Korrektur Cargolifter - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.02.02 23:02:08 von
neuester Beitrag 24.02.02 22:50:47 von
neuester Beitrag 24.02.02 22:50:47 von
Beiträge: 11
ID: 555.828
ID: 555.828
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 649
Gesamt: 649
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 22:59 | 809 | |
02.05.24, 18:44 | 634 | |
01.05.24, 18:36 | 631 | |
gestern 22:26 | 380 | |
vor 37 Minuten | 316 | |
vor 1 Stunde | 283 | |
heute 05:31 | 276 | |
gestern 22:06 | 252 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.039,49 | +0,09 | 112 | |||
2. | 1. | 169,24 | +0,62 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1915 | +2,68 | 42 | |||
4. | 4. | 2.313,51 | +0,51 | 26 | |||
5. | 6. | 0,0793 | +15,09 | 25 | |||
6. | 5. | 0,1764 | +13,00 | 25 | |||
7. | 10. | 0,8750 | -12,50 | 15 | |||
8. | 8. | 38.712,42 | +0,11 | 15 |
Nach neusten Informationen will Saddam Hussein jetzt die USA mit Cargolifter Luftschiffen bombadieren! Die Aktie sollte durch die Bestellung der ca. 100 Geräte auf 1 mio. € steigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wir sehen du bist Lernfähig und weist jetzt, das CargoLifter ein Luftschiff und kein Zeppelin ist
(Jeden Tag eine gute Tat, durch Aufklärung )
(Jeden Tag eine gute Tat, durch Aufklärung )
@Volkerjens,
nur eine Mio. € !
Schade, ich dachte eher an etwas mehr.
Renatus
nur eine Mio. € !
Schade, ich dachte eher an etwas mehr.
Renatus
#3 von Renatus 23.02.02 23:10:09 Beitrag Nr.:5.658.875 Posting versenden 5658875 CARGOLIFTER AG NA O.N.
@Volkerjens,
nur eine Mio. € !
Schade, ich dachte eher an etwas mehr.
Renatus
-----------------------------
... tja, so sind se, die CL-Aktionäre (oder sollte man treffender CL-Funktionäre sagen? ), nach jedem Strohhalm greifend und völlig ralitätsentrückt!
@Volkerjens,
nur eine Mio. € !
Schade, ich dachte eher an etwas mehr.
Renatus
-----------------------------
... tja, so sind se, die CL-Aktionäre (oder sollte man treffender CL-Funktionäre sagen? ), nach jedem Strohhalm greifend und völlig ralitätsentrückt!
@Lifetrader
Ist das nicht eine gute Voraussetzung für eine Kursrallye? Der Vorstand hat angekündigt zur HV ein Konzept zur Finanzierung vorzulegen. Der AirCrane wird in einigen Monaten vermarktet und zeigen, daß man mit LTA-Technologie Geld verdienen kann. Wenn dazu in ein paar Jahren der CL 160 zum Einsatz kommt, geht es weiter voran! Ich sehe Einstiegskurse für Leute mit Pioniergeist und etwas Ausdauer.
Ist das nicht eine gute Voraussetzung für eine Kursrallye? Der Vorstand hat angekündigt zur HV ein Konzept zur Finanzierung vorzulegen. Der AirCrane wird in einigen Monaten vermarktet und zeigen, daß man mit LTA-Technologie Geld verdienen kann. Wenn dazu in ein paar Jahren der CL 160 zum Einsatz kommt, geht es weiter voran! Ich sehe Einstiegskurse für Leute mit Pioniergeist und etwas Ausdauer.
@suppenkasper #5
Gerade du müßtest eigentlich wissen, was bei CLAG schon alles angekündigt wurde
- Zeitpläne (nicht eingehalten)
- Kapitalbedarf (nicht eingehalten)
- etc etc.
Ich sehe da keine mögliche Kursrallye, sondern eine weitere Kapitalvernichtung für Aktionäre.
Die Aktie könnte bald zum Pennystock werden.
Gruß afkabx
Gerade du müßtest eigentlich wissen, was bei CLAG schon alles angekündigt wurde
- Zeitpläne (nicht eingehalten)
- Kapitalbedarf (nicht eingehalten)
- etc etc.
