checkAd

    RTV 2002 (Meldungen, Analystenstimmen, Börsendaten) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.02 09:33:21 von
    neuester Beitrag 25.03.02 09:18:30 von
    Beiträge: 15
    ID: 570.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 09:33:21
      Beitrag Nr. 1 ()



      MELDUNGEN:


      "Rolf Kauka’s Fix&Foxi" ab 21. Januar wieder im KI.KA

      Die zweite Staffel der Animationsserie "Rolf Kauka’s Fix&Foxi" (26 x 24’) feiert ab dem 21. Januar 2002 im Kinderkanal (KI.KA) Premiere. Dort wird sie wochentäglich um 17:30 Uhr zu sehen sein. Wiederholt werden die einzelnen Episoden jeweils am Folgetag um 10:50 Uhr. Produziert hat sie die RTV Family Entertainment AG gemeinsam mit dem WDR im RTV-eigenen Studio Energee Entertainment, Sydney. Direkt im Anschluss wird noch einmal die erste Staffel (ebenfalls 26 x 24’) gezeigt. Sie wurde erstmalig im Jahr 2000 in der ARD und im KI.KA mit großem Erfolg ausgestrahlt und bisher in mehr als 25 Länder verkauft, u.a. an die BBC, nach Kanada und Spanien.Rolf Kaukas Füchse sind schlagfertig und haben viel Phantasie. Mit cleveren Ideen bestehen sie verrückte und zeitlose Abenteuer. Und sie sind als TV-Stars erfolgreich. Das schon beinahe ein halbes Jahrhundert alte Duo präsentiert sich nach einer behutsamen Bearbeitung als modern und zeitgemäß. Langjährige Fans, die „Fix&Foxi“ von Kindesbeinen an kennen, sind ebenso begeistert wie die jungen Zuschauer.Die Ausstrahlung von 52 Halbstündern im Block ab dem 21. Januar im KI.KA zeigt, dass die Zeichentrickserie bei der Zielgruppe hervorragend angenommen wird und ein wichtiger Bestandteil des KI.KA-Programms ist.
      (15.01.2002)


      RTV Family Entertainment AG und Universal Pictures Germany kooperieren

      Die RTV Family Entertainment AG, am Neuen Markt notierte Tochter der Ravensburger Unternehmensgruppe, und Universal Pictures Germany kooperieren ab dem 1. Januar 2002. Die geschlossene Vereinbarung bezieht sich sowohl auf die Video-Erstauswertung von TV-Serien u.a. aus dem von RTV gestalteten Programmfenster „Ravensburger TV“ auf Super RTL als auch auf den Video-Vertrieb dieser Erstauswertungen und bereits veröffentlichter Titel.Vormals von RTV vertriebene Titel wie „Der kleine Bär“, „Fix & Foxi“ und „Teletubbies“ werden im Rahmen der Zweitvermarktung vom Universal Budget-Label 4Front übernommen. Die Auswertungs-rechte für Video-Neuheiten umfassen mindestens vier TV-Serien pro Jahr, die zuvor z.B. erfolgreich im Rahmen des Programmfensters „Ravensburger TV“ auf Super RTL gesendet wurden. Darunter sind die Animationsserien „George Shrinks“, „Riesenärger mit Ralf“ und „Timmy geht zur Schule“, die im „Ravensburger TV“ Spitzen-Marktanteile von teilweise über 50 Prozent erreichten.Der Vertrag zwischen RTV und Universal Pictures Germany erweitert die im November 2001 geschlossene und ebenfalls ab Anfang diesen Jahres geltende Vereinbarung zwischen RTV und Universal Family Entertainment über das Marketing und den Vertrieb von mehr als 100 Audio-Veröffentlichungen.Andrea Herre, Director Licensing Management / Marketing, RTV: „Mit Universal Pictures Germany und Universal Family Entertainment konnten wir die Marktführer im Video- und Audiobereich als strategisch langfristige Partner gewinnen. Die Universal-Gruppe steht für eine optimale Vermarktung von Lizenzthemen – sie gewährleistet den Aufbau von Bekanntheit und eine erfolgreiche Platzierung im Markt.“Klaus Hefele, Head of Acquisition & Production, Universal Pictures Germany: „Diese Vereinbarung mit RTV wird unsere Position im Segment der Kinder- und Familienunterhaltung weiter stärken. Mit RTV und dem Label „Ravensburger Blaues Dreieck“ haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns auf der einen Seite die TV-Präsenz, die wichtig für eine erfolgreiche Videovermarktung ist, und auf der anderen Seite einen kontinuierlichen Programmfluss mit qualitativ hochwertigen Produkten bietet.“
      (21.01.2002)


