checkAd

    Der Börsentalk für Donnerstag, den 26. April 2002 mit Freunden;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.02 18:29:45 von
    neuester Beitrag 25.04.02 18:08:57 von
    Beiträge: 169
    ID: 580.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde;)

      während die Amerikaner einen schönen Aufwärtstrend hinlegen, hat unser Daxl wohl "künstlichen Mores" bekommen:D und schwuchtelt schön im Duett mit DTE hin und her immer um die 5150/5160:D

      Es wird ihm aber nichts helfen, die Amis lachen sich einen Ast über uns und laufen schön hoch.

      Lieber Schnapper, da haste mir aber einen Turbocalll auf die Nase gebunden:D - konnte nicht umhin, mal einen Ritt zu wagen - echt tolles Teil - aber nur für kurze Zocks, das hält das stärkste Nervenkostüm nicht aus:laugh:

      Um 20.00h beige book, dass uns nochmal die Suppe versalzen könnte, also trotzdem vorsichtig sein. Lieber mal Gewinne mitnehmen und abwarten, als doch noch kalt erwischt zu werden.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend!

      happy trades
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:32:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Achja nochwas: ich werde heute nicht mehr viel posten, da ich Angst habe, dass ich wieder Compi-Abstürze habe.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was schon wieder neuen Thread:eek:
      Mensch wie die Zeit vergeht:laugh:

      Miss Senke offensichtlich ernsthafte Probleme mit´m PC: Gute Besserung
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:51:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Senke, wir sind hier.
      Fürchte Dich nicht, ob mit oder ohne turbo, wir werden Dich beschützen.

      :cool:
      F.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde mich nicht wundern wenn der Dax mit über 5200 schließt!
      Gruß v.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 18:58:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aha, Dax steigt nur, wenns Trüben runter geht.
      Sag einer die Börsianer sind nicht bekloppt,
      schlimmer wie BSE.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:03:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Überich
      Was sagt uns das wohl?!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:04:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @farniente Danke;)

      @Euroattack - ja - bin jetzt aber aus dem Turbo raus - gerade rechtzeitig erstmal - wow da kriegste das Zähneklappern:D

      Solange ich nicht trade, kann ich posten, ansonsten muss ich fürchten, das meine trader abstürzt, das ist nicht toll.

      Den Turbo hole ich nur, wenn ich wirklich Land in Sicht sehe, ansonsten sollte man vernünftige Scheine traden:laugh:

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:13:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Vernünftige Scheine"
      Wo der Dax nicht laufen wollte sah Ami-chart viel besser aus!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:15:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Senke,
      was hast du für ein Betriebssystem?
      @vorurteil,
      wenn ich das wüsste.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:18:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,
      war schon lange nicht mehr
      bei WO..

      kann mir jemand sagen wo
      Germa abgeblieben ist?

      Dank im voraus

      Ibag
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:18:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ÜberIch

      seit ich Winschrott habe wegen dem trader und ausserdem t-offline-probs, noch nicht mal DSL in unserem Kaff:( - naja shit happens
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:25:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Senke,
      das neue Betriebssystem von MS wird sehr gelobt,
      ist sehr stabil.

      @ibag,
      germa predigt jetzt hier
      http://www.stock-channel.net/stock-board/showthread.php3?s=&…
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:32:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      HI Senke,
      wie wärs mit DSL über Satellitenempfang
      Gruß Lala
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:38:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @senke
      Post
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:42:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ lala
      da hab ich auch schon dran gedacht.iss aber zu teuer und noch nicht ausgereift.wohne auch in nem kleinen kaff,no DSL.

      ansonsten gilt....down,down,down
      die märkte sollen sich ruhig mal auskotzen...so richtig.

      schönen abend noch
      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:53:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Starlemming - post beantwortet

      Ansonsten nochmal den turbo-Schein getradet - echt Geil das Teil. Aber nichts für über Nacht!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 19:55:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ZittrigeHand
      Down,down....und auskotzen!....meistens steigt gerade dann der Markt!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:01:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lese ja alle euere Beiträge und finde den Thread sehr gut.
      Habe Daxcall 714638 gekauft (0,99 Euro) und
      2. Pos. Junip. Call 582555 (0,031 Euro) ansonsten 10000 Stück Ceyoniq für 0,13 Euro. Habe wieder eine Vollzeitstelle und deshalb kann (darf) ich nur ab und zu mal reinschauen. Alles Gute für euch und macht weiter so.
      Ps. Alles fast nur reine Bauchentscheidungen, kam damit bisher am besten damit zurecht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:13:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BE,

      dein JPN schein ist der Hammer:eek:,
      50% aus dem Geld:eek:
      wenn du den mit gewinn verkaufst,
      dann singe ich ein lied für dich,
      und Häng mich auf:laugh:

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:17:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      hm...warum sollte der markt steigen

      ich denke momentan ist mit ausgewählten einzeltiteln mehr zu
      verdienen,als aufs ganze zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:18:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Den 582555 habe ich jetzt das 3. Mal und immer mit Gewinn verkauft. Der läuft doch bis Juli, da habe ich Geburtstag.
      Sehe das nicht so eng, der gefällt mir eben.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:18:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Boersenengel;)

      prima, wenn Du eine Stelle hast. Aber passe mit den calls auf, wenn Du nicht da bist, sehr gefährlich z.Zt.;)

      Grüsse + viel Glück!
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:25:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      glaubt noch einer das es an den börsen steigt...der nasi kotzt mich an.und der dax kriegt wegen der telekom den arsch nicht hoch tag für tag...zum heulen...
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:25:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Senke
      Kann zwar nicht die ganze Zeit ins Internet, aber dafür habe ich einen Fernseher im Büro und n.tv nebenbei beobachten. Bin im Büro fast immer alleine ausser der Chef ist im Haus. Dann muss ich allerdings den Fernseher abschalten. Der hat eine Allergie gegen die Börse.
      Viele liebe Gruesse an alle und einen schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:28:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      allergie gegen börse??
      gibts sowas?
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:29:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      WKN Typ Basisw.KursBasisw.Basispr.Verf.Gek
      582554 C Jun.N. $10.71 $15.00 17.07.02

      Geld Brief
      EUR 0.120 EUR 0.130

      Das ist ja schon ein Hammerschein, aber deiner :eek:

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:30:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Boersenengel
      Grüsse zurück - passe nur auf, dass die Amis jetzt die Kurve kriegen!

      Mache jetzt Schluss und lasse mich überraschen, hoffe positiv;) - ich habe kleine posi call, aber nicht den "verrückten":D von Schnapper;)

      Gute Nacht!
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:31:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Allergie gegen Börse:eek:
      Neuer Markt und Fonds Syndrom:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:33:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die kleine Position Call macht mich leider nicht besonders viel reicher, dafür aber auch nicht so arm. Bleibe bei meiner Bauchentscheidung und denke um 22 Uhr ist die Nasdaq
      mindesten 10 Punkte im Plus. So, muss nun meine kleine Tochter ins Bett bringen. Nun entgültig gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:43:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Meinen Bruder bei 50Eur von der Spasskasse aufgeschwatzt:laugh:


      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 20:49:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      So, ich mache Schluß. Aus Eueren Postings kann man sehen daß Ihr nicht direkt in einer stabilen psychischen Verfassung seit, angesichts einer Börse die nicht tut was sie tun sollte. :laugh:

      Abwarten was unsere amerikanischen Freunde machen und morgen in unbedingter Solidarität üben.
      :)

      Das Beige Book trägt seinen Namen nicht zu Unrecht, Mischfarbe, für jeden etwas dabei. Etwas Wahrheit, etwas Optimismus und viel Kaffeesatz - ökonomischer Wahlkampf halt, Opportunismus der alle Möglichkeiten offen läßt nach dem Motto, "da stand es doch geschrieben".
      :D
      Haltet Euer Geld fest ;)

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:45:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Amis legen halt viel Wert auf Charttechnik.
      Allerdings sollte bei Dow 10050 dann auch Schluss sein.
      Verstehe jetzt auch, warum der Dax die Kurvenfahrt nicht
      mehr mitgemacht hat, ist doch ein schlaues Tierchen.
      Jetzt gehts ja schon wieder runter.

