checkAd

    FDP schmückt sich mit rechtsradikalen Überläufern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.02 21:21:52 von
    neuester Beitrag 05.06.02 19:28:32 von
    Beiträge: 31
    ID: 588.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:21:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, meine Herren: das war´s dann wohl mit den 18%.
      Da werden die Leute lieber gleich das Original, die NPD wählen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:31:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      bis du besoffen ,der junge kommt von den GRÜNEN und seine AUssagen sind die wahrheit, ich verstehe nicht warum die DEUTSCHEN alle vor den JUDEN und ZIONISTEN kriechen wie WÜRMER!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:34:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht deine Wahrheit - Vollidiot.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:49:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, über 50 Jahre Demut hinterlassen anscheinend Spuren. Fakt ist, dass die Politik auf nahezu keinem Gebiet mehr etwas auf die Reihe bringt; weder innen -noch außenpolitisch. Das ganze natürlich sowohl in Europa, USA und Asien. Und warum soll der deutsche Michel denn da eine Ausnahme machen. Am Ende schmiert uns der ganze Schrott aufgrund von Unfähigkeit der sog. Verantwortlichen noch ab. Europa kann man getrost vergessen - 50% wollen wieder die DM zurück, die Verschuldung der Staatshaushalte nimmt erschreckend zu ( allen voran Frankreich, D), von Deregulierung kann Europa nur träumen-weil politisch nicht gewollt, da fehlt nur noch ein Schlag wie der vom 11. September und die labilen Pampersträger fallen in Ohnmacht und mit ihnen die Weltwirtschaft. Es ist einfach viel zu ruhig geworden, und die Menschen träumen schon wieder von Friede,Freude, Eierkuchen. Ich glaube eine paar Goldbarren sind in der Tat eine Überlegung wert, wir wollen doch nicht, dass sich Eichel auf unsere Kosten entschuldet.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt wird hier bei W.O. ein ehemaliger Landtagsabgeordneter
      aus NRW von den Grünen als rechtsradikaler Überläufer
      bezeichnet. Da bleibt einem nur noch die Spuke weg !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 23:29:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @megasatone
      volle Zustimmung.
      Friedmann und Co können sagen was sie wollen, das ist
      kein Problem für den deutschen Michel.
      Ich glaube, dass das der FDB eher Stimmen bringt. Wenigstens
      einer der ausspricht was viele denken.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 23:36:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Karsli hat seine angeblichen antisemitschen Äußerungen als Grüner gemacht! Da hat sich niemand aufgeregt. Er wurde auch nicht ausgeschlossen. Ich frage mich, wie lange die schon seine Einstellung kannten. Der wird sie ja nicht von heute auf morgen geändert haben.

      Die Roth ist wirklich das allerletzte und überbietet an Heuchelei alles, was man bisher bei den Grünen kannte.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 01:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das erscheint mir auch irgendwie komisch. Es wird so getan
      als hätte der Karsli mit seinen Äusserungen erst bei der FDP
      begonnen, und wäre vorher vom Himmel gefallen, anstatt von den Günen rübergemacht. Wenn die Grünen jetzt auch noch
      mit totaler Entrüstung auftreten, ist es schon gedanklich
      und emotional schwierig dem zu folgen.
      Durch die "Jusoisierung" der Grünen seitdem die Apo und
      "Jusos" plötzlich ihre Liebe zum Umwelschutz entdeckten
      anfang der 80er Jahre, wurde der Lade politisch immer einortbarer im links - rechts Schema, und damit
      ideologisch immer schwächer.
      Und jetzt ist es fast zu ende mit ihnen. Ich wusste nicht, dass solche Typen wie der Karsli darin existierten. Der alleine schafft es jetzt eventuell 2 Parteien unter 5% zu bringen...das ist politische Effektivität.
      Westerwelle wird Kanzlerkandidat von < 5% , Glückwunsch.
      Wenn die Grösse seines Büros an der erreichten Prozentzahl
      bei den Wahlen linear angepasst würde, könnte er im Zimmer
      neben Ken bei Barbie einziehen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 11:35:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @menacher: die Äusserungen von Karsli waren nicht, wie du schreibst, "angeblich antisemitisch", sondern ganz EINDEUTIG Antisemitisch, darüber besteht doch kein Zweifel!
      Oder willst du uns jetzt was anderes "andrehen"?
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 12:20:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @für alle Friedmann Anhänger

