! WIR HABEN GESIEGT!!

      DANKE


      TEAM wins Champions League contract
      Thursday 24 January 2002
      UEFA has decided to support TEAM Marketing AG as the preferred UEFA Champions League marketing agency for the period between 2003 and 2006. The decision was announced at the end of the UEFA Executive Committee`s two-day meeting in Porto, Portugal.
      Two companies short-listed
      TEAM Marketing AG, who have been UEFA`s marketing partners for the UEFA Champions League since the competition was launched in 1992, were one of two companies short-listed for the agency contract for European club football`s most prestigious competition. The other company in the bidding for the contract was IMG/TWI.

      More to follow

      EUER THOMAS
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:51:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich nehme meine blöde Kuh zurück, hätte wohl blödes Arsch sagen sollen :D:D:D

      Aber jetzt bist Du mein Held!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:55:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gruß zurück.... :)

      ph6

      PS: Highlight wird das Highlight des Jahres am NM ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:56:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir alles egal - im jetzigen Augenblick verzeih ich jedem alles - war ja auch eine brutal schwierige und angespannte Phase! Ich fass es nicht!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 13:58:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      könnte jetzt gleich weiter gehen - Glückwunsch an alle bis hierhin - Kursziel wie gehabt Dausend Cents - bis Mitte Februar...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:00:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      bitte mal um posting wo ihr die nachricht zuerst gelesen habt .. will vielleicht investieren in gutes infosystem.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:02:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer zu diesen Kursen verkauft dem ist nicht zu helfen. Fairer Wert mit Rechten dürften fast 7 Euro sein. Also nochmal 50%! Aufwachen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:03:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bedaure natürlich alle, die vorher der Mut verlassen hat!

      Grüsse!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:05:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      "HIGHLIGHTER" wird sich freuen wenn er vom Urlaub kommt!
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:08:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      glaube `HIGHLIGHTER` wollt stop bei 3 setzen...auweia
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:08:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      UND NUN: DA der Goodwill von TEAM schon abgeschrieben war folgen nun Zuschreibungen in der Bilanz von Highlight!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:10:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lutter!

      Stimmt! Scheiße! Er war einer der ständig vor W:O sass! Und Schüler war er auch. Echt schade für ihn!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:11:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @frogge

      Zuerst war es an den realtimekursen abzulesen, kurz danach stand es im BOARD !

      Um möglichst einfach und schnell an NEWS zukommen schau am besten hier im BOARD nach !

      !!! ABER GLAUB NICHT ALLES !!!

      Mit Freundlichen Grüssen
      HIGHLIGHT liegt die CL zu Füßen !
      FANTA4 :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:15:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Den Fünfer werden wir heut schon noch sehn!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:25:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mir tun auch alle leid,die heute ausgestoppt wurden und
      nicht mehr einsteigen wollten oder nicht konnten,da sie
      Arbeiten mußten.:( Aber Highlight ist ja gerade jetzt ein
      gutes Investment.Einsteigen lohnt noch!
      Heute wurde Börsengeschichte geschrieben und wir waren live
      dabei.:D Wenn jetzt die Konditionen für Team noch gut sind,
      dann werden wir schnell die 7 Euro sehen!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 14:33:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hurra !!!

      Das waren mit die spannensten Stunden in meinem Leben.
      Wir sollten alle eine Sammelklage gegen den Schmierfinken von der Welt einreichen. So ein bödes A...loch.

      So long

      Satellite
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:45:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wahnsinn! Über 8.000.000 € Tagesvolumen (bis jetzt)!!!

      Das macht mit einem Durchschnittskurs von 3,87 satte 2 Millionen gehandelte Aktien!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:06:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meinen herzlichsten Glückwunsch LISA46!!!
      Wünsch EUCH allen Aktionären eine rauschende Feier!!!



