checkAd

    Auf Wiedersehen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.02 10:57:10 von
    neuester Beitrag 15.04.02 19:09:47 von
    Beiträge: 76
    ID: 576.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es sinnlos geworden ist, verabschiede ich mich!

      - meine Frau habe ich an WO abgetreten
      - so miese Schweine wie .... sind offensichtlich wichtiger als richtige Menschen
      - der Abgang von Legend hat mir zu denken gegeben
      - die 37. Dünn-2.ID darf einem alles kaputt machen
      - Solidarität gibt`s trotzdem nicht!

      Also, macht`s gut! Solange Kranke wie ..... und ..... so weitermachen können wie bisher, ist für mich kein Platz mehr!

      Und noch viel Spass auf den Boardtreffen!
      Das geplante Meisenheimer Boardtreffen Ende Juni wird zur Freude aller Beteiligten mit mir über die Bühne gehen!

      Schönen Tag noch!

      Gruss an prinzeugen und call2000
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:59:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:59:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      hau rein alter
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:09:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lass Dich richtig gehen...lass die Sau voll raus...komm Alder, gib allet

      KR:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:18:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lebe wohl! - du fühlest nicht, was es heißt, dies Wort der Schmerzen ...

      Eduard Mörike

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:18:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: Ichbadegernelau
      Registriert seit: 12.04.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.04.2002 10:50:56
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen baden , am liebsten lau :)

      Einer, der es aber nicht lange mit euch ausgehalten hat ... :eek:

      Also bessert euch ! :mad:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:49:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      von Karl 21.04.01 00:34:38 3357006
      Lange Analyse eines kurzen Problems:

      Es ist immer das gleiche Schema, zuerst kommen ein paar völlig neue IDs und provozieren was das Zeug hält. Immer dieselben IDs lassen sich provozieren, immer dieselben anderen IDs kommen dazu um die Provokateure ruhigzustellen und immer dieselben (ich) reagieren dann auch mal (zu) heftig. In die sich dann entwickelnde Schlägerei greifen dann die immer gleichen noch anderen IDs ein, die, natürlich ganz zufällig auf Seiten der neuen IDs, dann noch ihre eigenen lang aufgesparten Schläge nachsetzen wollen. Da läuft ein Programm ab... ich reagiere aber auch oft schon automatisch, und automatisch falsch.

      Wie kpk schon so richtig sagt, menschliche Faktoren gehören hier nicht rein, nein, natürlich nicht, wir sind ja hier unter Maschinen, jedenfalls kommt mir das nach dem ablaufenden Programm so vor. Wer sein Privatleben veröffentlicht hat es ja nicht besser verdient als dass man drauf rumtrampelt, ist schon richtig, klar... warum auch nicht. Dass derjenige oft selbst übers Ziel hinausschiesst mag hier einiges erklären. Dass selbst ich der Meinung war dass er gesperrt gehörte mag hier nebensächlich sein, aber wenn jemand wie dieser unsägliche "ihrseidschn" als Mäntelchen eines anderen Bekannten einen Menschen, der ursächlich wegen sagen wir`s doch mal ganz klar diesem Scheiss-Board hier fertig mit sich und der Welt ist, noch mehr runterdrücken muss dann platzt mir der Kragen. Wenn diese Spassfraktion der Provokation das anders sieht, bitte...

      Wenn wir mal ehrlich sind, aber wer ist das schon, viele hier sind regelrecht boardsüchtig. Wenn das aber soweit geht dass das Privatleben kaputt geht dann ist das Letzte was gebraucht wird der rachsüchtige Depp von irgendwann, der noch daran Spass hat weitere Keile reinzutreiben und jemanden fertigzumachen. Auch wenn er hier oft überzeugend das Arschloch Mick gibt. Ich sehe nur, dass ein Mensch, der im Privatleben nix aber auch garnix mit dem, was er hier im Board darstellt, zu tun hat langsam am Board und dessen Auswirkungen zerbricht. Dessen Leben und, so ehrlich will ich sein, auch das seiner Bezugspersonen sich nur noch in virtuellen Welten abspielt. Für mich zeigt sich da eine Hilflosigkeit wie bei anderen auch hier. Und ich werde versuchen ihm zu helfen. Und mir selbst irgendwo auch. Ich sehe da eine Boardsucht, aber nicht nur bei dem einem Betroffenen, fasst Euch alle mal selbst an den Kopf und überlegt mal. Für mich wird dieser Abend auch Konsequenzen haben, das weiss ich genau.