      Die ehemalige Schulpolitikerin Gigi Romeiser aus Maintal (Main-Kinzig-Kreis) hat per Einschreiben ihr Bundesverdienstkreuz an den Bundespräsidenten zurückgeschickt. Es war ihr am 26. Mai 1989 verliehen worden in Anerkennung ihres jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatzes in der Elternarbeit zum Wohl der hessischen Kinder. Wie sie in einer Presseerklärung dazu mitteilte, veranlaßte sie die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Michel Friedmann, den stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, zu diesem Schritt. Ihm wurde diese Auszeichnung mit der Begründung zuteil, "Friedman habe sich um das Zusammenleben jüdischer und nicht jüdischer Bürger verdient gemacht". Genau diese Argumentation, so Frau Romeiser, habe sie in ihrem Brief an den Bundespräsidenten aufgegriffen. Sie könne das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Sie erinnere sich vielmehr daran, daß sich Herr Friedman seit Jahr und Tag in der Rolle des Moralapostels gefiele, Dauergast bei Talkshows sei und bei seinen beiden eigenen Talkshows läge ihm vor allem an der Selbstdarstellung, wie die Frankfurter Rundschau einmal urteilte. Gigi Romeiser schrieb an den Bundespräsidenten weiter: "Herr Friedman überzieht unser Land mit seiner Abscheu, um nicht zu sagen mit seinem Haß und definiert Deutschland aus 12 Jahren Naziherrschaft. Er nimmt die heutigen Generationen, die mit den Verbrechen Hitlers nichts, aber auch gar nichts zu tun haben, in unzulässiger Weise in Sippenhaft. Die Deutschen sollen, so Herr Friedman, für alle Zeit kollektiv auf die Anklagebank gesetzt werden. Er schafft damit Unfrieden und riskiert neu aufkeimenden Antisemitismus." Wenn er wirklich versöhnen wollte, fährt Gigi Romeiser fort, hätte er der maßlosen Forderung, mitten in Berlin ein zwei Fußballfelder großes Mahnmal mit 2.700 Stelen zu errichten, Einhalt geboten. Wenn die Versöhnung ihm am Herzen läge, würde er nicht die verantwortungslose Forderung stellen, den Holocaust schon in der Grundschule und in Kindergärten zu behandeln und damit zarte Kinderseelen zu verletzen. Wenn er wirklich ein menschliches Zusammenleben zwischen Juden und Nichtjuden anstrebte, hätte er nicht sagen dürfen: "Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer."

      "Wenn solch ein unversöhnliches Verhalten, das von immer mehr Deutschen - auch von deutschen Juden - als menschenverachtend empfunden wird, Ihre Anerkennung findet", führt Frau Romeiser weiter aus, "und Sie aus diesem Grund Herrn Friedman in den Reigen der Bundesverdienstkreuzträger aufnehmen, möchte ich diesem Kreis nicht mehr angehören. Ich gebe deshalb mein Bundesverdienstkreuz, das ich 1989 für meinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Elternarbeit zum Wohle der hessischen Kinder erhalten habe, zurück". Und ihr Brief endet mit dem Satz: "Auch das Bundesverdienstkreuz meines Mannes, Kurt Romeiser (verliehen im Dezember 1991), gebe ich gleichzeitig zurück. Er kann es nicht mehr selbst tun, weil er vor acht Jahren gestorben ist, aber ich weiß, er würde genau so handeln wie ich." (Maintal Tagesanzeiger vom 29. Mai, 31. Mai sowie 1. Juni 2001, F.A.Z. vom 1. Juni 2001 (Seite 72), PHI vom 4. Juni 2001)