      Leverkusen 0:1, spielen aber gut.

      Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 21:57:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      der 582555 ist ein ganz heisser :D
      steht schon lange auf meiner wl ;)

      Viel erfolg damit
      Gruss
      PS: noch so einer 582420 oracle schein :eek:

      MM
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:19:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nasdaq-100 After Hours IndicatorSM
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:23:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wednesday April 24, 4:09 pm Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: BroadVision
      BroadVision Announces Intention to Withdraw the Listing of its Shares on the Regulated Market and Terminate Trading on the Neuer Markt of the Frankfurt Stock Exchange
      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--April 24, 2002-- BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN - news), a leading provider of enterprise portal applications, today announced its intention to withdraw the listing of its shares on the Regulated Market and terminate trading on the Neuer Markt of the Frankfurt Stock Exchange.

      BroadVision, Inc., whose shares trade on the Neuer Market under the symbol ``BDN``, has filed a formal application in accordance with exchange rules, to withdraw the listing of its shares on the Regulated Market of the Frankfurt Stock Exchange and terminate trading of its shares on the Neuer Market. The delisting and the termination of trading on the Neuer Market is expected to become effective three months after the publication of the delisting. Shares of BroadVision, Inc. will continue to trade on the Nasdaq National Market under the symbol ``BVSN``.

      ``While we have been pleased with our listing on the Neuer Market, unfortunately, given our recent restructuring efforts, we feel it is prudent to take this action at this time,`` said Dr. Pehong Chen, president and CEO of BroadVision. ``I would like to reiterate that, as a company, we remain very committed to the European market and this action will not affect our relationships or support of our European customers and partners.``

      Information Concerning Forward-Looking Statements
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 22:29:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Auch Broadvision zieht sich aus dem Zock Exchange zurück.
      10 kleine Negerlein.......:laugh:
      Zock Exchange wurde geschlossen wegen vehemenden Auswanderungsdrang
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 07:53:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Morning
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 07:54:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      schönen guten morgen!
      ist ja vielleicht auch für euch interessant..

      viel erfolg;););)

      MediGene reicht Zulassungsantrag für Dreimonatspräparat Leuprogel® gegen Prostatkrebs ein


      Zweiter Zulassungsantrag von MediGene innerhalb von sechs Monaten – Erstes deutsches Biotechnologieunternehmen mit Medikamenten in Zulassungsphase - Markteinführung von Leuprogel® für 2003 geplant

      Martinsried/San Diego, 25. April 2002. Das deutsch-amerikanische Biotechnologieunternehmen MediGene (NMarkt: MDG) hat den Zulassungsantrag für das Dreimonats-Depotpräparat Leuprogel® für die Behandlung von Prostatakrebs bei der deutschen Zulassungsbehörde BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) eingereicht. Dies ist der zweite Zulassungsantrag für ein Produkt der MediGene AG innerhalb von sechs Monaten nach Einreichung des Antrags für das Einmonats-Präparat von Leuprogel® im November 2001. Damit ist MediGene das erste deutsche Biotechnologieunternehmen, das bereits über Medikamente in der Zulassungsphase verfügt. Die Markteinführung von Leuprogel® ist für 2003 geplant. Sobald den Zulassungsanträgen von Seiten der deutschen Zulassungsbehörde stattgegeben wird, wird MediGene die entsprechenden Zulassungsverfahren bei den Behörden weiterer europäischer Länder beantragen.

      „Mit Einreichen des zweiten Zulassungsantrags für eines unserer Medikamentenkandidaten hat die MediGene AG ihr breites Produktportfolio erneut weiter entwickelt und die Position als einer der führenden biopharmazeutischen Unternehmen in Europa ausgebaut,“ kommentiert Dr. Peter Heinrich, Vorstandsvorsitzender der MediGene AG und fügt hinzu: „Das Leuprogel® Dreimonats-Depotpräparat erhöht durch die effiziente und patientenfreundliche Darreichungsform unsere Marktchancen im europäischen Markt für Hormonpräparate zur Behandlung von Prostatakrebs.“ Analysten schätzen das Umsatzpotential von Leuprogel® nach erfolgreicher Markteinführung auf mindestens 50 Millionen Euro pro Jahr.

      Im April 2001 hatte MediGene von Atrix Laboratories, Inc. die exklusiven europäischen Vermarktungsrechte für drei unterschiedliche Dosierungen des Produkts Leuprogel® erworben, eines Medikaments zur Behandlung von Prostatakrebs im fortgeschrittenen Stadium. Die nordamerikanischen Vermarktungsrechte für Leuprogel® hat Atrix an Sanofi-Synthelabo vergeben. Das Einmonats-Depotpräparat wurde in den USA bereits im Januar 2002 zugelassen.

      Die Leuprogel® Produkte nutzen Atrix patentgeschütztes „Atrigel® Drug Delivery“-System, das die anhaltende Freisetzung von Leuprorelin-Acetat zur Linderung von Prostatakrebs für eine Dauer von einem, drei oder vier Monaten ermöglicht. Ein gleichbleibend hoher Spiegel von Leuprorelin-Acetat senkt den Testosteronspiegel und unterdrückt so das Tumorwachstum bei Patienten mit hormonabhängigem Prostatakrebs. Die flüssigen Leuprogel® Produkte werden dem Patienten injiziert und bilden ein festes Implantat im Körper, das dann langsam Leuprorelin freisetzt, während das Implantat vom Körper abgebaut wird.

      Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von MediGene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. MediGene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren.

      - Ende -






      Date: 25-04-2002
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:03:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Morgen und erfolgreiches Traden
      Gruß: EUROATTACK :)






      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:05:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wirtschaft/Indikatoren


      Donnerstag: 25.04.02

      BIP (vorl.)
      01:50 Japan

      Einzelhandelsumsätze
      10:30 Großbritannien

      Arbeitskosten-Index
      14:30 USA

      Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
      14:30 USA


      Aktiengesellschaften


      Donnerstag: 25.04.02

      AD PEPPER MEDIA INTERNATIONAL N.V.
      Hauptversammlung

      Advanced Micro Devices
      Hauptversammlung

      agiplan AG
      Analystenkonferenz

      Air Liquide
      3-Monatsbericht

      AKZO Nobel
      Analystenkonferenz

      ALCOA INC
      Analystenkonferenz

      Amadeus AG
      vorläufige Jahreszahlen

      AMGEN Inc.
      3-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      Asclepion-Meditec AG
      Analystenkonferenz

      AWD Holding
      Jahreszahlen
      Pressekonferenz
      Analystenkonferenz

      Balda AG
      Hauptversammlung

      Bouygues
      Hauptversammlung

      Bristol-Meyers Squibb
      3-Monatsbericht

      CeWe Color Holding AG
      Jahreszahlen
      Pressekonferenz

      ChevronTexaco
      3-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      DAIMLERCHRYSLER AG
      3-Monatsbericht