      Deine ANNA
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 17:33:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Grüße an alle treuen Highlighter, die sich weder von Zeitungsartikeln noch von irgendwelchen Schwarzsehern haben beeinflussen lassen.
      Ich selber bin seit letztem Jahr bei Highlight dabei (Einsteigskurs 2,43 €),den mir war klar, dass Highlight die der CL wieder bekommen würde. Deshalb habe ich auch kein StopLoss gesetzt.
      Ich denke wer jetzt weiter ruhig bleibt der wird sich in diesem Jahr auf einen dicken Gewinn mit Highlight freuen

      Wish
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:26:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Rüspekt-Gruß retour Thomas:D

      schlagartig sind wir jetzt in der erholungsphase und es ist
      gut so!

      schau mer mal, jetzt ist nördliches highlight-gefunkel
      angesagt,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 18:37:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dies ist das offene FORUM der WELT:

      http://www.welt.de/forum/diskussion/list.htx?f=14

      eines der letzten Postings lautet: "Hier fehlen Beiträge":laugh:

      Also ich wüßte, was man da so alles reinschreiben kann :D:D:D

      mfg
      KFrage
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:58:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Einfach schön!
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:26:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Glückwunsch uns allen. Das war heute reine Nervensache. Ich habe schon ziemlich schweißige Hände gehabt und um 12 Uhr dachte ich, es ist aus....
      Aber dann kam Phönix aus der Asche. Bin zu 4,20 noch mal mit 4000 Stück zusätzlich rein. Ich glaube wir sehen demnächst in jedem Fall die 6 Euro.

      Wenn man sich nach der Hektik mal die Zahlen von Highlight anschaut, kann man sehr zufrieden sein, meine ich.

      135 Mio Cash
      CL-Rechte (Cash-Cow) bis 2006
      Keine Risiken mehr in der Bilanz durch massive Abschreibungen in 2001 auf Beteiligungen und Filmrechte

      Das wird ein Superjahr 2002. Und ich sage euch, die Fonds werden das honorieren, wartet es ab....
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:29:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      gratuliere auch allen die durchgehalten haben.

      toller tagesgewinn und die zukunft schaut ja auch nicht
      schlecht aus.

      war selber leider nicht dabei.die kiste war mir zu heiss.

      gruss herby
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 22:41:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Highlight Communicat. übergewichten
      Helaba Trust
      Die Analysten von Helaba Trust stufen die Aktien von Highlight
      Communications (WKN 920305) mit "übergewichten" ein.
      Das Exekutiv-Komitee der UEFA habe heute in Porto die Vermarktungsrechte der
      Champions-League für die Spielzeiten 2003 bis 2006 erneut TEAM zugesprochen.
      Damit habe sich die Highlight-Tochter nach langwierigen Verhandlungen gegen
      den US-Konkurrenten IMG durchgesetzt. Ursprünglich hätte die Entscheidung
      bereits Mitte Dezember fallen sollen. Die Vertagung in den Januar zeige, wie
      eng das Rennen zwischen den beiden Konkurrenten zuletzt geworden war. Wie
      aus der Presse zu entnehmen gewesen sei, hatte IMG der UEFA offenbar
      Einnahmen von über einer Milliarde Schweizer Franken garantiert und damit
      fordergründig das finanziell lukrativere Angebot unterbreitet.
      Highlight dagegen habe keinerlei Garantien abgegeben. Dennoch erscheine das
      Votum für die Schweizer nachvollziehbar. TEAM hatte die Champions-League
      1992 für die UEFA aus der Taufe gehoben und in den letzten neun Jahren
      konsequent zu einem der weltweit lukrativsten Sportereignisse ausgebaut.
      Zudem habe sich TEAM als unabhängige Agentur ausschließlich den Interessen
      des Fußballverbands verschrieben. IMG dagegen vertrete als Großkonzern neben
      einigen hundert Fußballprofis auch etliche europäische Vereine und Verbände.
      Mit der Entscheidung für Highlight setze die UEFA auf eine kontinuierliche
      Fortsetzung der Erfolgsgeschichte.
      Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 hätten die Erlöse aus der Champions
      League-Vermarktung mit 65,7 Mio. CHF rund 38% der Gesamtumsätze der
      Highlight-Gruppe repräsentiert. Die EBIT-Marge des Segments habe bei 35%
      gelegen. Mit 23,1 Mio. CHF sei die Champions League somit für 84% der
      operativen Erträge verantwortlich. Dies zeige, daß die Sportdivision
      innerhalb des Konzerns den Status einer Cash Cow besaß und für einen
      Großteil des Börsenwerts von Highlight verantwortlich gewesen sei. Bislang
      habe TEAM von der UEFA 7% der Champions-League Erträge als
      Vermarktungsprovision erhalten. Dieser Prozentsatz dürfte aufgrund der
      harten Verhandlungen in der Rechteperiode 2003-2006 sinken. Allerdings gehen
      die Analysten von Helaba Trust davon aus, daß das Geschäft anders als
      bislang erwartet auch weiterhin lukrative Margen abwerfen werde. Damit
      sollte das Unternehmen auch über 2003 hinaus über eine echte Cash Cow
      verfügen.
      Nach dem erneuten Zuschlag der Champions-League-Rechte sehen die Analysten
      von Helaba Trust den fairen Wert der Highlight-Aktie im Bereich von 7 EUR.
      Nachdem die Schweizer im abgelaufenen Geschäftsjahr sämtliche bilanziellen
      Risiken umfassend bereinigt haben, erwarten die Helaba Trust-Analysten auch
      aus den anderen Geschäftsbereichen Film und New Business tendenziell wieder
      positive Nachrichten.
      Die Analysten von Helaba Trust raten unverändert zu einer Übergewichtung der
      Aktie.