      mit freundlicher unterstüzung von @trunkenbold

      Eine Frau mit Charisma
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 12:32:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau diese verlogene Argumentation, die hier diese Romeiser betreibt, greift doch der Friedman an - er WILL provozieren, damit endlich ehrlich gesagt wird, wie die leute dazu stehen. Damit jeder Antisemit, und warum sollte eine Romeiser ausgerechnet davon ausgenommen sein, sich zu dem bekennt, was er in Wirklichkeit ist, und sich nicht hinter irgendwelchen "Moralapostelfloskeln", "Antizionismus", nichtsagenden Diskussionsrunden oder Bundesverdienstkreuzen versteckt.
      Wenn das manchem natürlich peinlich sein sollte, auch bei sich selbst Spuren dieses widerlichen Gefühls zu finden, kann derjenige ja ruhig all seine (ihre) Sammlungen an Medaillen und Verdienstkreuzen ruhig zurückgeben, solange in der öffentlichen Diskussion endlich mal Klarheit und Ehrlichkeit einkehrt und manche sachen endlich mal beim Namen genannt werden!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 13:11:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich versteh die aufregung um karsli nicht;
      was hat er denn schlimmes gesagt ?
      Was war denn daran antisemitsch ?
      Sind denn alle verrückt geworden ?
      Es sind doch eindeutig Nazi-Methoden Frauen und Kinder zu erschiessen!!
      Sind die Medien der Welt nicht in der Hand des auserwählten Volkes ?
      Die Wahrheit zu sagen in diesem Land wird zum Straftatbestand -das hatten wir doch schon einmal !!
      Als Hitler die Juden vernichtet hat, hat die Welt zugesehen und geschwiegen.
      Jetzt, wo die Juden die Palästinenser vernichten, schweigt sie wieder !!
      Pfui Teufel !!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 13:27:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jacco
      Karsli hat natürlich recht, wenn er ausspricht, was viele
      Deutsche denken, dass dies Nazi Methoden sind , wie gegen
      die Palästinenser vorgegangen wurde !! Aber solange
      Karsli bei den Grünen war und schon immer diese Meinung
      vertrat, hat sich kein Schwein in Deutschland darüber
      aufgeregt !!! Jetzt wo Karsli bei der FDP eingetreten
      ist, regen sich plötzlich diese scheinheiligen Brüder der Grünen und der SPD auf, um damit im Wahlkampf auf billige
      Art und Weise zu punkten!!! Zum Glück durchschauen die
      meisten Wähler dieses perfide Verhalten der Grünen und der SPD !!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 14:34:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      noch so ein Judenhasser #12:
      "Es sind doch eindeutig Nazi-Methoden Frauen und Kinder zu erschiessen!!
      Sind die Medien der Welt nicht in der Hand des auserwählten Volkes ?"

      Also, von "Nazis" und "Frauen und Kindererschiessen" könnte man ja denken, dass die Juden noch die Palis systematisch ausrotten, vergiften, vergasen und medizinische Experimente an Häftlingen vollführen.
      Es werden von den Juden natürlich auch massenhaft und vor allem gezielt!!! Palifrauen und Palikinder erschossen.
      Von der Paliseite wird jedoch durch Bombenterror WIRKLICH versucht, jüdische Frauen und Kinder SYSTEMATISCH zu töten!

      Und welche "Medien der Welt" sind denn in der Hand der Juden? Ausser der israelischen vielleicht.
      Ist es der Spiegel, der Focus, die TAZ, die FAZ, der Stern, die ARD, der CNN, al Jasira oder Sunday Times?

      Immer wieder dieselben Verleumdungen, dieselben Lügen, dieselbe Hetze.