      Danone
      Hauptversammlung

      DOUGLAS HOLDING AG
      Pressekonferenz

      DT. LUFTHANSA AG
      3-Monatsbericht
      Jahreszahlen
      Pressekonferenz
      Analystenkonferenz

      EASTMAN KODAK
      3-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      HANNOVER RÜCKVERSICHERUNG
      Pressekonferenz

      Holsten-Brauerei AG
      Jahreszahlen
      Pressekonferenz

      i:FAO AG
      3-Monatsbericht

      JDS UNIPHASE CP
      9-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      Jobpilot AG
      3-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      JUNGHEINRICH AG Vz.
      Pressekonferenz

      Leoni AG
      Analystenkonferenz

      Loewe AG
      Pressekonferenz
      Analystenkonferenz

      Mannheimer AG Holding
      Analystenkonferenz

      PEOPLESOFT INC
      3-Monatsbericht

      PREUSSAG AG
      Pressekonferenz

      R. Stahl AG
      Analystenkonferenz

      Sartorius AG
      Analystenkonferenz

      SCM Microsystems Inc.
      3-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      SER Systems AG
      Hauptversammlung

      SIEMENS AG
      6-Monatsbericht
      Pressekonferenz
      Analystenkonferenz

      SinnerSchrader AG
      6-Monatsbericht

      STARBUCKS CORP
      6-Monatsbericht

      Tyco International
      6-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      VeriSign, Inc.
      3-Monatsbericht
      Analystenkonferenz

      WEB.DE AG
      3-Monatsbericht

      http://www.boersentermine-online.de/
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:12:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Markteinschätzung für den 25. April 2002

      DAX, Dow Jones, S+P500, Nasdaq, Internet-Index,
      und Neuer Markt

      --------------------------------------------------------------------------------

      Sehr geehrte Damen und Herren!


      Die schlechten Auftragseinträge für langlebige Güter im März konnten die Märkte zunächst nicht schockieren, nachdem am Vortag nach Börsenschluss Amazon besser als erwartet Ergebnisse gemeldet hatte.

      Verhaltene Untertöne im aktuellen „Beige Book“ der US-Notenbank brachten dann aber ab 20.00 Uhr MEZ die Märkte doch dazu, ihre zuvor aufgebauten Kursgewinne wieder abzugeben.


      Nachbörslich meldete diesmal AOL Zahlen, welche besser als erwartet ausgefallen waren.



      Heute sind die Wirtschaftsdaten aus USA, der Arbeitskosten-Index und die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe.





      Zu den Indizes:


      Zur parallelen Betrachtung der aktuellen Indizes mit Indikatoren entsprechend aufbereitet bitte hier klicken für USA und hier für Deutschland und gewünschten Betrachtungszeitraum auswählen!





      Wie erwartet hat der DAX am Mittwoch den Tag zunächst schwächer begonnen und dann im Fahrwasser positiver US-Futures zulegen können. Der gestern genannte Widerstandsbereich von 5350-5265 Punkte konnte aber nicht überwunden werden (Tageshoch 5220 Punkte) und somit musste der Index am Ende ein Minus verbuchen.

      Der RSI befindet sich unverändert etwas unterhalb des neutralen Bereichs.

      Die Fast-Stochastik ist überverkauft, zeigt aber noch kein Kaufsignal.

      MACD und Momentum sind negativ.

      Innerhalb des aktuellen Abwärtstrends, welcher zwischen 5360 und 5040 Punkten verläuft, hat sich seit 5 Börsentagen ein noch steilerer Abwärtstrend entwickelt, dessen obere Begrenzung bei 5215 Punkten verläuft, gefolgt von der 38-Tagelinie bei 5265 Punkten.

      Eine mögliche Tradingposition sollten Sie gestern wieder glattgestellt haben, als der Index keine Anstallten machte, den Widerstandsbereich von 5250-5265 Punkten zu überwinden.

      Vonseiten der technischen Indikatoren gibt es abermals kein Kaufsignal, somit muss weiterhin ein Trendwendesignal abgewartet werden.

      Positiv zu werten wäre heute, wenn der Index die Marke von 5220 Punkten und damit sowohl den seit 5 Börsentagen bestehenden Abwärtstrend, als auch das gestrige Tageshoch überwinden kann.

      Kurzfristigen Stopp 4900 Punkte.

      Mittelfristiger Stopp 4400 Punkten auf Schlusskursbasis.






      Dow Jones und S+P500 haben nach einem verheißungsvollen Tagesverlauf am Ende des Handel Ihre Gewinne wieder abgegeben.

      Der RSI bewegt sich endlich und liegt aktuell im leicht überverkauften Bereich.

      Die Fast-Stochastik befindet sich im unteren Drittel und zeigt weiterhin ein Verkaufssignal.

      MACD und Momentum sind negativ.

      Die obere Begrenzung der Abwärtstrends findet man bei 10240 bzw. 1123 Punkten, die Untere bei 9835 bzw. 1080 Punkten.

      Ein Überwinden genannter Abwärtstrends wäre ein positives Zeichen. Das Erreichen der unteren Begrenzung der Abwärtstrends, eine mögliche Zielmarke für eine technische Gegenbewegung.

      Die Indikatoren zeigen bisher immer noch keine Trendwende an. Der Versuch einer technischen Gegenbewegung, ist letzten Endes gescheitert.

      Mögliche Tradingpositionen wurden bei 10065 bzw. 1098 Punkten ausgestoppt.
      Ebenfalls wurde der kurzfristige Stopp von 1096 Punkten beim S+P500 ausgelöst.

      Vonseiten der Charttechnik gibt es auch heute noch kein grünes Licht, denn es fehlt ein Trendwendesignal.

      Sollten die Indizes die gestrigen Tageshöchstkurse, also die Marken von 10170 bzw. 1110 Punkten überwinden, wäre dies zumindest ein kleiner Lichtblick.

      Kurzfristiger Stopp 9900 auf Skb.

      Mittelfristiger Stopp auf Skb. 8900 bzw. 1035 Punkte.





      Nasdaq und Internet-Index haben ebenfalls versucht eine Trendwende einzuleiten, sind aber letzten Endes gescheitert.

      Der RSI liegt bei der Nasdaq jetzt im klar überverkauften, beim Internet-Index im leicht überverkauften Bereich.

      Die Fast-Stochastik befindet sich in der Nähe der unteren Begrenzung der Skala, zeigt aber noch kein Kaufsignal.

      Das Momentum und jetzt auch wieder der MACD sind negativ.

      Die Unterstützung durch die Tiefstkurse aus dem Monat April bei 1724 und 103,70 Punkten haben gestern zum Ende des Handels nicht mehr gehalten.

      Die nächste Unterstützung für die Nasdaq ist der Februartiefstkurs bei 1696 Punkten.

      Nachhaltige Unterstützung erhalten beide Indizes durch die aktuellen
      unteren Begrenzungen der Abwärtstrends bei 1670 bzw. 95-92 Punkten
      (95 Punkte = Jahrestiefstkurs 2001 des Internet-Index).

      Die technischen Indikatoren geben auch heute keinen bzw. wenig Grund, für eine kurzfristige Erholung.

      Lediglich den Candlesticks des Internet-Index könnte man mit etwas Phantasie als „Inverted Hammer“ und somit als mögliches Trendwendesignal interpretieren.

      Die noch steileren Abwärtstrends, innerhalb der aktuellen Abwärtstrends haben beide Indizes versucht gestern zu nehmen, sind aber gescheitert. Heute verlaufen diese, seit 4 Börsentagen bestehenden steilen Abwärtstrends, bei 1740 bzw. 107 Punkten.

