checkAd

    Thiel nimmt mit sehr guten Zahlen Skeptikern den Wind aus den Segeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 13:17:37 von
    neuester Beitrag 16.05.02 22:00:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 587.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei diesen massiven Aquisitionen hat Thiel jetzt im 1. Q mit sehr guten Zahlen aufgewartet!

      Und was alle Skeptiker und Gegner gefürchtet und Propagiert haben, ist NICHT eingetreten: Thiel hat bewiesen, dass die Gesellschaft sauber bilanziert und somit sämtliche Gerüchte aus der Welt geschafft.

      Also wenn die Aquisitionskosten und die Integrationskosten abgeschlossen sind, haben wir einen Wahnsinns Gewinn und eine phantastische Positionierung der Thiel Logistik AG.

      Nicht wahr???

      Viele Grüsse
      Banane
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Arme Shorties ...
      is noch einer von den Jungs da und traut sich noch ein wenig zu bashen, oder habt ihr schon die Schnauze voll ?

      @fsch
      auf einen Kommentar zum aktuellen Kursverlauf von dir bin ich gespannt :D

      fschüss :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:24:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na bitte Banane , es geht doch ! Warum quatschst du bei Met@lusche so einen Mist ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:33:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun, bald kommt die Hausse 2002 und da werden viele Werte sehr stark steigen - Thiel dann vielleicht auch!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:30:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ filigran


      ich habe eben ein Auge für gefallene Engel, die das Zeug haben, wiederaufzustehn. Da ist Metabox nicht die einzige :-)
      Gruss

      ps: Dass ich mit Dir irgentwann mal auf einer Seite steh, hätt ich auch nicht gedacht. Ich hab ein rotes Kreuzchen im Kalender gemacht :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:39:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Banger,

      ich bin begeistert vom Kursverlauf. Übertrifft meine kühnsten Erwartungen - wie auch der Q1-Bericht.

      :laugh:

      @Bana&Fili,

      Ihr lacht noch? Noch.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:44:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Und SOFORT wieder zur stelle FSCH,was?!!

      Du bist schon drauf,junge junge.....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:44:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch

      Na ja, das der Kurs heute etwas im Minus ist, macht nichts, ich hab trotzdem ne Menge Kohle heute gerippt :D
      Aber wir können ja am Montag nochmal genau drüber sprechen, beim Treffen in Berlin :D
      (siehe Danksagungs-Thread an fsch)

      Bis denne
      Banger
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:50:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Sell-on-good-news hat sich heute doch recht moderat vollzogen, war aber von mir schon vorhergesagt.

      Am frühen Morgen wurden zunächst die Stoploss-Deppen abgerippt, dann ging es schnell wieder nach oben, das spricht für das Interesse an der Aktie.

      Bei dem ausgesprochen positiven Ausblick rechne ich mit einem weiteren Anstieg in den nächsten Tagen, der sich mittelfristig als nachhaltig erweisen wird.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:54:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ banger u topas

      herrlich .... es geht weiter!!!
      ....aber mal ehrlich fsch...war dein tag nicht schon lange genug?....was siehst du wenn du morgens in den spiegel schaust??

      a) irgendeinen looser
      b) ...weiss nicht - ich kenn die beiden typen nicht
      c) dich und deine mama die sagt: das pausenbrot hab ich dir in dein täschen gepackt und vergiss das zähneputzen nicht..

      ...bin gespannt! :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:58:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon erstaunlich PAINI,er scheint mir irgendwie

      traumatisiert zu sein mit Thiel....hm.......verluste???

      So,jetzt aber weg hier...

      Tschau...:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:00:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)

      Ich muß bei nächster Gelegenheit mal wieder eine neue Postingstatistik anfertigen. Ich bin nicht sicher, ob ich noch den ersten Platz innehabe.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,08
      +0,05
      +1,03
      0,00
      +1,45
      0,00
      -0,30
      +0,70
      +0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Thiel nimmt mit sehr guten Zahlen Skeptikern den Wind aus den Segeln