      Anscheinend hat der Friedman ja doch zielgenau voll ins Wespennest der deutschen Antisemiten gestochen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 15:05:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Judis können halt gut schach spielen,regeländerungen während des spiels zu ihren gunsten sind nicht ungewöhnlich.
      Wer sich auf solches spiel einlässt hat von vornherein keine
      reele chance,er wird zum spielverderber erklärt werden.
      Solche Spieler sind für ihre wachsende unbeliebtheit schon
      selbst verantwortlich,ohne Faire Regeln gehts halt mal nicht.Der Judis Schachverband hat halt miese vorsitzende
      die man ignorieren sollte solange den Palis nicht die selben
      voraussetzungen geboten werden.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:02:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man will Mölli abschießen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:47:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
      Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
      Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
      Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!

      Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.


      Trotzdem: Karsli ist untragbar (aufgrund nicht entschuldbaren Äußerungen) und hat nichts in der FDP verloren (meine Meinung). Kritik an Israel (wie von Möllemann geäußert) bleibt legitim und wünschenswert...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:56:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      FDP schmückt sich mit rechtsradikalen Überläufern von den Grünen

      Haste das wichtigste wieder vergessen, Connor!

      Du schlimmer, du!

      Oder war`s Schlamperei????

      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:57:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Magdal.ena
      #17 Stelle doch mal den Text rein bzw. wo kann man ihn Lesen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 21:59:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Magdalena

      Die dauernden Vergleiche mit Nazis bringens einfach nicht, da stimme ich nicht mit Dir überein.

      Trotzdem sehe ich die Äußerung Karslis eher als Ausrutscher, bei der man seine ethnische Herkunft mit berücksichtigen sollte. Er hat sich dafür entschuldigt und damit könnte die Sache erledigt sein.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 22:00:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei den Grünen konnte er ja keinen Blumentopf, sprich Listenplatz, mehr gewinnen. Die haben ihn gecancelt.

      Das war´s mit den 18% für Westerwelle!:D:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 06:47:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Connor

      Es ist doch völlig wurscht!


      15% für die FDP und 50% für die Union!
      oder
      20% für die FDP und 45% für die Union!
      oder
      ......

      In jedem Fall ist im Herbst Schluß mit Rot-Grün!

      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 07:29:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jaja.:D:
      32% sind noch für Stoiber. Liest Du keine Bild am Sonntag mehr?
      Dann würdest Du nicht solch einen Schwachsinn posten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 08:22:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Connor
      Du solltest während Sozialkunde nicht bei WO
      rumsurfen!

      Dann wärst du darüber informiert, dass der Bundeskanzler nicht
      direkt gewählt wird!


      Find dich damit ab, Connor!

      Es ist vorbei, bye, bye Rot-Grün!

      :D

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 08:40:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie gesagt: Schau mal wieder in BILD rein!

      Abgerechnet wird zum Schluß!:D:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 08:57:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verdammt, jetzt holt Schwarzgelb Zwei Drittel!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 09:03:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 09:09:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Kanzler zeiht die Partei hoch!?????

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Für mich hört sich das nach dem Projekt 18 an!

      Und wenn Schröder sich Mühe gibt wird er kanpp stärker als die FDP!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 09:13:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die FDP kann angesichts der jüngsten Vorgänge froh sein wenn sie die 5%-Hürde wieder schafft.
      Der Lack ist mehr als ab!:D:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 10:33:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Damals deportierten und töteten Deutsche Juden.
      Heute deportieren und töten Juden Palästinenser.
      Solidarität mit der israelischen Bevölkerung? Ja!
      Solidarität mit der israelischen Regierung? Nein!

      Deutsch-jüdische Gesellschaft e.V.


      Trotzdem: Karsli ist untragbar (aufgrund seiner Äußerungen) und hat nichts in der FDP und in anderen demokratischen Parteien verloren (meine Meinung). Kritik an der Politik Israels (wie von Möllemann geäußert) bleibt legitim und wünschenswert...


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:28:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das war´s dann wohl mit der sogenannten "F.D.P.".:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDP schmückt sich mit rechtsradikalen Überläufern