      Überwinden beide Indizes die gestrigen Tageshöchstkurse und somit die Marken von 1750 bzw. 107 Punkten, wäre dies positiv zu werten. Mann kann hier also Stop-Buy-Marken platzieren. Setzen Sie dann aber im Fall des Falles die Stopps sofort auf 1735 bzw. 105 Punkte!

      Falls Sie gestern einen Trade versucht haben und nicht die Reißleine in der Nähe der gestern genannten Widerstände (1757 bzw. 107 Punkte) gezogen haben, wurden Sie bei der Nasdaq bei 1720 Punkten spätestens ausgestoppt. Der Stopp beim Internet-Index von 102,50 Punkten wurde lediglich um 0,02 Punkte verfehlt.

      Vonseiten der Charttechnik gibt es immer noch keine Kaufsignale, ein Versuch einer Erholung bzw. ein ähnlicher Verlauf wie gestern, kann aber nochmals nicht ausgeschlossen werden.

      Wenn die Futures wieder im Plus sind und Sie nicht ein Trendwendesignal, auf welches wir warten, abwarten wollen, dann setzen Sie bei einer Positionseröffnung einen Tradingstopp bei 1700 bzw. 102 Punkten. Vorsicht bleibt weiterhin Oberstes Gebot!

      Spätestens bis zum Wochenende werden sich die Indizes mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgekotzt und die Indikatoren allesamt den überverkauften Bereich erreicht haben!

      Mittelfristiger Stopp für die Nasdaq, 1715 auf Schlusskursbasis.


      Der Neue Markt (Nemax 50), hat abermals verloren. Erinnern Sie sich noch, im März 2000 Stand der Index bei 9694 Punkten…, aktuell 882 Punkte.

      Der RSI ist etwas unterhalb des neutralen Bereichs zu finden.

      Die Fast-Stochastik hat den Boden erreicht und zeigt ein neutrales Signal.

      MACD und Momentum sind negativ.

      Zeichnet man einen Abwärtstrend ein, verläuft die untere Begrenzung dessen heute bei ca. 845 Punkten, die obere bei 945 Punkten.

      Der Candlesticks zeigt nochmals ein Trendwendesignal.

      Innerhalb des genannten Abwärtstrends zeigt sich, wie bei den übrigen Indizes, ein noch steilerer Abwärtstrend, dessen obere Begrenzung bei ungefähr 900 Punkten zu finden ist.

      Bei überwinden von 900-910 Punkten kann man sich einstoppen lassen. Setzen Sie dann aber bei 885 Punkten einen Stopp und ziehen Sie diesen jeweils um 10 Punkte nach, falls der Index 10 Punkte weiter marschiert (also 910 Punkte beim Index = Stopp 895 Punkte, usw.). Zielmarke 945 Punkte.

      Beachten Sie nur den Stop-Buy bzw. den dann zusetzenden Stopp. Ob der Index steigt oder nicht, hängt nur von der Nasdaq ab.






      Fazit:

      Die technischen Signale haben sich zu gestern nicht verbessert. Das einzige Positive ist, dass die Märkte einwenig mehr überverkauft sind.

      Die Indizes befinden sich im Niemandsland. Einerseits sind jene schon reichlich überverkauft und somit immer gut für eine plötzliche Aufwärtsbewegung. Andererseits sind diese aber noch nicht an den unteren Begrenzungen der Abwärtstrends (siehe S+P500-Chart) angekommen, was wenn es soweit ist, sicherlich eine technische Gegenreaktion auslöst.

      Ein ähnlicher Verlauf der Märkte wie gestern erscheint möglich.

      Für die Hightechs haben wir Stop-Buy-Marken, bzw. falls die Futures wieder im Plus rangieren und jemand vorab sein Glück strapazieren möchte, Stoppmarken für Nasdaq und Internet-Index angegeben.

      Das Trendwendesignal, auf welches wir warten, hat sich bis jetzt noch nicht Blicken lassen!

      Wir sind bespannt, wer am Ende dieser zermürbenden Marktphase noch als Anleger dabei ist, diese werden die Gewinner sein, denn wenn die Mehrheit aufgegeben hat, wird der Markt wieder steigen. Bis dahin bleibt Vorsicht Oberstes Gebot!


      http://www.chartanalysen-trading.de/

      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:15:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Morgen
      :)
      F.

      Dies irae, dies illa für Siemens, DCX, Lufthansa und Preussag. Was können die eigentlich noch beweinen was wir nicht schon längst wüßten ?
      Nein, im Zeitalter von schneller Information, Hedgern und Shorties, Kursdrückern und Pushern sind die harten Fakten nur noch gut für Leutchen die Probleme haben ein Zahlenwek der Neuzeit zu verstehen und die alte mathematische Regel minus mal minus gibt plus (oder so ähnlich............?) leicht überbewerten.
      Und ewig singen die Wälder.

      Nein interessanter wird da schon der IFO-Geschäftsklimaindex, der nach seiner Neustrukturierung in der Datengewinnung (Mix aus Fakten und Sentiment) ein optimales Instrument ist der herrschenden Politkaste seine Referenz zu erweisen, so nach der Art "gib dem Affen Zucker". Schließlich wären diese Institute ohne staatliche Zuschusse schnell das was sie eigentlich sind: Überflüssig.
      Also wird hier nach dem Motto "die Hand die einem füttert beißt man nicht" heftigst die politische Wirtschaftsaufschwungherbeireddenkweise unterstützt. Wie so etwas geht ? Wissenschaftlich ganz einfach. Nicht die Antwort macht die Statistik sondern die Frage.

      Für das einfache Börsianergemüt, Threadteilnehmer sind hier nicht gemeint, eher schon die Krawattenträger der Bankenmafia und die die Damenriege des ABM-Programms Börse, auch unter dem Begriff N-TV bekannt, ist das allemal genug.
      Also haben wir wieder einen spannenden Tag vor uns. Das smart money hat längst Stellung bezogen und wird sich nicht dreimal bitten lassen die Früchte ihrer Arbeit zu kassieren.
      Oder glaubt ihr wirklich daß die auf Zahlen von Siemens reagieren ? Die kennen die Zahlen längst und lassen reagieren - zum Wohle des eigenen Geldbeutels.

      In diesem Sinne, passt auf Euer Geld auf.

      F.
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:26:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen zusammen;)

      Hallo Farni;)

      In diesem Sinne: meinen call hat es etwas zerrupft - ich halte ihn mal - bzw. überlege kleine posi nachzulegen - scheinen doch günstig im Moment - bitte nicht nachmachen - schon bisschen harakiri:D

      Ansonsten auf die Lauer legen, abwarten - das ist die vernünftige und sichere Variante;)

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vor allem: verliert kein money;)

      happy trades
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:28:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Moin, moin,

      so eine "echte farni":) am Morgen
      hebt doch die Stimmung ungemein ;)


      citi taxt 5126
      714638 akt 85/87

      Datum: 24.04. 21:50

      Put/Call - Ratio zieht weiterhin nicht an


      Die Ratio der gehandelten Aktienoptionen steigt trotzt weiter fallender Indizes nicht. Die Marktteilnehmer hedgen demnach weiter ihre Shortpositionen.

      Das kurzfristige Sentiment bleibt mit einem Wert von 0,58 auch auf Schlusskursbasis neutral und ist noch nicht als Kontraindikator zu sehen.

      Für einen mögliche Erholung wirkt das kurzfristige Sentiment damit weiterhin nicht unterstützend.

      Godmode-Trader.de

      Verdammt, was mach ich eigendlich ?