      Gelungene Einführung der neuen RTV-Themen „Maggie und das Biest“, „Tommy & Oscar“ und „Gnarfs“

      Die RTV Family Entertainment AG kann erste Verkaufserfolge für ihre neuen Lizenzthemen verzeichnen: Als Lizenznehmer für „Maggie und das Biest“ hat RTV den Ravensburger Spieleverlag (Puzzles, Karten-, Mitbring- und Kinderspiele, Plüschfiguren und Schlüsselanhänger ab Februar 2002) und die Firmen Togu (Spiel- und Sportbälle in fünf verschiedenen Größen ab März 2002) und Kinsy & Company (Windowcolour-Set auf Basis von „Aura Farben“ seit Januar 2002) gewonnen. Die Universal-Gruppe wird ab Frühjahr 2002 Maggie-Tonträger und -Videos auf den Markt bringen. Für die „Gnarfs“ wurde ein Lizenzvertrag mit der Firma Santex (Oberbekleidung und Tag- und Nachtwäsche für Kinder ab Oktober 2002) geschlossen. Die Vertragsgebiete umfassen jeweils Deutschland, Österreich und die Schweiz.Vor rund einem Monat haben „Maggie und das Biest“ (78 x 7‘) und „Tommy & Oscar“ (52 x 26‘) außerdem ihre deutsche TV-Premiere gefeiert: Beide Animations-serien sind Anfang Januar 2002 im „Ravensburger TV“ auf Super RTL gestartet. Das Programmfenster wird von RTV gestaltet und seit Juni 2001 sonntags bis freitags zwischen 09:00 und 11:00 Uhr ausgestrahlt. Wochentags erzielt es einen Marktanteil von durchschnittlich 35 Prozent bei den Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren. „Maggie und das Biest“ (montags bis freitags, 09:00 Uhr) erreicht sogar Spitzenwerte von teilweise über 60 Prozent und „Tommy & Oscar“ (sonntags,09:00 Uhr) unterhält bis zu 250.000 Zuschauer.Im Dezember 2001 hat RTV überdies die “Gnarfs” (26 x 24‘) an Super RTL lizenziert. Die Zeichentrickserie wurde von RTV in Zusammenarbeit mit der Phenomedia AG und Hahn Film produziert und wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt.
      (01.02.2002)


      Universal und Ravensburger lassen Kinder aufhorchen!

