DA Kurs so zäh wie Kaugummi ?????????? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.03.02 11:42:30 von
neuester Beitrag 25.03.02 19:12:05 von
neuester Beitrag 25.03.02 19:12:05 von
Beiträge: 7
ID: 570.690
ID: 570.690
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 233
Gesamt: 233
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 20:01 | 9645 | |
vor 26 Minuten | 7920 | |
heute 18:18 | 4289 | |
heute 14:42 | 3748 | |
vor 1 Stunde | 2519 | |
heute 20:04 | 2278 | |
vor 21 Minuten | 2155 | |
heute 19:20 | 1987 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.445,00 | +1,31 | 301 | |||
2. | 3. | 165,13 | -3,57 | 145 | |||
3. | 2. | 10,660 | +0,76 | 95 | |||
4. | 6. | 6,8400 | -1,16 | 63 | |||
5. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 62 | |||
6. | 13. | 0,1960 | 0,00 | 56 | |||
7. | Neu! | 11,578 | -7,14 | 53 | |||
8. | 18. | 8,5700 | -20,28 | 45 |
d|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer Branche
Unterhaching, 25. März 2002 - Der weltweit führende Kaugummianbieter Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rahmenvertrag für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. "Die Zusammenarbeit mit Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kundenportfolios in Richtung Consumer-Branche - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivitäten von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digital advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der d|a AG konzipiert und umgesetzt.
"Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kompetenz im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat", begründet Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den Vertragsabschluss.
_______________________________________________________________
Unternehmenshintergrund d|a AG
Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.
CU Henrys
digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer Branche
Unterhaching, 25. März 2002 - Der weltweit führende Kaugummianbieter Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rahmenvertrag für Web-Services abgeschlossen.
Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. "Die Zusammenarbeit mit Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kundenportfolios in Richtung Consumer-Branche - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivitäten von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digital advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der d|a AG konzipiert und umgesetzt.
"Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kompetenz im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat", begründet Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den Vertragsabschluss.
_______________________________________________________________
Unternehmenshintergrund d|a AG
Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.
CU Henrys
mit 200 mitarbeitern und 18 jahren erfahrung im markt, arbeitet b+d für ca. 60 der größten markenartikler wie ...
Kleine Denksportaufgabe
cu Henrys
Kleine Denksportaufgabe
cu Henrys
Hallo Henrys,
kleine Denksportaufgabe für Dich:
Vielleicht steigt DA erst wenn Du mit der Pusherei auf w:o und ariva aufhörst?
;-)
SR
kleine Denksportaufgabe für Dich:
Vielleicht steigt DA erst wenn Du mit der Pusherei auf w:o und ariva aufhörst?
;-)
SR
OK Speckratte
Probieren wir mal Deine Variante
Ich hör auf mit Pushen
Versprochen
cu Henrys
Probieren wir mal Deine Variante
Ich hör auf mit Pushen
Versprochen
cu Henrys
Henrys,
.....und mir Deine Anteile sofort für 0,75 verkaufst ;-)
Gruß,
SR
.....und mir Deine Anteile sofort für 0,75 verkaufst ;-)
Gruß,
SR
Na ,na Speckratte
Nicht gleich übermütig werden
cu Henrys
Nicht gleich übermütig werden
cu Henrys
Hallo
Die Überschrift scheint sich zu bewahrheiten.
Heute ist es mal wieder sehr zäh.
Ich dachte der neuerliche Auftrag beflügelt mal die Aktie
aber Pustekuchen.
Es heisst weiter abwarten.
cu Henrys
Die Überschrift scheint sich zu bewahrheiten.
Heute ist es mal wieder sehr zäh.
Ich dachte der neuerliche Auftrag beflügelt mal die Aktie
aber Pustekuchen.
Es heisst weiter abwarten.
cu Henrys
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
301 | ||
145 | ||
95 | ||
63 | ||
62 | ||
56 | ||
53 | ||
45 | ||
44 | ||
43 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
42 | ||
40 | ||
32 | ||
31 | ||
29 | ||
26 | ||
23 | ||
21 | ||
21 | ||
20 |