checkAd

    PRIMACOM zweite Carrier 1 ????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.02 13:51:28 von
    neuester Beitrag 14.03.02 15:24:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 565.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:51:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder was ist da los ??

      Der Kurs bricht seit tagen weg bei großen Umsätzen !

      Was soll man machen nachkaufen oder lieber sein restliches Geld retten bevor wir bei 30 Cent angekommen sind ??
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:56:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das laut Primacom : Das im Bereich Daten-Kommunikation im 3 Quatal mit 758 Kunden ein Umsatz von 918.000 Euro gemacht wurde !

      Das kann niemals Stimmen !!!!
      Dann würde jeder Kunde 400 Euro im Monat für den Service Zahlen ! Eine Profi DSL Verbindung gibt es für 80 Euro im Monat !!
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 13:58:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen ist der Index-Wechsel (raus aus Nemax 50). Montag schöne Tradingchance. Tiefer geht sie morgen auch nicht mehr, glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 14:12:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Georgie , Mr. President...wir laufen uns auch immer bei xden gleichen Werten über den Weg : richtig ge(ver)prügelt müssen sie sein, dann wirs für uns Geier interessant....

      Punkto Geier : Ich habe heute die erste Tranche Primacom zu 1,53 € gekauft, nachdem ich - nach meinen gestrigen und heutigen (Teil-)Verkäufen von Carrier 1, Softmatic und Aeco-wieder etwas Liquidität angesammelt habe.
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 14:19:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, ja E Joe. Du bist mir ein guter Bekannter. Man muß ja eine Überlebensstrategie am NM finden. Langfristige Qualitätswerte bringen nur Verluste und das Sparbuch zu wenig.

      Primacom: Viele rechnen wahrscheinlich mit Verlusten bei morgiger Nemax-Umstellung. Aber die Instis lernen ja dazu. Deshalb könnte heftige Gegenbewegung spätestens Montag stattfinden. Denke nicht, dass sie morgen noch billiger werden.

      Viel Glück uns allen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.02 15:24:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Rosaisnenfutter (#2)

      Primacom kann dort, wo sie eigene Glasfaserringe haben, regional als Anbieter von Standleitungen (Carrier Festverbindungen) auftreten. Z.B. in Holland.


      Mit den erwähnten 758 Kunden sind nicht die Kabelmodem-Kunden gemeint.

      Die Probleme bei Primacom sind anderer Natur. Im Gegensatz zu Carrier 1 ist Primacoms Geschäftskonzept an sich auch sehr tragfähig und lukrativ.

      Das Probleme ist der Abfluss des grundsätzlich sehr attraktiven EBITDA an die Gläubiger-Banken. So fehlen die Mittel für eine weitere Netzaufrüstung, die bei Primacom aber noch notwendig wäre.

      Ohne weitere Aufrüstung keine realistische Wachstumsperspektive für die Aktionäre --> Kursverfall.

      Krisenmanager


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PRIMACOM zweite Carrier 1 ?????????????