      Pressekontakt: Position, Köln (s.u.)Universal Family Entertainment und die RTV Family Entertainment AG präsentieren drei erfolgreiche Zeichentrick-Serien auf MC und CDAb dem 29. April 2002 veröffentlicht Universal Family Entertainment in Zusammenarbeit mit der RTV Family Entertainment AG Timmy geht zur Schule und George Shrinks auf MC bzw. CD. Bei beiden Titeln handelt es sich um Original-Hörspiele zu den gleichnamigen Zeichentrickserien, die mit großem Erfolg im „Ravensburger TV“ auf Super RTL laufen. Sie erzielen seit ihrem Start im Juli 2001 kontinuierlich einen Marktanteil von über 40 Prozent bei den 3 - bis 13-jährigen Zuschauern. Seit kurzem bereits erhältlich auf CD und MC sind Philipps Tiergeschichten nach der beliebten Animations-Serie auf dem KIKA. Mit Veröffentlichung dieser ersten Audio-Titel besiegeln die beiden bedeutenden Namen der Kinderunterhaltung den Beginn ihrer Kooperation, die seit 1. Januar 2002 Bestand hat. Alle CD- bzw. MC-Releases werden mit umfangreichen TV- und Print-Kampagnen sowie Internet–Aktionen unterstützt. Ebenso Ende April folgt als nächste Audio-Veröffentlichung Maggie und das Biest nach der gleichnamigen Zeichentrickserie auf Super RTL.Kinder kennen und lieben ihn: Philipp, den schlauen Mäuse-Moderator, der in seiner eigenen Fernsehshow kleinen und großen Zuschauern die Tierwelt nahe bringt. Im Januar 2002 feierte „Philipps Tierstunde“ ihren fünften Geburtstag auf dem KIKA. Passend dazu gibt’s jetzt mit Philipps Tiergeschichten acht der schönsten Geschichten auf MC und CD. Timmy, den putzigen Waschbären, und George, den erfindungsreichen Jungen in Däumling-Größe, können sich die Kids ab dem 29. April 2002 mit nach Hause nehmen. Philipps Tiergeschichten, Timmy geht zur Schule und George Shrinks sind die idealen Ostergeschenke für Kinder im Vorschulalter, weil die Geschichten Spaß machen, sehr hochwertig produziert und vor allem völlig gewaltfrei sind.PressekontaktPosition IfKEifelstr. 3150677 KölnUta Radermacher (Presse):0221-931806-50, uta.radermacher@position.deKatrin Heller (TV):0221-931806-16, katrin.heller@position.deFrank Hübel (Funk):0221-931806-36, frank.huebel@position.de
      (27.02.2002)


      Neue Folgen der „Spielegalaxie“ starten im „Ravensburger TV“ auf Super RTL

      Am 3. März 2002 um 10:25 Uhr startet die zweite Staffel der „Spielegalaxie“ im „Ravensburger TV“ auf Super RTL. Die Quiz- und Game-Show für Kinder wird seit Oktober letzten Jahres immer sonntags um 10:25 Uhr ausgestrahlt und freitags zur selben Zeit wiederholt. Sie ist eine Produktion der RTV Family Entertainment AG in Zusammenarbeit mit der Hurricane GmbH & Co. KG.Nach einem ausgezeichneten Start hat die erste Staffel bei den 3- bis 13-jährigen Zuschauern sonntags einen hervorragenden Marktanteil von bis zu 22 Prozent und freitags sogar bis zu 40 Prozent erreicht. Jetzt neu in der zweiten Staffel: vier zusätzliche Spiele-Ideen und eine Schulklasse, die als Publikum für Stimmung im Studio sorgt.In der „Spielegalaxie“ wetteifern zwei Kinder-Teams miteinander, die jeweils aus einem Piloten und einem Co-Piloten bestehen. Ihnen winken tolle Preise. Auch die Kinder zu Hause gehen nicht leer aus: Sie können in jeder Folge große Spiele-Pakete gewinnen, wenn sie eine Rätselfrage unter „www.spielegalaxie.com“ oder per Post richtig beantworten.Die Piloten sausen mit ihren Raumschiffen wie schwerelos durch die bunte „Spielegalaxie“. Auf jedem Planeten warten die unterschiedlichsten virtuellen oder realen Quiz- und Aktionsspiele auf sie. Die Spieleabfolge bestimmt der Planetenkompass, ein Zufallsgenerator. Auf den drei Quiz-Planeten, dem Puzzle-Planeten und den Planeten Memorix, Wühlmax und Tennix wurden schon in der ersten Staffel spannende Duelle ausgefochten. In der zweiten Staffel werden die beiden Piloten außerdem noch auf drei weiteren Spiele-Planeten herausgefordert. Das Außergewöhnliche dabei ist, dass sie auf zweien zu virtuellen Spielfiguren geschrumpft werden. Anschließend müssen sie sich entweder in einem Labyrinth auf Schatzsuche machen oder sich gegenseitig mit Handküssen in Form von roten Lippen bewerfen. Und auf dem dritten der neuen Spiele-Planeten gilt es ein Bilderrätsel zu lösen.Die Co-Piloten treten in der zweiten Staffel in zwei realen Spielen gegeneinander an: Auf dem neu hinzugekommenen Planeten BigPuzzle legen sie um die Wette an zwei großen Podesten ein riesiges Puzzle. Dabei holen sie sich die einzelnen Puzzleteile bei Kindern aus dem Publikum ab. Und am Schluss jeder Sendung müssen sie auf dem Planeten Pinguino möglichst viele Pinguine auf einen wackeligen Eisberg setzen.Moderator der „Spielegalaxie“ ist Thomas Brezina. In Österreich moderiert er schon seit Jahren so bekannte Kindersendungen wie z.B. „Tom Turbo“ und feiert in der „Spielegalaxie“ sein TV-Debüt in Deutschland. Brezina ist einer der erfolg-reichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren und UNICEF-Botschafter seines Heimatlandes Österreich.„Ravensburger TV“ ist seit Anfang Juni 2001 bei Super RTL auf Sendung. Das von der RTV Family Entertainment AG gestaltete Programm-Fenster wird sonntags bis freitags zwischen 09:00 und 11:00 Uhr ausgestrahlt und erreicht wochentags einen durchschnittlichen Marktanteil von 35 Prozent bei Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren. (27.02.2002)