Ich sehe da keine mögliche Kursrallye, sondern eine weitere Kapitalvernichtung für Aktionäre.
Die Aktie könnte bald zum Pennystock werden.
Gruß afkabx
Dann nenn mir doch mal ein Großprojekt bei dem es zu keinerlei Verzügerungen gekommen ist !
Außerdem ist die Abweichung vom Kapitalbedarf nur Minimal.
Gerade einmal 15% und dafür gibt es als Zusatzbobon den Aircrane, mit dem schon viel früher Umsatz generiert werden kann.
Mfg Hajoseb.
P.S. Ich hoffe, du machst nicht den selben blöden Fehler, wie AE20. Der verwechselt immer die Kostenplanung für den Prototyp mit der Kostenplanung für die Serienfertigung !
Aber was will man von einem DüKaZ auch anderes erwarten
Außerdem ist die Abweichung vom Kapitalbedarf nur Minimal.
Gerade einmal 15% und dafür gibt es als Zusatzbobon den Aircrane, mit dem schon viel früher Umsatz generiert werden kann.
Mfg Hajoseb.
P.S. Ich hoffe, du machst nicht den selben blöden Fehler, wie AE20. Der verwechselt immer die Kostenplanung für den Prototyp mit der Kostenplanung für die Serienfertigung !
Aber was will man von einem DüKaZ auch anderes erwarten
@afkabx #6
Es stimmt, es gibt Überschreitungen im Zeit- und Kapitalbedarf, was die
Fertigstellung des Prototypen CL 160 angeht. Aber dies sind Risiken, die
VC-Investments mit sich bringen und sie sind (wie Hajoseb bereits
schrieb) bei derartig langfristig ausgelegten Großprojekten eher die
Regel.
Wichtig ist, daß die Aktionäre zu dem Projekt stehen und davon bin ich
überzeugt.
Gruß
Suppenkasper
Es stimmt, es gibt Überschreitungen im Zeit- und Kapitalbedarf, was die
Fertigstellung des Prototypen CL 160 angeht. Aber dies sind Risiken, die
VC-Investments mit sich bringen und sie sind (wie Hajoseb bereits
schrieb) bei derartig langfristig ausgelegten Großprojekten eher die
Regel.
Wichtig ist, daß die Aktionäre zu dem Projekt stehen und davon bin ich
überzeugt.
Gruß
Suppenkasper
#8
Stimmt!
Wo hätte es jemals ein Projekt solcher Größenordnung gegeben, welches exakt im Zeit- und/oder Finanzierungsplan geblieben ist. Einfach unmöglich bei Entwicklungen, die über mehrere Jahre laufen.
Fragt nur mal die Verantwortlichen für Planung und Durchführung von Projekten bei der Bahn.
LST
Stimmt!
Wo hätte es jemals ein Projekt solcher Größenordnung gegeben, welches exakt im Zeit- und/oder Finanzierungsplan geblieben ist. Einfach unmöglich bei Entwicklungen, die über mehrere Jahre laufen.
Fragt nur mal die Verantwortlichen für Planung und Durchführung von Projekten bei der Bahn.
LST
Die ICE-Strecke soll, soweit ich gehört habe, mehr als das Doppelte des geplanten Kosten
Bei CL sind es gerade mal 15% und dafür bekommen wir noch den AirCrane
Bei CL sind es gerade mal 15% und dafür bekommen wir noch den AirCrane
@Hajoseb
Da liegst Du wirklich nicht weit daneben.
Und nun kann auch mal gefragt werden, wieviel Unterstützung aus öffentlichen Geldern da hineingfüttert wurde.
In diesem Vergleich reden wir bei Cargolifter wirklich nur von `peanuts`.
LST
Da liegst Du wirklich nicht weit daneben.
Und nun kann auch mal gefragt werden, wieviel Unterstützung aus öffentlichen Geldern da hineingfüttert wurde.
In diesem Vergleich reden wir bei Cargolifter wirklich nur von `peanuts`.
LST
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
97 | ||
92 | ||
43 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
15 | ||
15 | ||
15 | ||
14 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
14 | ||
11 | ||
9 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
5 |