checkAd

    Achtet auf ebookers in den nächsten Tagen und schnallt Euch an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.02 16:57:35 von
    neuester Beitrag 12.03.02 09:36:07 von
    Beiträge: 6
    ID: 563.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 16:57:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.quotecenter.de/lang/detail_aktie.cfm?swkn=928715&…

      Die Zahlen kommen am 18.3 und bislang gings vor den Zahlen immer nach Norden. Diesmal dürften noch positivere Nachrichten drin sein (lest Apis Thread unter ebookers)

      gruss

      brommel
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 17:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohne pusherei wärs besser weil dann würden wir auch nach den zahlen noch steigende kurse sehen!;-))
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 23:56:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ja Brommel , auf Dich haben wir noch gewartet. Jetzt fehlen nur noch Frick ,Förtsch und Konsorten...! Die haben es bisher immer geschafft eine Aktie kaputt zu puschen.
      Wo warst Du eigentlich bisher? Wir haben hier wirklich auf Deine sehr qualifizierte Meinung gewartet, es sollte hier
      eine Firewall gegen Neunmalkluge installiert werden, um solchen Feierabendbörsianern wie Dir den Zugang zum Board zu verwehren.
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 02:01:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke seeangelköder . . .
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 08:20:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dorschtaumler

      Du sprichst mir aus der Seele.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 09:36:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Lorbeeren!

      Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen, doch sind boards, die täglich bestückt werden, eher etwas für Kurzfristanleger. Ein Langzeitanleger (über ein Jahr) guckt nicht täglich, was bei yahoo oder w:o oder wie sie alle heißen geschrieben wird. Hierfür gibt es auch deutlich bessere Recherchemethoden als boards, wo sich zu viele Leute rumtreiben, die von Bilanzen null Ahnung haben und stattdessen nur Stimmungen "extrapolieren".

      Der push kommt übrigens auch ohne mich. Erinnert Euch bitte an die letzten Quartalszahlen!
      Übrigens hatte ich zu dem Zeitpunkt ebookers auch im Depot.

      ebookers halte ich für ein gutes Investment, ist zumindest deutlich besser als die deutschen Konkurrenten. Ob sie den Amis Paroli bieten können, wird sich noch zeigen.

      gruss
      brommel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtet auf ebookers in den nächsten Tagen und schnallt Euch an