      RTV lizenziert umfangreiches Programmpaket an tv.nrw

      Die RTV Family Entertainment AG hat ein umfangreiches Programm-Paket an tv.nrw lizenziert, den Anbieter von Regionalfernsehen in Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dortmund. Das Paket enthält u.a. die Zeichentrickserien „Timmy geht zur Schule“, „Donkey Kongs Abenteuer“, „Marvin das steppende Pferd“, „Die sieben kleinen Monster“ und „Geschichten aus der Gruft“. Auch erfolgreiche Live Action-Serien wie „Die Robinsons – Aufbruch ins Ungewisse“, „Sweet Valley High“ und „Abenteuer Südsee“ sind inbegriffen.Die langfristig angelegte Zusammenarbeit mit tv.nrw bestätigt die Rolle von RTV als wichtigen Anbieter hochwertiger Kinder- und Familienunterhaltung. Oliver Kreuter, Vertriebschef von RTV International: „Wir freuen uns sehr, auch so junge Sender wie tv.nrw als Partner zu haben. Der Einsatz von RTV-Programmen in der dortigen Sparte ‚Kinder und Jugend‘ zeigt erneut die Qualität unseres Katalogs.“tv.nrw startete im Oktober letzten Jahres mit einer technischen Reichweite von rund 4,2 Millionen Haushalten in Nordrhein-Westfalen und ist seitdem über das Kabelnetz von ish (ehemals Kabel NRW) analog zu empfangen. Die Programmpalette umfasst aktuelle Information, Reportagen, Interviews, regionale Servicemagazine, Spielfilme, Serien und Tierdokumentationen. tv.nrw steht für modernes Privatfernsehen mit journa-listischer Kompetenz. (12.03.2002)


