checkAd

    $$$ Thiel: Die Aktie für Gewinner $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.02 20:27:19 von
    neuester Beitrag 25.05.02 19:38:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 590.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 20:27:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer wieder klingelt in unserer Wohngemeinschaft das Telefon. Und dann fragen mich die Menschen und wollen wissen, warum Thiel (und nur Thiel) die Aktie für Gewinner ist.
      Und dann sage ich ihnen: Thiel ist die Aktie für Gewinner, weil: Wenn jemand bei der Lotterie die richtige Zahl gefunden hat und einen Gewinn eingesackt, dann geht er hin und kauft Thiel.
      Und wenn im Herbst der Wert geschrunpft und fast Null ist, muß er sich nicht grämen, sondern denkt bei sich: Es war doch eine schöne Zeit als Aktionär von Thiel und das Geld hat die Lotterie gegeben und es war nicht sauer gespart.
      Andere Möglichkeiten ein Gewinner zu sein sind noch:
      1. Toto
      2. Pferdewetten
      3. Ein Roulette-Spiel
      4. Würfel
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 12:53:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spiel lieber Lotto, da stehen die Gewinnchancen besser als mit Thiel.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 13:26:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thiel ist zweifelsohne die Aktie für Gewinner !

      Einer der wenigen NM-Werte die EBIT und Umsatzsteigerungen
      vorweisen !!!

      Im Aktienkurs ist noch ein gewisses Misstrauen (zu Unrecht)
      eingepreist !!!?

      In 2 - 6 Monaten werden wir öfters deutliche Kursgewinne
      zu sehen bekommen. Mein Tipp: 60 % mind.

      Vielleicht werde mal bei dieser SCHEISS-STIMMUNG
      mal einen THREAD pro THIEL
      (wird evtl.mein erster Thread ;-)... )eröffnen, aber dort
      werden nur reelle Scenarios / Aussichten behandelt...

      Hier werden z. Z. unzählige Threads eröffnet in dennen
      es immer flacher wird. Vielleicht sollte mal die WO
      die ganzen prim. PUSHER + BASHER - Threads eliminieren.

      Vielleicht steigt dann die Aktien. Nur weil es innerhalb 60
      Tagen bei Thiel über 240 Anal(ysen) gibt müssen wir doch nicht innerhalb von 60 Sek. 240 Threads zu eröffnen.

      Ich finde auch schade, dass gute Überschriften für sinnloses
      Geschwätz geopfert werden.

      Gruss, der Fexensabbath.

      P.S.: Da am Sa. die Börse zu hat, werde ich mal ins LOTTO-GESCHÄFT wechseln <g>

      Vielleicht sammel ich am Mo. 6 Mio. Thiel Aktien für
      10,00 Euro ein <g> und verkauf die am Jahresende für 28 Euro. Der Analyst, der 28 gesagt bekommt dann einen
      Flaschenzug Champagner geschenkt <g>
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 19:38:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier mal gute Nachrichten für Thiel. Heute und morgen gibts keinen Handel, der Kurs kann nicht weiter sinken.
      Na, wenn das kein Trost ist!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      +1,83
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      $$$ Thiel: Die Aktie für Gewinner $$$