      Highlight TEAM weiter am Ball
      SES Research
      Die Analysten von SES Research sehen bei den Aktien von Highlight
      Communications (WKN 920305) eine Kaufgelegenheit.
      Wie Highlight soeben ad hoc mitgeteilt habe, werde die Tochter TEAM
      weiterhin die Rechte-Verwertung für die UEFA Champions League vornehmen. Der
      neuerliche Zuschlag sei für die drei Spielzeiten 2003/04 bis 2005/06 erteilt
      worden. Der DCF-Wert der Analysten von SES Research ohne Berücksichtigung
      der Rechte-Verwertung (4,93 Euro) sei mit dem aktuellen Kursniveau nahezu
      erreicht worden. Man sehe den fairen Wert bei SES Research nach der
      Vertragserneuerung (in Abhängigkeit von den detaillierten Konditionen)
      jedoch bei mindestens 6 Euro.
      Insofern stellen die aktuellen Kurse von Highlight nach Ansicht der
      Analysten von SES Research eine Kaufgelegenheit dar.

      Highlight Tochter neuer Auftrag
      Ad hoc
      Nach der Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees vom 23./24. Januar 2002 in Porto
      hat die UEFA heute bekanntgegeben, dass die in Luzern ansässige TEAM
      Marketing AG (TEAM), eine Tochtergesellschaft der Highlight Communications
      AG (WKN 920305), den Zuschlag im Rahmen des Ausschreibungsverfahren für die
      kommerzielle Rechte-Verwertung der UEFA Champions League für die Saison
      2003/04, 2004/05 und 2005/06 erhalten hat.
      Die seit 1999 zur Highlight-Gruppe gehörende TEAM vermarktet die Rechte
      nunmehr seit 1992 erfolgreich für die UEFA. Ende September 2001 hat die UEFA
      das Ausschreibungsverfahren für den Agenturvertrag der kommerziellen Rechte-
      Verwertung an der UEFA Champions League 2003/2006 eröffnet. Anfang November
      2001 hatte TEAM fristgemäss eine Offerte mit einem innovativen
      Marketingkonzept bei der UEFA eingereicht. TEAM konnte sich in dem
      anschliessenden Auswahlverfahren gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.

      Kinowelt Anteilsverkaufe medianetCom
      Ad hoc
      Die Kinowelt Medien AG (WKN 628590) hat 622.222 Aktien der media[netCom] AG
      veräußert. Damit trennt sich Kinowelt von ihrer gesamten Beteiligung an dem
      Marburger Video-on-Demand-Anbieter und Betreiber digitaler Videotheken.
      Käufer sind drei Finanzinvestoren, die bisher noch keine Anteile an
      media[netCom] hielten. Die Höhe des Kaufpreises orientierte sich am
      aktuellen Aktienkurs.
      Im Rahmen der momentan stattfindenden Restrukturierung der Kinowelt Medien
      Gruppe stellt der Verkauf einen weiteren Schritt in der Verschlankung des
      Beteiligungsportfolios und damit der Fokussierung auf das Kerngeschäft der
      Unternehmensgruppe dar.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 08:05:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Artikel zu Welt-Highlight-Geschichte auf www.kickbase.de

      NewMax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,55
      +1,78
      +1,24
      +1,64
      +4,01
      -0,30
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      HIGHLIGHT - Wir haben es geschafft! DANKE AN EUCH ALLE!