      Schiele immer noch nach den calls,
      obwohl man seit Mo mit puts fast
      50 % gemacht hätte. :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:29:01
      Beitrag Nr. 46 ()

      News-Informer Quick Search


      Neueste Meldung von dpa-AFX Donnerstag, 25.04.2002, 08:23

      Ad hoc: Siemens AG deutsch

      Siemens im zweiten Quartal 2002 (1. Januar 2002 bis 31. März 2002) Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Siemens im zweiten Quartal 2002 (1. Januar 2002 bis 31. März 2002) - Konzernergebnis nach Steuern bei 1,281 Mrd. EUR nach 538 Mio. EUR im ersten Quartal und 578 Mio. EUR im Vorjahresquartal. Der Gewinn pro Aktie stieg auf 0,76 (i.V.: 0,65) EUR. - Konzernergebnis nach Steuern enthält positiven Nettoeffekt von 561 Mio. EUR durch Infineon: Verkauf von Aktien (604 Mio. EUR) verringert um anteiligen Nettoquartalsverlust von Infineon (43 Mio. EUR). - EBIT aus Operativem Geschäft beträgt 919 Mio. EUR, trotz Aufwendungen für Restrukturierungen und Sonderabschreibungen in Höhe von 114 Mio. EUR sowie Belastungen aus der Finanzkrise in Argentinien in Höhe von 79 Mio. EUR. Erfreuliche Ergebnisentwicklung bei Power Generation sowie den Arbeitsgebieten Medical und Lighting. EBIT im ersten Quartal bei 487 Mio. EUR, im Vorjahresquartal bei 922 Mio. EUR. - Der Umsatz steigt gegenüber dem Vorjahr um 3 Prozent auf 21,258 Mrd. EUR, der Auftragseingang sinkt um 2 Prozent auf 22,431 Mrd. EUR. Bereinigt um Währungs- und Konsolidierungseffekte wuchs der Umsatz um 1 Prozent, der Auftragseingang ging um 6 Prozent zurück. - Mittelzufluss aus laufender Geschäftstätigkeit verbessert sich in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres auf 2,253 Mrd. EUR. Der Mittelabfluss aus Investitionstätigkeit beläuft sich auf 513 Mio. EUR, verursacht im Wesentlichen durch Atecs-Mannesmann- und Infineon-Transaktionen. Mittelzufluss im ersten Halbjahr damit bei insgesamt 1,740 Mrd. EUR. Heinrich v. Pierer, Vorstandsvorsitzender der Siemens AG, zeigte sich angesichts des schwierigen wirtschaftlichen Umfelds mit den Ergebnissen durchaus zufrieden. "Die Mehrzahl unserer operativen Bereiche hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert. Aber wir sind uns der Herausforderungen, die noch vor uns liegen, sehr wohl bewusst. Aufgrund der gesamtwirtschaftlichen Lage werden wir weiterhin keine genauere Prognose für das Gesamtjahr abgeben, unsere Prioritäten sind aber klar: Wir treiben die Produktivitäts- und Restrukturierungsprogramme voran und greifen schnell und entschieden ein, wenn wir sehen, dass unsere Maßnahmen nicht ausreichen sollten. Wir verfolgen entschlossen die Ziele unserer Operation 2003." In diesem Zusammenhang hat der Bereich Information and Communication Networks seine Restrukturierungsmaßnahmen ausgeweitet und für die kommenden Quartale einen weiteren Abbau von rund 6.500 Stellen angekündigt. Der Bereich rechnet dabei für das zweite Halbjahr des Geschäftsjahres mit zusätzlichen Belastungen von rund 300 Mio. EUR. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.04.2002 WKN: 723610; ISIN: DE0007236101; Index: DAX; EURO STOXX 50 Notiert: Amtlicher Handel in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart; EUREX; Amsterdam; Brüssel; London; Paris; Zürich; New York


      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:30:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      guten morgen senke and all;)
      habe heute ein bisschen zeit -
      meinungen zu teleplan für heute?
      danke
      und ein erfolgreiches händchen
      grüsse
      susi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:34:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      ups - ersetzte "D" durch "t"

      citi taxt 5132
      714638 akt 88/90
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:36:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen Susi;)

      zu Teleplan? der NM ist für mich klinisch tot:D - sorry, da fasse ich nichts an.

      lege Dich lieber auf die Lauer und schnappe Dir Siemens, wenn nach der 1. Euphorie geschmissen wird;)

      happy trades
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:42:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      @hhcom
      mir geht`s leider genauso, obwohl man auch mit calls verdienen konnte. Irgendwo habe ich dieses bearishe Geheuchel leid:(

      Naja immer paar Pünktchen mitnehmen ist auch nicht schlecht, ausserdem hoffe ich, dass ich heute meine Compi-Probs bzw. t-offline vergessen kann.

      call 0,92:D - na also, geht doch!

      happy trades
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:42:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Danke senke:)für deine sehr geschätzte meinung:)
      grüsse
      susi
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:43:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      der Siemens Call 714583 Basis 65 ist schon 23% im Plus
      Wahnsinn:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:44:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      guten morgen,

      die siemenszahlen reisen m. e. keinen vom hocker. nicht fisch und nicht fleisch u n d kein ausblick, na ja...

      einen guten tag euch noch
      medicus
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:45:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Siemens Call 538426 Basis 73 Plus 36% :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:53:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Citi taxt Siemens Calls wieder auf +5% zurück.
      Alle Dummen haben evtl. gekauft
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:54:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ lala trader,

      oder sind die siemenszahlen doch nicht so toll?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:55:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      @all
      guten morgen zusammen.
      ja ihr habt recht, da freuen wir uns alle über ein paar cents auf der call seite und unterdessen konnte man mit puts richtig gut verdienen.aber wer weiss das schon.wie wir wissen kommt es immer anders als man denkt.
      grüsse:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:57:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ susi

      teleplan könnte ein schönes w bauen,
      kaufen würd ich vor 12,50 vorerst nicht,
      es sei denn, Du willst minutenweise
      zocken.

      Auf die WL heute morgen:

      IFX 22,00 ?
      DLG 3,80 ?
      NOA 17,00 ?

      C 714638 und P 651693
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:58:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      dbk call 584425 1,73, vor ein paar minuten stand er noch bei 1,59. heisses teil.:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:58:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      @medicus
      ohne Infineon Verkäufe wären sie miserabel:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 08:59:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die ersten Ratten
      verlassen das sinkende
      Schiff freiwillig:

      BroadVision will den Neuen Markt verlassen

      Redwood City, 24. Apr (Reuters) - Der US-Softwarehersteller BroadVision will nach eigenen Angaben den Neuen Markt verlassen. Broadvision habe einen offiziellen Antrag auf Rücknahme der Börsenzulassung seiner Aktien am Geregelten Markt der Frankfurter Börse und auf Beendigung des Handels am Neuen Markt gestellt, teilte das im kalifornischen Redwod City ansässige Unternehmen am Mittwochabend in einer Pflichtveröffentlichung mit.

      Die Beendigung des Handels am Neuen Markt werde drei Monate nach Bekanntgabe der Aufhebung der Börsenzulassung rechtswirksam werden. Das Unternehmen werde weiterhin im europäischen Markt tätig bleiben, teilte Broadvision weiter mit. Die Entscheidung sei angesichts der Restrukturierung des Unternehmens klug. Die Börsennotiz an der US-Technologiebörse Nasdaq solle beibehalten werden.