      Maggie und das Biest entführen ins Reich der Phantasie
      Pressekontakt: Position, Köln (s.u.)Universal Family Entertainment präsentiert die erfolgreiche Zeichentrickserie aus dem „Ravensburger TV“ auf Super RTL jetzt als HörvergnügenVerborgen zwischen Maggies Bett und ihrem Nachtschränkchen liegt der Eingang zum Niemandsland. Hier locken Muhstadt mit den drei singenden Muhschwestern, das Land der Regenschirmbäume, der Sandburgenstrand, die Geheiminsel und der Fluss der Träume. Es ist ein zauberhaftes Land voller Geheimnisse und Überraschungen, das durch Maggies eigene Zeichnungen Tag für Tag ein Stückchen größer wird. Freundliche Zeitgenossen wie die seitwärts laufende Krabbe, der Schneemann Herr Zitterfritze und der in Reimen sprechende Hase Nedley haben dort ein Zuhause gefunden. Nicht zu vergessen Maggies beste Freunde, das lustig-gefleckte Biest und das kleine Schweinchen Hamilton, mit denen die Fünfjährige die aufregendsten Abenteuer erlebt.Freundschaft und Phantasie sind doch das Wichtigste im Leben. Diese Erkenntnis gewinnt die kleine Maggie bei ihren turbulenten Erlebnissen im Niemandsland. Sie ist die Heldin der kanadischen Zeichentrick-Serie „Maggie und das Biest“, die seit Januar 2002 innerhalb des renommierten Programmfensters „Ravensburger TV“ auf Super RTL ausgestrahlt wird. Im Durchschnitt erzielte der Zeichentrick-Spaß dabei einen Marktanteil von 36 Prozent bei den Zuschauern im Alter zwischen 3 und 13 Jahren. Die liebevoll gezeichnete und hochwertig produzierte Serie wurde in Kanada als erfolgreichste Kinderserie des Senders NICK Jr. mit dem „Parents Choice Award“ in Gold ausgezeichnet. Universal Family Entertainment veröffentlicht Maggies fröhliche Abenteuer jetzt auf CD und MC: Ab dem 29. April 2002 warten Maggie und das Biest überall im Handel darauf, die schöpferische Phantasie der kleinen und großen Zuhörer anzuregen.Aktuelle TV-Sendetermine:Maggie und das Biest im „Ravensburger TV“ auf Super RTLseit 01.01.02 montags bis freitags 9.00 Uhr



      ANALYSTENSTIMMEN:

      ...2002 bisher nicht vorhanden



      BÖRSENDATEN:

      WKN 706 020
      Börsenkürzel RTV
      Handelssegment Neuer Markt, Frankfurt
      Sektor Media & Entertainment
      Konsortialführer Deutsche Bank AG
      Aktiennennwert 1 EUR je Aktie
      Bookbuildingspanne 7 EUR - 8,30 EUR
      Erstnotiz 8. Juni 1999
      Erster Börsenpreis 8,30 EUR
      Emissionsvolumen 10.375.000 Stammaktien
      Aktuelle Anzahl der Aktien 24.470.590 Stück
      Marktkapitalisierung 30,80 Mio. EUR

      Aktionärsstruktur
      Ravensburger AG 56,86%
      Ravensburger Stiftung 2,86%
      CLT-Ufa 3,60%
      Ellen Windemuth 1,51%
      Energee 0,69%
      Harald Golbach 0,17%
      Streubesitz 34,31%



      QUELLEN:

      http://www.rtv-ag.de
      http://www.onvista.de



      ...die Zahlen 2001 werden am Dienstag veröffentlicht!

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 09:38:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Charttechnisch steht die Aktie auch kurz vor dem Ausbruch:



      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 10:41:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      RTV übertrifft Umsatzprognose

      (Instock) RTV Family Entertainment habe im vergangenen Jahr seine Umsatzprognose von 56,2 Millionen Euro übertroffen. Zudem sei die Planung für den Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) erfüllt worden, sagte Vorstandsvorsitzender Peter Duval dem „F.A.Z. Business-Radio“. RTV hatte im Mai 2001 ein EBIT von 1,6 Millionen Euro prognostiziert.

      Daneben kann sich Duval auf Sicht von 12 bis 18 Monaten die Übernahme von ein bis zwei Unternehmen des Neuen Marktes vorstellen. Solche Transaktionen würde RTV gerne durch Aktientausch finanzieren, sagte der Firmenchef. Denkbar sei auch eine Fusion mit einem ausländischen Trickfilmproduzenten.



