checkAd

    Guido W. Wer gehört ins Schattenkabinett ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.02 20:29:11 von
    neuester Beitrag 21.05.02 09:20:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 586.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 20:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute

      Als Kanzlerkandidat wird er sich diese Frage wohl auch schon gestellt haben. Vielleicht hat er auch schon den einen oder anderen Minister (vielleicht auch Ministerin??) Fragen über Fragen !

      Wer kennt die Antwort??

      eigentor
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 20:50:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich würde dabei mehr die Kanzler-Gattin interessieren, so mit Vollbart oder Glatze oder was unser Guido halt so mag.
      Meine Stimme kriegt er, aber nur, wenn die Gattin hübscher ist als der Kanzlerkandidat !
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 20:51:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @eigentor

      Du bist ein Depp. Westerwelle wird unser nächster Kanzler und das liegt vor allem an der Schwäche seiner beiden Gegner. Warte ab, Schröder und Stoiber werden eine sinnlose Wahlschlacht führen und Guido wird mit Sachthemen durch die Lande ziehen.

      endlich haben wir eine Alternative und die werden viele nutzen.

      Und bezüglich seinem Kabinett wird er mit dem heutigen schon mithalten können:

      Schilly - verleiht jedem das Bundesverdienstkruez und ist ein Pharisär

      Müller - dem ist es gerade mal shit egal wer an der Regierung ist

      Fischer - wenn der noch lange so verdrückt und intekllektuell aus der wäsche schaut bekommt er seine Augen gar nicht mehr auf. Zuerst hat er die Nation verarscht und heute verarscht er seine Freunde von damals. Der Mann hat keine Meinung und kein Rückrat.

      Riester - Der ist doch blass wie ein nasser Strumpf

      Eichel - Dazu kann man nichts mehr sagen

      Künast - Ich hoffe die Frau bleibt auch nach der nächsten Wahl im Amt, die macht echt gute Arbeit, warum nicht für die FDP

      Trittin - Soll lieber wieder auf den Laufsteg, ist eh nur ein Mittläufer gewesen und wird immer einer bleiben.

      Baumüller - ohne Worte

      Scharping - ohne Worte

      und dann noch die ewig mauligen Struck und Müntefering, nein, darauf kann ich verzichten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 20:52:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @milchi

      Du gehörst sicher zu den Leuten, die es bei Wowereit noch schick fanden.
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 20:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ahh

      Die ersten Beiträge sind da. Die Diskussion kann also beginnen. Die einzelnen Beteiligten laufen sich warm (kleiner Scherz am Rande)..

      @markusmao

      Thema verfehlt!
      Ich will nicht wissen, wer ab Ende September nicht mehr das Sagen hat, sondern wer mich in D und im Ausland repräsentiert.

      @milchmaedchen_Anni

      Interessante Frage. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin... Stell Dir das mal vor: Staatsbesuch in Amiland mit Kanzler & Gattin .. Ich sehe schon, die Fragen werden mehr... und es kommen anscheinend mehr Fragen als Antworten. Verzwickte Lage.

      eigentor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 21:10:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @eigentor

      Sorry, ich wollte Dir nur beim nachdenken behilflich sein. aber als wähler der SPD ist man es ja gewohnt, daß für einem gedacht wird. Sorry, hatte ich vergessen.

      Also:

      Guido wird Capo.

      Aussenminister - Christian Wulff von der CDU.
      Innenminster - die gute Leutheuser-Schnarrenberger
      Finanzminister - Walter Döring (ein echter Erbsenzähler)
      Arbeitsminister - F. Merz, der packt das
      Gesundheitsminister - Angela Merkel
      Wirtschaftsminister - Loddar Späth
      Landwirtschaftsmin. - Renate Künast, als Parteilose
      Verteigungsminister - Peter Müller
      Umweltminister - wird aufgelöst und dem Wirtschaftsministerimum unterstellt
      Bildungsminister - Pieper
      Forschung und Entwicklung - Rüttgers
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 21:24:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist denn das für eine blöde Liste:

      viel zu altmodisch:

      Wenn Guido Kanzler wird, dann gibt es diese alten Ministerien gar nicht mehr, sondern:

      Minister für Pro7 (Spielfilmauswahl): Thomas Haffa
      Minister für Sex und Drogen: Rene Weller
      Minister für Verteidigung und Angriff: Rudi Völler
      Ministerin für Emanzipation und Kochen: Mutter Beimer
      Minster für Halli-Galli und Information: (hier werden, weil es das wichtigste Ressort ist, 2 Personen benötigt) Jürgen Möllemann und der Sieger der nächsten Big-Brother-Staffel, (bis der feststeht, wird der Posten kommissarisch von "Jürgen" aus Staffel 1 geleitet).
      Minister für Bomben, Selbstmordattentate und Terrorismus: der noch zu ermittelnde Familienvater aus Berlin, der seine Tochter mit dem Sprengstoffgürtel verkleidete...
      Minister für Kühe, Überraschungseier und BigMacs: Rainer Calmund, wegen erhöhter Glaubwürdigkeit
      Minister für Euro, Deutsche Bank und Vodafone: Martin Bangemann
      Minister für Steuersenkungen: Michael Schumacher
      Minister für Bundeliga, Fußball-WM und Olympische Spiele: Boris Becker

      So (!) holt man 57 %, nicht mit Eurem Scheiß.
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 21:26:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @markusmao

      Wie ? Wie soll ich denn die Bürgermeister-Gattin schick finden, wenn Wowi ihn garnicht vorstellt !?
      Ein Stoffel !
      Hoffentlich enttäuscht uns Guido nicht genauso. Wir Damen möchten halt auch die Frau sehen, die hinter dem Politiker steht. Und sei es nur ein Milchmädchen !
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 21:27:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      eine fehlt noch:

      Ministerin für schöne Fotos von Frauen: Claudia Schiffer
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 21:57:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Isser nich süß :eek:

      Avatar
      schrieb am 13.05.02 22:11:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na Markus Mao...

      Dich hat er also auch schon gevögelt!!!

      Du musst ja ziehmlich klein sein wenn Guidos Kurzer bei dir
      bis in die Hirnschale vordringt.

      Aber da ist ja eh nur Vacuum...

      Du Penner
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:42:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dealface

      ja, danke, es war ganz angenehm.

      Immerhin habe ich eine Hirnschale, was ich bei Dir bezweifle.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:53:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Minister für Hairstyling und Haustiere: Rudolf Mooshammer
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:58:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      [/url]
      Ministerin für Jugendgefährdung, Spaß und Dicke Dinger
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:04:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Lady mit den Dicke Dinger soll Ministerin werden ???

      Na dann: Prost!



      :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:20:29
      Beitrag Nr. 16 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guido W. Wer gehört ins Schattenkabinett ??