      Und zu WO: Anarchie funktioniert nur bei Gruppen bis zu einer gewissen Grösse, darüber hinaus erzeugt das Fehlen einer ordnenden Kraft Bürgerkrieg. Da sind wir jetzt. Die amateurhaften und inkonsequenten Versuche hier Ordnung reinzubringen klappen nicht, diese Schlägerei hätte sich erst gar nicht entwickeln dürfen. Sperren mal ja und mal nein, dann wieder freilassen, das Ganze je nach Laune und Mod, das klappt so nicht. Eine Gemeinschaft ist nur so gut wie ihre Leute, und Anarchie zwingt zum eigenen Handeln, was nie die ordnende Kraft ersetzen kann.
      Diese Entwicklung ist schon lange zu erkennen, es sind schon viele Leute über einen langen Zeitraum abgewandert, und das Ergebnis dieser Evolution ist nun zu sehen und genau das was man anscheinend haben wollte...
      So ist das Konzept von WO: am Ende, es muss dringend etwas gedacht werden, vielleicht ist dann noch was zu retten.

      Karl
      -nacht-
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:50:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all,

      viellicht ist das falsch rübergekommen:

      a)Ich bin hier definitiv weg!!

      b) ..... ist die Boardqueen, und an dem Ruhm will ich nicht kratzen!

      Also dann, auf nimmerwiedersehen:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:14:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinse datt getz ernst???:(:cry::(:cry::(:cry:


      KR:p
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:16:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @KR

      Wenn er das ernst meint, wird er Dir wohl kaum mehr antworten :rolleyes:

      Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:18:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde dich sehr vermissen!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:05:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Ichbadelau

      Was bist du denn wieder so brummelig.
      Du kommst doch und gehst hier mit der Regelmässigkeit des 12 Uhr läutens
      und so lieben dich ja auch deine Fans.
      Hier an Board gibt es ja möglicherweise Kranke Ärzte muss es deswegen auch geben.
      Ja, und Karl, seine Spezialität ist es ja, kein Problem lang und sinnlos zu erklären.

      Also, lass die Ohren nicht hängen, ich erwarte dich, spätestens zum 12 Uhr läuten.

      Paul
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:11:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      KFM nich schlecht der jagger fake:laugh:


      aber nee so plump isser nich
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:30:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...kinders, macht euch keine gedanken wegen ichbadegernelau, das ist nur mal wieder meau...
      und kfm ist heute auch wieder nur lauwarme scheisse, wirf mal wieder was ein, damit dein resthirn wie früher was lesbares produziert. inzwischen hast du dich ja offensichtlich unserem niedrigen niveau angepasst...
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:36:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      *rotflmao*
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:42:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:

      irgendwas bohrt in der meau!!! :confused:

      Ich bins nicht, gottseidank!!! :laugh::laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:35:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Huhu Jagger :)
      auch mal wieder "an Board" ? :D:D:D

      .
      .

      @all

      Langweilig, immer die gleiche dumme Masche mit solchen Threads. Mir fällt dazu nur ein, daß immer wieder dieselben User(innen) einer sehr großen Profilneurose nachrennen. Haben diese User(innen) nichts besseres zu tun, als im Internet nach ein klein wenig Anerkennung zu suchen ?

      Unverständliche Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:42:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Huhu never :D:D

      ja wurde mal wieder in letzter Sekunde aus dem Rettungsboot an Board gezogen! :laugh:

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:44:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:49:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      *VerrücktesSmilie, sabbernd und kopfrollend



      :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 17:56:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      ohhhhjeeee wenn es hier noch irgendwelche leser gäbe, würde ich anmerken, dass nicht `meau` diesen sräd eröffnet hat. SOVIEL mühe gebe ich mir für dieses board schon lange nicht mehr :laugh:
      aber ich bewundere Ichbadegernelau für seine scharfe analyse, es muss ihn furchtbar ärgern, dass er ab und an mit mir verwechselt wird :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:00:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Moorhuhn,

      du gibst dir mehr Mühe für versaute BM`s an Kinder von anderen Usern?Gell? Wär vielleicht auch mal interessant für deine Freunde auf TU!!!