      Die Titel schlossen am Mittwoch an der Nasdaq einen Cent höher auf 1,27 Dollar. Am Neuen Markt schlossen die Aktien mit 1,43 Euro 1,38 Prozent schwächer.

      evs/rkr
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:01:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      Moin Schnapper;)

      Allmächtiger, Dein verrückter call von 1,51 auf 1,75 puhhh - heiss:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:08:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Siemens hat mit IFX einen genialen Schachzug gemacht:D

      call erstmal raus und bisschen zurückkommen lassen. Dann kann man wieder abfischen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:18:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      dax schiebt panik, kommt nicht der ifo um 10.00
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:19:33
      Beitrag Nr. 65 ()
      @senke und nu brennt er lichterloh 1,33:(
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:21:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      584425 -30%, der funzt ja wie ein D-Future:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:23:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Schnapper
      ich sagte ja bin draussen. Was will man mehr, als den Anstieg von heute morgen??? Die Gier sollte aussen vor bleiben.

      Kleiner sell-off vor den Zahlen. Abwarten und nicht gerade dann in einen solchen harakiri reingehen.

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:23:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      @hhcom
      merci;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:25:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      guten morgen@all

      bitte immer dran denken dass der 584425 eine k.o.barriere hat.d.h.fällt der dax unter 5000pt.ist der schein wertlos!
      ist ein wave call.
      nichts für schwache nerven.
      bin trotzdem von 1,63 bis 1,70 mitgegangen.

      viel glück für alle

      na-und?:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:27:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      W E C K E R (hab gerade keinen anderen );)

      • 10:00 - DE ifo-Geschäftsklimaindex April
      • 10:00 - EU EZB Geldmenge M3
      • 10:30 - GB Einzelhandelsumsätze März
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:27:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      nokia im plus.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:28:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      DAX TT 5105


      falls die Marke nicht
      hält, nächste Zielzone

      5080
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:29:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      Moin Na-und;)

      ich sagte ja, dazu braucht man einen Waffenschein, aber der trend heute morgen war eindeutig. Jetzt sollte man die Finger von dem Ding lassen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:30:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      moin traderz

      yeah....strong sell.
      die noch anstehenden zahlen und Q`s werden der DAX-schwuchtel noch den rest geben

      ansonsten....gute tradez

      gruß
      zitter
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:30:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      oh oh infinion
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:41:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      Tageschart im Dax gefällt mir heute nicht.
      Sieht aus wie kurz vor einem Schwächeanfall.
      Call dampft schon wieder.
      Habt ihr alle schon die Bärenmütze auf?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:43:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      ich trage ein ganzes bärenfell...incl.mütze
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:46:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Zitter;)
      Du warst mit deinem Bärenfell gut bedient diese Woche - alleine irgendwo habe ich die Bären so satt, dass ich das Fell in die Ecke gehängt habe. Ich fische calls und damit basta.

      Grüsse
      eine bärenmüde Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:48:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      hm...senke...dann trag doch wenigstens ein paar bären-handschuhe
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:49:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Zitter
      trage im Moment gar nichts - sondern warte einfach ab - wenn wir runterkrachen, kann ich immer noch in einen puter.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:51:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ron`s Telekom sollte in den Neuen Markt wechseln.
      Verlieren z.Z. täglich 1-2 Pünktchen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:51:59
      Beitrag Nr. 82 ()
      nicht mal einen handschuh...pro forma???
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:55:41
      Beitrag Nr. 83 ()


      der DAX!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 09:56:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      @zittrigeHand:laugh:

      bist Du aber hartnäckig;) - nein, mag nicht - blödes Spiel hole kleinen call:D - bitte nicht nachmachen! und keinen harakiri!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:00:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      @senke
      ich habe ihn zum glück nur beobachte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:03:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      ok zitter

      anscheinend kann es nicht steigen, bevor ich nen puter hole - gebe mich geschlagen!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:04:23
      Beitrag Nr. 87 ()


      dies ist ein bärentöter....der darf aber noch nicht raus.
      er muss noch geduld üben
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:08:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      DAX durch akt 5067

      nächste Zielzone 5040 :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:17:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Vor den nächsten Zahlen bin ich jetzt cash!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:30:40
      Beitrag Nr. 90 ()
      Kauf Dax call zu 0,72
      Jetzt fällt´s bestimmt weiter
      wenn ich in einen call geh:)

      Grüsse Nitram:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:30:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      200 Tagelinie (5060) könnte etwas bremsen.
      Die 5000 sind auch ein schöner Widerstand.
      Allerdings mehr als -2% heute kann ich mir
      nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:35:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      scheint ja heut wieder ein richtiger downtag zu werden
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:38:26
      Beitrag Nr. 93 ()


      12:00 - DE DaimlerChrysler Zahlen 1. Quartal

      14:30 - ! US Arbeitskostenindex 1. Quartal
      14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 1
      16:00 - ! US Verkauf bestehender Häuser März
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:45:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ZittrigeHand
      wir müssen bald Natty Bumpo aktivieren, sonst meinen die Bären, sie können alles mit uns machen;)

      Jetzt ist erstmal Krümeltime - bin cash und lasse mich nachher überraschen!

      Die Fonds lachen sich heute einen, hatten geilen Einkaufstag:D


      Passt auf Euer Geld auf!

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 10:54:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      natty...what???..oha

      warum sollte es nicht tiefer gehen,nichts spricht dagegen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:01:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ zitrige

      Leider überhaupt nichts ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:02:52
      Beitrag Nr. 97 ()
      mit etwas glück sollte morgen die 5000 er marke genommen werden.aus rein psychologischen gründen sollte dann ein fetter absacker folgen..hmm....schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:17:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Zitter,
      Du hast recht. An der Börse kann man nur Geld verdienen,
      wenn man mit der Herde rennt. Alles andere ist Käse.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:21:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      Nächste Zielzone erreicht

      DAX akt 5036

      ab 5020

      WL call ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:23:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      oder...doch schon heute???
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:30:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hi @all ;)

      wie war die WKN von schnappers Psyscho call noch mal ? ;)

      MM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:38:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kauf 1. Pos call
      Dax 5021
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:46:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      Die DT -4,5% bei 15,40.
      Februar-Tief ist ca. 15,00.
      Wahrer Wert: 30 Ron.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:54:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      @money
      mein psycho call lautet 584425. oh man ist der heiss. nur wer verrückt oder zu viel geld hat, tradet diesen schein. ich glaub ich bin verrückt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 11:56:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      @schnapper
      der Schein hat ja schon -76% bald ist der nix mehr wert:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:00:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      @lala
      ja ich weiss, der reagiert halt etwas überproportional aber in beide richtungen.werde den auch heute glaube ich nicht anrühren:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:03:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bin erst mal
      wieder raus aus dem call DAX 5038 :)

      Ich glaube, das wars noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:14:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      Schnapper
      584425
      das Gewinn/Verlust Risiko ist mit einem Dax-Future fast gleichzusetzen.

      Verlust seit 1.Kurs 1,20 €, bei 2000 St.= 2400 € Verlust

      1 Dax Kontrakt Verlust 120 Punkte x 25 € = 3000 € Verlust
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:22:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      @lala
      danke für den hinweis. werde sehr auf der hut sein soweit man das sein kann.
      @all
      sollten die daimler zahlen nicht schon rausgekommen sein oder hab ich sie verpasst?
      danke:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:32:35
      Beitrag Nr. 110 ()
      schnelle 4% gewinn mit daxcal gemacht ;)
      (582100) der schein wird schnell getaxt :eek: spread move 4 points bei 1,4% spread .

      @schnapper


      dein schein dürfte ein waveschein sein mit Ko bei 5000 deshalb ist er so ein heisser kamarad oder täusche ich mich ?