      [ Dienstag, 05.02.2002 ]
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 14:06:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..na dann schau mer mal, wie der Kaiser sagen würde!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 16:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      _____________________KURSGOTT____________________


      Verliert einfach nicht den Glauben und glaubt nicht alles was ihr glauben sollt.

      Egal was mit RTV auch passiert, meiner Meinung nach werden alle an steigenden Kursen interessiert sein und diese dann auch eintreten.

      Nur Mr. Ätsch, wird es nicht vergönnt sein, denn er ist Neid in lebender Form.

      Allen RTV`lern ein gesegnetes Osterfest, was ihr mit sicherheit haben werdet.


      euer Kursgott

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 19:58:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...Platow Abonnenten konnten bereits am Freitag vorab in der aktuellen Platow Börse lesen, dass auf der Vertrags- bzw. Auftragsseite bei RTV einiges in der Pipeline steckt. Wir gehen in den kommenden Wochen von weiteren positiven News aus. (lw)

      Internet: http://www.platow.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:01:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:17:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...Scherzkecks!
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 21:59:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ___________________KURSGOTT____________________


      Aetsch, Du bist mir so ein komiker, denkst Du wirklich RTV geht Pleite?
      Dann untermauer deine These doch mal mit Fakten.

      Die produktipline und das operative Geschäft von RTv sprechen eine eindeutige Sprache und wo Gott investiert, da wird es sich lohnen...

      Es ist nie zu spät...armer Aetsch


      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 23:37:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist denn das für ein Kasperkram Aetsch? Hab selten so einen Rotz gelesen! Hast Du nix besseres drauf?
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 00:18:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aetsch ist doch einfach nur krank oder auf einem schrägen Guru-Trip.

      Wenn ich schon lese "Oh Ihr Verblendeten...."

      aetsch hält sich so eine Art Heiland, der uns arme Verblendete wieder auf den richtigen (welchen eigentlich?) Weg bringen möchte.

      Außer Phrasen, wirst Du von aetsch nichts hören.

      Ich bin es gewohnt, mich in den versch. Threads auch mit kritischen Meinungen zu dem jeweiligen Engagement auseinanderzusetzen. Dies sind meist sehr sinnvolle Diskussionen und kann helfen, eigene Einschätzungen auch mal zu hinterfragen.

      aetsch hat diesbezüglich nur sein immer gleiches Bla,Bla zu bieten.

      Tippe mal auf so ne Art Manie......
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 07:35:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      _____________________Kursgott_____________________________

      Dem schließe ich mich vorbehaltlos an...


      Amen


      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 09:03:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 09:17:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @aetsch

      Nicht schlecht, Du hast ja sogar Humor......
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 09:18:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      ___________________Kursgott________________________


      Aetsch, Liebe ist ein Anfang aber bitte untermauer deine RTV These ( Pleitekandidat ) mal mit Fakten.
      Ich bin durchaus bereit über Deine Meinung zu diskutieren aber bitte sachlich und mit konkretem Inhalt.

      Meiner Meinung nach ist RTV bestens positioniert und Herr Duval ein Vorstand, der genau weiß was er tut.
      Eine Pleite würde nicht zu Ihm passen und glaub mir, Herr Duval hat schon ganz andere Firmen gelenkt.

      Sollte dieser Mann RTV verlassen, dann würde ich dir mehr Beachtung schenken aber so bin ich mir unserer Sache sehr sicher.
      Die Produktpipline wurde in den letzten Monaten gut gefüllt, die Finanzen auf Jahre gesichert und RTV wird jetzt zum Rundumschlag ausholen...



      Gruß Kursgott


      P.S. Sieh mal etwas Längerfristig und gehe das Zenario durch, ich sage Dir nur soviel, in 12 bis 18 Monaten wirst Du noch einiges über RTV hören...


      " Versprochen "


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,25
      0,00
      +0,82
      +1,02
      +0,08
      -1,36
      +0,62
      -0,79
      +0,32
      07.05.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.05.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.05.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.05.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV 2002 (Meldungen, Analystenstimmen, Börsendaten)