      Die BM von "sehnsüchtig" liegt ja gottseidank im Original vor!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:07:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann mich nicht erholen von #8 dieses sräds :laugh: saugut! so gut schreibt nur einer hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:13:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch wenn er hier oft überzeugend das Arschloch Mick gibt. Ich sehe nur, dass ein Mensch, der im Privatleben nix aber auch garnix mit dem, was er hier im Board darstellt, zu tun hat langsam am Board und dessen Auswirkungen zerbricht. Dessen Leben und, so ehrlich will ich sein, auch das seiner Bezugspersonen sich nur noch in virtuellen Welten abspielt. Für mich zeigt sich da eine Hilflosigkeit wie bei anderen auch hier. Und ich werde versuchen ihm zu helfen.

      saugut!! :laugh: sooo echt!! das muss ein psychiater sein, der das schrieb!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:18:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Naja,

      ob meau, exe, kfm oder bleichroeder,

      alles derselbe Müll! Von daher lohnt die Differenziererei eigentlich nicht!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:20:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      ist das jetzt norddeutsch? Differenziererei
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:06:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi micki! :)

      so freundliche worte habe ich schon lange nicht mehr von dir gelesen. es geht dir also wieder besser? :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:11:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      "fröi" LaaLaa bussi to exi!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:13:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...die schaffen es gnaden- und übergangslos von senil auf kindisch in unter 3 sekunden... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:16:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      von wann an gerechnet?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:17:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Karl

      das stimmt aber nun nicht so ganz....
      etwas länger haben sie schon dazu gebraucht! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:23:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      es ist halt so:

      wenn du hast IN DREI SEKUNDEN VOM RUCKSACK ZUM GUMMIBOOT und du öffnest das ventil und die druckluft geht rein und dann ist in drei sekunden aus dem zusammengefalteten boot ein voll aufgepumptes geworden, dann weißt du, daß du vom öffnen den ventils an zählen mußt.

      wie verhält es sich hier?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:26:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      weil wenn du einen tag vor dem öffnen des ventils zu zählen anfängst, würde es heißen IN EINEM TAG UND DREI SEKUNDEN VOM RUCKSACK ZUM GUMMIBOOT. sowas würde doch keiner kaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:29:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo nussie,

      ich weiß ja nicht, warum er nicht antworten mag, das irritiert mich. er hat doch keinen schaum vorm mund?

      @laa laa

      huhu, du kleine sumpfralle :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 18:35:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo , Ihr beiden Hübschen ! Geht´s Euch gut ?

      Soll ich Euch noch ein bisschen heisses Wasser nachlaufen lassen ?

      Nein ????

      mmh...Ihr badet also gerne lau ??

      Nun... dann will ich nicht länger stören. Ciao



      Fand ich gerade im Sunevision-Thread.
      Damit dürfte klar, sein, um wen es sich handelt....:)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:47:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich bade gerne kalt! :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:50:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      kunststück!! irgendwas muss dich ja abkühlen :kiss:

      hast du ne ahnung, wer `ichbadegernelau` ist?
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 21:59:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nein mein Hühnchen, mit solch üblen Zeitgenossen hab ich nix am Hut!

      Da schreibt ja der Frust persönlich, möcht ich gar nicht wissen!

      Ich wollte an dieser Stelle nur bemerken, dass ich gerne kalt bade,
      ab & zu zumindest, aber Du hast ja wieder mal erkannt, an was das liegt! ;)

      Bussi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:06:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      @-PX :kiss: falls mal keine badewanne da ist `g`

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:12:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hühnchen, das versteh ich jetzt nicht ganz!?

      Was soll ich denn mit Obst? Obst zum Abkühlen?

      Da könnt ich ja gleich Austern oder Kohlrabi essen, die Wirkung wäre genau so fatal!

      Das möcht ich wirklich keiner Dame zumuten.


      Oder meintest Du etwa das Eis? :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:13:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      ..interessanter Thread. Auch wenn ich nix kapiere, eins ist jedenfalls klar: wenn es hier noch ein paar "Menschen" gibt - also solche, die sich nicht hinter virtuellen Albernheiten verstecken und etwas ähnliches wie Anstand besitzen - dann dürfte einer davon der vielkritisierte Karl sein. Meine unmaßgebliche Meinung. Viel Spaß noch.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:19:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @x.

      sie ist unmassgeblich...deine Meinung.

      Karl...ist nur langweilig.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:21:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      der Text war von Bleichi...
      und Karl wird gleich hohl drehen......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:23:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      sag ich doch.

      Aber ich mag lieber Langweiler als Arschlöcher. Vielleicht weil ich selbst langweilig bin? :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:25:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Respekt!

      Da gibt`s ausser Karl also noch EINEN, der sich nicht hinter wirrtuellen Albernheiten versteckt! :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:26:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Gibt es nicht auch langweilige Arschlöcher?:(
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:28:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, das bist du, X., schon dieses langweilige Instrument und deine Beiträge erst!

      Ist Karl dein Bruder?...würde manches erklären.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:32:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      ..ich kenn ihn nicht mal ... wenn er also mein Bruder wäre, dann müßte mein Vater irgendwo "gesündigt" haben...