      PS: das ding reizt total :D

      MM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:33:37
      Beitrag Nr. 111 ()
      Heute starker Hype in Euro und Gold.
      Läßt weitere Kursverluste erwarten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:36:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      Mahlzeit;)

      Na da habt Ihr ja ganze Arbeit im Dax geleistet, während ich weg war:eek:

      Seid bloss auf der hut mit diesem harakiri-call.

      Muss jetzt mal gucken, ob wir heute das Tief schon gesehen haben.

      @Zitter - ich meinte Lederstrumpf - kann sein, dass ich den guten alten Natty falsch geschrieben habe - lang ist es her:D

      happy trades
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:38:47
      Beitrag Nr. 113 ()
      Na also, so langsam wird die Stimmung richtig schön bärisch.
      Keiner konnte glauben daß die Woodoo-Gesänge in der Art eines afrikanischen Regenmachers tatsächlich Regen bringt, geschweige denn einen Wirtschaftsaufschwung.

      Die Börse hat also beim hochtreiben der Kurse nicht die Zukunft gekauft sondern sich auf die patriotischen Gesänge eines Brezel-Koma-Bush und eines Häuptling gelähmte Hand verlassen. Nun prügelt man alles runter auf ein vernünftiges Niveau um dann festzustellen daß die Zukunft nun bevorsteht, und dann endlich haben wir eine echte Science fiction Börse: "Zurück in die Zukunft".

      Und wie wärs mal mit etwas wirtschaftlichem Sachverstand und Augenmaß ? Oder müssen wir dem Studienfach Volkswirtschaft bald eine neue Bedeutung geben ? Volksbiergarten oder Wirtschaftsstammtisch ?

      Ich weiß schon, Börse hat mit Wirtschaft nichts zu tun, reine Psychologie und blablabla........
      Na dann lassen wir den Zug halt weiter fahren ohne Lokomotive und erfreuen uns am virtuellen Stinkefinger unserer "Politiker" und "Wirtschaftsfachleute" die es uns mal wieder "gezeigt haben" und und großmütig erklären daß wir sie für Lügen und Nichtstun wiederwählen dürfen.

      Passt auf Euer Geld auf.

      F.
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:41:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      @money
      ja knock out bei 5000.das stimmt der reizt so sehr das man es besser sein lassen sollte.
      grüsse:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:43:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      @schnapper
      wenn dann nur eine taschengeld position ;)

      noch so ein teil wave putter sl 5600
      781254


      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:50:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      @MM
      781254 hat aber nur +28%
      der 582097 liegt bei +45%
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:55:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ schnapper und money

      Man sollte alle hier Mitlesenden
      nochmals auf die ganz besonderen
      Risiken der turbo-zertis hinweisen.

      Nahe am knockout reicht eine kleine
      Nachricht - siehe Mailand - um das Ding
      sofort wertlos zu machen, so schnell
      kann keiner drücken, und wenn, wird er
      sie nicht mehr los. Jeder OS kann
      soetwas wieder aufholen.

      Merke: Es geht immer viel schneller
      nach unten als nach oben.

      Ich persönlich gehe nur noch
      in short-zertis.

      Einmal bei einem turbo und einem 80 pkt-up
      für 10 Min rausgeflogen, das war
      Lehr(leer-)geld, das man nicht
      vergißt ;)


      @ farni : köstlich. :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:57:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      streiche "up", setze "ab" bzw. "down"
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 12:57:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      Donnerstag 25.04.2002
      14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
      16:00 US Verkauf bestehender Häuser März
      16:00 US Help Wanted Index März
      22:30 US Wochenausweis Geldmenge
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:01:28
      Beitrag Nr. 120 ()
      @hhocm
      ausnahme abn-amro:)

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:09:29
      Beitrag Nr. 121 ()
      @all
      hhcom hat völlig Recht! Lasst die Finger davon, wir stehen nahe am Abgrund!

      Ich warte jetzt, ob wir durchkrachen, oder ob die 5000 halten. 14.00 kommen die frühen Amis und dazu 14.30 Zahlen.

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:11:14
      Beitrag Nr. 122 ()
      @hhcom
      derjenige der Optionscheine tradet sollte den begriff knock out kennen ! (besonders wenn er diese wave dinger handeln will)

      gruss ;)

      MM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:15:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Money
      wir sollten aber immer daran denken, dass hier auch Anfänger bzw. weniger erfahrene Trader mitlesen - wer hier postet, sollte sich schon ein wenig verantwortlich fühlen, auch wenn jeder selbst entscheidet, was er macht.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:22:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      @senke
      schnapper und ich hatten auf die Knock out schwelle hingewiesen, dachte die info reicht

      nun gut widmen wir uns anderen dingen ;)


      mfg
      MM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:25:10
      Beitrag Nr. 125 ()
      NOA akt 18,15 + 2,7 % :confused:

      Ist das die Richtung für heute nachmittag ?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:25:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      ist schon ok money;) - man kann es nicht oft genug sagen!

      Habe mir kleinen Erholungscall gegönnt -hoffe, die Bären sind einverstanden:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:27:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      Senke post,

      Gruß
      buy
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:43:27
      Beitrag Nr. 128 ()


      geil:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:48:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      Verschreit mir NOA bitte nicht:laugh: - werde den call vor den Zahlen geben;) - will kein harakiri riskieren:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 13:59:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      Fdax hat flaggenformation nach unten aufgelöst :eek:

      sollte unbedingt über 5053 abschließen um einen weiteren downmove zu verhindern .
      akt.5074
      MM
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:06:10
      Beitrag Nr. 131 ()
      WCOM 0,09 vs 0,20 2001(im pre schon im minus)
      die AOL Q`s sollten die amis heute auch checken
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:21:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      Alles glattgestellt und jetzt warten wir mal:D - Himmel oder Hölle:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:22:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Die Aktien von McAfee.com stürzen vorbörslich deutlich von $18,54 auf $13 ab, nachdem Network Associates das Übernahmeangebot für die restlichen ausstehenden Aktien zurückzog. Man habe in den Jahren 1999 und 2000 Bilanzierungsunregelmässigkeiten entdeckt, die einer genaueren Untersuchung bedürfen, so das Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:25:37
      Beitrag Nr. 134 ()
      Dow heute unter 10.000.
      Bin gespannt, ob unser Daxel nochmal
      eine auf die Mütze bekommt.

      Noch vor Kurzem hiess es:
      Der Aufschwung kommt Ende 2001
      ... dann spätestens Anfang 2002
      ... dann Mitte bis Ende 2002
      jetzt höre ich immer öfter,
      er kommt, aber wann, das weiss keiner.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:29:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      @all
      so habe gerade meine mittagspause beendet und musste feststellen das ich eine kleine diskussion ausgelöst habe was allerdings nicht meine absicht war. habe bei jedem posting gesagt, daß es sich um ein schein handelt der nur was für verrückt ist und absolut nichts mit strategie zu tun hat. aber ich finde es absolut nicht schlimm wenn wir uns hier darüber ein wenig unterhalten und wer in dann doch kauft, handelt in seinem eigen interesse. die deutsche bank solltet ihr eher darauf hinweisen.
      grüsse:)

      gleich kommen zahlen!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:32:33
      Beitrag Nr. 136 ()
      ääh...sicher kommt der aufschwung.die frage ist nur...
      ist er so,wie ihn die meisten herbei reden...ist er stark,
      oder gar flat?
      die amis schlachten heutz ganz schön im pre.
      CYTC INVN..um die ex? börsenlieblinge zu nennen.
      daten sind flat,bzw.leicht darunter.
      erst hüpfer,nun wieder alte futures.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 14:47:26
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo Schnapper;)

      mache Dir keine Gedanken, wir haben halt nochmal auf die Gefahr hingewiesen, die dieser harakiri-schein birgt. Kann ja nie schaden;)


      @all
      Aufschwung? - sorry, da muss ich lachen, so traurig es ist.

