checkAd

    "FDP - Judenfrei und Spaß dabei" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 08:51:29 von
    neuester Beitrag 22.12.02 18:39:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 596.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 08:51:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 5. Juni waren acht TITANIC-Redakteure mit einem gelben GUIDOMOBIL in
      Thüringen unterwegs und bauten FDP-Stände in Stadtlengsfeld und Eisenach auf.
      Neben Eierlikör („18 plus x Prozent“) wurden drei antisemitisch-spaßorientierte
      FDP-Wahlplakate präsentiert:

      1.) „Deutsche wehrt Euch! Wählt FDP!“
      2.) Friedman mit rotem Kreuz (Aufschrift: „Gib endlich Friedman!“) über dem Mund:
      „FDP - Judenfrei und Spaß dabei!“
      3.) Pornobild: Peter Bond mit nackter Cornelia Pieper: „FDP - Die (liberale)
      SpaSSpartei!“

      In Eisenach kam der FDP-Kreis-Vorsitzende Klaus Schneider dazu, erklärte den
      TITANIC-Redakteuren, daß Möllemanns Einsatz der FDP in Thüringen Stimmen
      bringe, und ließ sich vor GUIDOMOBIL und Friedman-Plakat beim Händeschütteln
      fotografieren.

      Die Auswertung der ausgelegten Fragebögen ergab, daß rund 50 % der befragten
      Thüringer dafür sind, „Friedman in sein Heimatland zurückzuschicken“. (Zitate: „Die
      haben doch jetzt einen Staat da unten.“ „Zurück in die Türkei!“)

      Die Jungen Liberalen aus Eisenach wollen Anzeige erstatten wegen Verleumdung.

      TITANIC-Chefredakteur Martin Sonneborn: „Sollten wir die Empfindungen sensibler
      Mitbürger verletzt haben, möchte ich mich bei diesen entschuldigen. Michel
      Friedman ist davon natürlich ausgenommen.“


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 08:55:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klasse :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 08:56:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Titanic haben die einfache tolle Ideen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:02:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahahahahaaaaa!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:03:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      genial

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:04:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ossimentalität, kein Wunder...
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:04:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Osten einmal mehr als Retter des Westens !
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:04:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:06:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:08:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      wann hat diese "dumme" Diskussion ein Ende?

      Die Medien sollte mal langsam begreifen, daß Mölle dem Volk aus dem Herzen spricht, ansonsten würde das Thema nicht solche hohen Wellen schlagen!

      Die Politik sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie z.B. der Atomkonflikt Indien-Pakistan, da könnten sich die sog. Experten stundenlang streiten. Der Weltverbesserer Friedman könnte dann auch hier seine qualifizierten (sofern vorhanden) Äußerungen tun, oder interessiert eine solche Bedrohung nicht. 60-Jahren NS-Reue und bevorstehender Atomkonflikt muß doch ernsthaft diskutiert werden und Schwerpunkte gesetzt werden....
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:09:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:12:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn man den Schwätzern Möllemann und Friedman einfach nicht zuhörte, wären schon einige Probleme gelöst.

      Und den latenten Antisemitismus bei einigen kriegt man mit öffentlicher Diskussion nicht bewältigt, aber wir haben ja ausreichende Gesetze, um diesen Unfug in Grenzen zu halten.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:22:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:39:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seidmann, der Mölli spricht also "dem Volk aus dem Herzen"?
      Was spricht den Mölli überhaupt. Wenn denn Deine These stimmt, dann spricht es weder für das Volk, noch für Dich.
      Möllemann ist ein Schaumschläger und Selbstdarsteller. Wenn darauf grosse Teile unsere Volkes hereinfallen, dann gute Nacht Deutschland.
      Nur sehe ich ja an Deinem Kommentar, dass er schon einen Bewunderer gefunden hat.

      Sag mir bei Gelegenheit mal, was den Möllemann so geistreiches son im Laufe seiner Karriere
      von sich gegeben hat.
      Mir ist da nur die Idee mit dem Chip für die Einkaufswagen hängen geblieben. Die war zwar nicht von ihm,
      aber das hinderte Möllemann nicht, damit sein Ministergehalt nebenbei aufbessern zu wollen.

      Wenn Mölle also für Dich ein Idol ist, dann bist Du ja mit sehr wenig glücklich zu machen
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:30:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 18:39:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      :( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "FDP - Judenfrei und Spaß dabei"