      Ansonsten danke. Da ich mit dem Namen paulink nichts anfangen kann, kann ich leider auch nicht erwidern, was ich von Deinen Beiträgen halte. Sehr einprägsam waren sie wohl nicht bisher.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:33:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sehr unterhaltsam, wie immer. :rolleyes::yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:35:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      charles: es gibt bestimmt auch langweilige Arschlöcher. Der Vorteil ist nur, daß sie das Arschloch nicht ganz so rauskehren, sonst wären sie keine Langweiler, sondern die meisten Leute würden sich über sie aufregen...vor allem natürlich die Langweiler wie ich und Karl.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:45:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich finde,man sollte jedem die Freiheit lassen,ein Arschloch zu sein.Das alleine sagt noch nichts über die persönlichen Fähigkeiten eines einzelnen aus.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:47:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      kleiner Philosoph, oder?

      ..es sagt meistens wenig über die Fähigkeiten aus, oft allerdings etwas über den Charakter...
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:48:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      X., das Wort "Arschloch" stammt von dir.
      Arschloch oder Anus ist ein anatomischer Begriff und eher spannend als langweilig.

      Was würden wir ohne Arschlöcher machen?

      Genau, in der Scheisse ersticken...also, sei froh, dass es sie gibt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:52:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      @#53

      Eher:"oder"

      Charakter ist die Fähigkeit, sich selbst im Weg zu stehen, obwohl man
      ausweichen könnte.

      Martin Benrath (1926 - 2000), deutscher Schauspieler
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:55:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      dafür ist es jetzt zu spät und meine Aufnahmefähigkeit erschöpft.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:01:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Na dann Gute Nacht!

      Gefurzt wird immer in der Nacht
      und immer so, daß es schön kracht.

      Wolfgang Amadeus Mozart
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:03:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      X., ich sag jetzt einfach mal, du bist Lehrer oder Jurist.
      Die sind nämlich immer so schnell erschöpft, gell.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:04:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      kommst Dir wohl sehr klug vor.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:05:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      gute Nacht charles.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:07:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Treffer, ich wusste es:laugh:
      Erhol dich gut.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:08:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wer? Ich?

      Nee!Nee!

      Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur
      nicht.

      Danny Kaye
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:40:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      kfmlink, lieber bin ich langweilig und hab ein schönes wochenende gehabt als dein tolles leben zu führen und sich dafür seit freitag durchgehend zu ärgern keine birnentorte gekriegt zu haben... :D:D:D
      glaub mir, ich hab frösche gesehen, die geplatzt sind als sie sich nur halb so aufgepumpt haben wie du... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:52:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...och schade, wahrscheinlich musste er schon ins bett. ist die frau so streng zu dir..? :confused:
      kein internet nach 23:30 uhr? oooooch...
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:59:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich hab,s doch gewusst,ich bin etwas zum Nutzen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 00:01:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      glückwunsch... und zu was? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 01:01:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Karli nur für Dich,zu #54:look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 06:57:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ja, Karl, ich rege mich gerne auf, ich bin eifersüchtig bis zum gehtnichtmehr...und dann schreibe ich und ich liebe diese Gefühle.
      ...und du?
      Bist dann immer noch langweilig.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 07:07:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...stimmt, du bist so spannend dass ich glatt verpennt hab... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 16:09:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 16:11:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      bleichi, du hattest mich vom mailverteiler genommen, ich könnte den link also gar nicht reinstellen, selbst wenn ich wollte... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:05:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das ich sowas noch erleben darf...

      Karl und bleichi scheinen sich ernsthaft zu vermissen, es geschehen also noch Wunder auf dieser Welt! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 17:54:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...na, so pervers bin ich nun auch nicht dass man da von "vermissen" reden könnte... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 18:41:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      "...na, so pervers bin ich nun auch nicht dass man da von "vermissen" reden könnte..."


      das hatte ich auch schon mal anders gelesen ...

      ________________________

      #114 von Karl 04.04.02 22:31:18 Beitrag Nr.: 6.008.459

      ...
      absolute harmoniesuppe ist der untergang hier, wenn ich ehrlich bin fehlt mir sogar ein bisschen meine tägliche keilerei mit dem unsäglichen...
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 18:51:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      deutsch für anfänger:

      ...ich vermisse meine tägliche keilerei mit dem unsäglichen...
      und
      ...ich vermisse den unsäglichen...

      sind m.e. doch zwei völlig verschiedene und nicht ursächlich zusammenhängende behauptungen, auch wenn erst- wie letztgenannter mit der keilerei oft in direktem zusammenhang steht... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 19:09:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      der pförtner windet sich zwar wie eine schlange, es bleibt dabei: er ist pervers.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf Wiedersehen!