      Wir werden Erholungen sehen an der Börse und Korrekturen und kleine Erholungen usw. - ein richtiger Aufschwung wird m.E. erst in paar Jahren kommen frühestens Ende 03. Nur so am Rande. Aber verdienen können wir, wenn wir zum richtigen Moment zugreifen. Heute ist wohl eher Vorsicht angesagt.

      Bleibe cash und genehmige mir eine Cappucchipause bis die Amis eröffnen;)

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:00:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ all
      Nach stressigen 7 Tagen wieder Zeit auf die Börse zu schauen. Dax und Telekom gehts ja richtig schlecht. Sehe ich das richtig, dass nach einem Bruch der 5.000 wir leckeres Potential nach unten haben? Kann mir einer verraten wo die nächste Unterstützung ist? ca. 4.800 ?
      Gruß Jouan
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:05:05
      Beitrag Nr. 139 ()
      hier iss die sippe



      sie scheinen sich recht wohl zu fühlen
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:06:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      Je grösser Bären schreien
      um so bullischer wert ich;)

      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:11:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      so...ich hab die anderen geholt



      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:20:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Zittrige/letrala:laugh:

      ist ja putzig - wobei ich muss schon sagen, die Bärchen sind echt süss;)

      Warten wir doch einfach ab, ob sich die Amis weiter auskotzen oder doch eine kleine technische Erholung kommt;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:21:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:31:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Und jetzt hat consors probs mit dem mistigen DTE-Server! kein cats-applet - das ist doch der letzte Dreck, den Ron soll`s in der Luft zerreisen:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:36:30
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wenn ihr mal sehen wollt,
      wie es vorlauten Bärchen
      ergehen kann, schaut Euch mal

      SOW an :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 15:41:52
      Beitrag Nr. 146 ()


      wir sind doch putzig...tanzen können wir auch....
      am liebsten auf poliertem parkett
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:10:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ob Bulle oder Bär, ich kann nicht mitspielen, noch immer Serverprobs bei cats:(

      Sehr schade, war mit dem Finger schon am Callkaufen.

      Ich muss mal meinem Ärger Luft machen - mache Pause!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:12:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      @senke
      cso geht,
      nehm den manuellen link:

      https://brokerage-m3.consors.de/ConSors/
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:22:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      *schwitz*
      dachte,meine aktie wär ausgesetzt.45 minuten keine anzeige
      *megaschwitz*
      aber jetzt wird sie angezeigt..sogar im +
      denke heut wird sich nicht allzuviel tun.
      morgen kommen US GDP numbers.da wird es interessant.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:27:46
      Beitrag Nr. 150 ()
      @Letrala
      ich komme inzwischen rein - aber immer, wenn ich über cats kaufen will schmiert es ab:( - muss alles telefonisch machen, also "Sicherheitscall":D - echt schade - ich wünsche dem Ron die Pest an den Hals!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:35:05
      Beitrag Nr. 151 ()
      frau senke - guten tag - aber ich erlaube mir ein lächeln.:p

      hörten sie nicht die selbstdarstellung des herrn winter?
      er war so intelligent, dass er mit 7 abitur machte oder so.

      schau dir an, was aus ihm geworden ist.

      aber entre nous - eichel gehört auch ans kreuz. dumpfbacke.
      umts - tralalalalaaaaaaaaaaaa

      der staat bescheißt sich und seine geliebten kleinaktionäre.

      sehr von übel

      dat trine
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:35:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      Kaufsignal im 10 min macd nasi-chart
      Bin immer noch mit einer Position Dax-call zu 0,72 drin(schwitz)


      Grüsse Nitram:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:47:47
      Beitrag Nr. 153 ()
      Es ist wunderschönes Wetter draussen und
      angenehm warm und es hat jede Menge schöne
      Tierchen im Straßencafe.
      Gibt es einen Grund für den Nasdaq-Hüpfer?
      Ist hoffentlich nicht schon vorbei.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:27:37
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hallo Trinchen;)

      ja lache nur, ich habe auf Risiko den call gehalten - puh, schwitz, weil von diesen Hosenmätzen lasse ich mich nicht unterkriegen:D

      Winke, winke den Bärchen:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:36:59
      Beitrag Nr. 155 ()
      WAT GEHT DENN JETZT AB ??????????????????
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:39:02
      Beitrag Nr. 156 ()
      hosenmatz????




      *mjam*
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:39:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Wird da wirklich auf die blöde Art versucht, noch schnell paar SL abzugrasen? Ich konnte nichts finden, was negativ wäre:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:40:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      Was war das gerade im Dax ???????????
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:41:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Weiß jemand was das eben war???

      Ist wohl wieder ein Bänker eingeschlafen und
      hat mit seinem Kopf die Sell Knöpfe ausgelöst!?!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:42:27
      Beitrag Nr. 160 ()
      Das hat doch mit seriöser Börse nichts mehr zu tun, das ist ein Schweinestall, der ausgemistet gehört!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:47:07
      Beitrag Nr. 161 ()
      Die versuchen den knock-out-call
      abzuschießen. :)

      Nee, weiss auch nicht was da los ist.
      Wenn ich recht informiert bin (nicht sicher),
      gilt bei knock out der Schlukurs xetra.

      @Senke,
      hast du das Mopedchen schon geputzt?
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:47:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      Bei solchen Spielchen kann man wirklich nur jedem raten: haltet die Finger still, die sollen an Ihrem eigenen Dreck ersticken. Ich mache heute nichts mehr!

      Werde bald neuen thread eröffnen und schauen, was für Schwachsinn abläuft!
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:49:34
      Beitrag Nr. 163 ()
      Gibt es doch nicht!!!

      Mache Feierabend, da ist irgendetwas im BUSCH!!

      Bis morgen
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:50:05
      Beitrag Nr. 164 ()
      leute in amiland wird das gesteuert.guckt euch das an.da läuft was faul.mal 10 punkte im minus und dann wieder aufgeholt...gibts nicht.schon lange nicht sowas gesehen.wollen die die leute abziehen..denke heute geht es kräftig nach oben noch.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:54:59
      Beitrag Nr. 165 ()
      Ups, so kann man
      in 10 sek seine
      calls los werden,

      merke: NIE sl in stg.

      Hatte noch ein kl drin,
      nun hatte ich welche,
      für 2 Minuten :)

      Umsätze im DAX außergewöhnlich,
      könnte ein richtiger sell out
      werden heute.:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:55:00
      Beitrag Nr. 166 ()
      eher nach unten
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:55:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hallo Freunde;)

      habe den thread eröffnet, bei dem blöden Spiel mache ich nicht mit!

      es kann gut oder böse ausgehen - haltet die Finger still, morgen gibt`s auch noch Chancen.

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 17:58:17
      Beitrag Nr. 168 ()
      cnn

      11:51am 04/25/02 COLLASPED BUILDING IN CHELSEA NEIGHBORHOOD OF NYC
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:08:57
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ÜberIch
      Mit knock-out ist`s von Emi zum Emi unterschiedlich. Manchmal greift`s sofort. Manchmal an Schlusskursbasis.
      @Senke
      Sorry, sollte Beitrag, kein BM sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Börsentalk für Donnerstag, den 26. April 2002 mit Freunden;)