checkAd

    mp3 - das ist der hammer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.02 18:28:23 von
    neuester Beitrag 11.05.02 00:54:55 von
    Beiträge: 26
    ID: 585.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:28:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://zor.org/ahhhmp3s/


      Download-freundlich werden viele Charts angeboten - man muß einfach nur den entsprechenden Titel anklicken. Die lästige Suche wie bei Morpheus antfällt.

      Wo ist der Haken - läd man sich Spyware, Dialer oder dergl. auf den PC runter?

      Wer kennt sich aus?

      Vielen Dank schon mal im Voraus
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:50:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 19:23:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Haken, soweit ich das sehe.
      Die Seite verweist nur auf andere (vermutlich illegale) MP3-Seiten.
      Das Übliche eben :)
      "Dank" Javascript gehen einige zusätzliche Sexseiten auf. Da
      könnte man sich auch einen 0190-Dialer "einfangen". Aber darauf
      muß man ja nicht klicken.
      Ansonsten hat man hier momentan wieder eine schöne Seite, um
      die aktuellen Hits als MP3 zu klauen.
      Sicher hilfreich, um früher oder später der CD-Industrie den
      Wucher auszutreiben. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:14:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achtung, beim Rumstöbern im Oldie-Archiv wollte sich auf einmal ein Dialer bei mir installieren ! 25 € pro Einwahl soll man bezahlen :eek:

      Unerfahrene User sollten die Seite meiden oder sich vorher schützen !( http://www.dialerschutz.de/home/home.html )

      Gruß
      GSG9
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hääää, was ne Arbeit ....

      Warum geht Ihr nicht einfach zu AG???
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:34:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil voll mit Spyware,und man brauch sich kein Prog installieren (s.Kazaa :mad: ),ausserdem ist für mich WinMX das beste sharingtool.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:49:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke GSG9
      Bin dank Deinem Tipp soeben einen lästigen, unerwünschten Dialer losgeworden.
      haru
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @falang

      stimmt, winmx http://www.winmx.com/ und das in deutschland nicht so bekannte direct connect http://www.neo-modus.com/ reichen eigentlich völlig aus ;)

      @weisvonnix

      was meinst du mit ag :confused:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:19:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @elite-kampftruppe: wvn meint audiogalaxy, das ich auch nutze und äusserst zufrieden bin. ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:37:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      thx, ich schaue es mir mal an :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:38:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      an ag gibts nicht zu meckern, außer der spyware, die man mit ad-aware entsorgt
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:42:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...doch, da gibts einiges zu meckern, weil etliche gute alte sachen bei ag "wegen copyrightproblemen" nicht zu kriegen sind. da sind dezentrale peer-to-peers doch besser, wenn der esel doch nur nicht so unhandlich wegen bitraten zu handhaben wäre und die den bot nicht abgeschaltet hätten... :cry:
      scheiss auf bot light... :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:45:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      karl, ich hab bisher noch jedes "copyright-geschützte" lied bei ag bekommen, welches ich wollte. :laugh:

      manachmal braucht man aber etwas kreativität ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:46:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ps: bei neuen hits: immer sofort saugen, bevor sie gesperrt sind!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:52:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      thx, das projekt "ag mal anschauen" liegt schon in der mülltonne ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:53:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @karl: kleiner Tipp, um (c)-Lieder zu finden und auch downloaden zu können: Madonna = Matona, Sting = Steeng, usw.

      Wie top secret = tobsicret sagt: etwas Kreativität, und schon läuft die Sache! ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:55:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...es geht mir nicht drum, "irgendwie" den song zu kriegen, ich hab z.b. versucht black magic woman und samba pa ti von santana in der originalversion zu kriegen, wenns geht mit ner 192er oder wenigstens ner 160er bitrate. aber das gibts gar nicht. du findest liveversionen, covers, selbst die langversion von santana, aber genau das was ich suche war auch mit schreibfehlern und ähnlichem nicht zu kriegen. und auf die weit verbreitete 56er bitrate pfeif ich ehrlich...
      dasselbe problem habe ich mit einer warteliste von 120 songs bei ag. ist also keine ausnahme. ob aktuell oder oldie, alles gesperrt. scheiss drauf... :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 00:01:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Karl: Na gut, aber Extrawürste musste man sich scon immer teuer erkaufen. Das hat mit der Software weniger zu tun, als mit der geringen Verbreitung. Für o.g. Songs ist das Ag-Durchschnittspublikum auch einfach zu jung...


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 00:03:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      P.S.: Meiner einer hört hauptsächlich House und findet ales in allen Versionen und Bitrates, die er will. :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 00:07:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      karl, nicht jeder braucht audiogalaxy; da es ohnehin halblegal ist, freue ich mich über alles, was ich auf diesem weg bekomme - beim rest: so what!

      herren, die mitten im leben stehen, können sich sicher auch ihre luxusversionen selbst finanzieren ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 07:16:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      tobsi, is scho recht, ich steh mitten im leben und du bist sozusagen aussen vor... :D:D:D
      ich hab über tausend ehrlich gekaufte cds, aber wegen einem one-hit-wonder oder einem einzigen alten stück sehe ich den kauf einer kompletten cd nicht ein, soweit es die überhaupt gibt... ;)

      was das angebot an meinen "targets" angeht: morpheus war da um klassen besser als ag, edonkey auch. beide haben gewollt oder ungewollt vom handling her durch die aktuellen versionen aber stark nachgelassen. und bei ag find ich`s auch scheisse dass ich mir erst mal eine version runterladen muss um feststellen zu können welche bitraten es sonst noch gibt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 11:27:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Karl:

      das mit der Bitrate stimmt so nicht.

      Du kannst sehr wohl durch einen Klick auf den Titel in dem darauf folgenden Bildschirm auf eine Auswahlseite mit den verschiedenen Bitraten und sogar den Verfügbarkeit jeder Bitrate gelangen !

      Learning by doing !!!

      Grüße

      mecbig
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 11:30:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      das glaub ich dir nicht. die angebotenen bitraten sind immer alle bis hoch zu 320, egal ob es den titel damit gibt oder nicht. und die verfügbarkeit aufgeschlüsselt nach bitraten kriege ich nur bei bereits komplett runtergeladenen titeln.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 12:12:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Karl,

      schmarrn !!!

      Wähl den Titel aus, geh dann im nächsten Fenster auf "click here for exact version" und bingo. Wird aber nur angezeigt, wenn die Version online ist. Hat nix damit zu tun, ob Du den Song schon hast oder nicht.

      Gruß

      Pu
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:51:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @karl: pubaer hat recht - und das schöne ist, dort kannst du dir auch die länge des songs ansehen, den du runterlädst, so daß du vorher feststellen kannst, ob er der gewünschten version entspricht.
      wer die feinheiten bei AG erst mal durchschaut hat, bekommt da wunderbare downloadergebnisse in der gewünschten bitrate.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:54:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ aufschlag

      danke für den link ;):cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mp3 - das ist der hammer!