checkAd

    SPD-Strucks rassistischer Ausfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.02 12:49:43 von
    neuester Beitrag 12.06.02 16:57:12 von
    Beiträge: 22
    ID: 596.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:49:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem Spiel gegen Kamerun gestern hat sich SPD-Grande Peter Struck ja nun einen Ausfall geleistet, der alle guten Menschen vor Empörung zittern lässt. Wörtlich sagte er im Fernsehen:

      "Heute haben wir die Schwarzen geschlagen, und das werden wir auch am 22. September tun."


      Ich erwarte eine Welle zorniger Reaktionen von allen wohlmeinenden Menschen, die nicht länger hinnehmen wollen, wie rassistische Vorurteile aus den tiesten Rindenschichten der Töchter und Söhne der ehemaligen Kolonialherren wieder an die Oberfläche drängen. Struck ist ein Ewiggestriger, dessen Sprachgebrauch im 19. Jahrhundert wurzelt. Er beleidigt und verhöhnt die jungen Nationalstaaten in Afrika! Struck muss sich entschuldigen! Bei wem auch immer! Oder?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol jetzt haben wir friedmann mölli und nun auch strcuk, alle müssen sich entschuldigen... die armen.....
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:53:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      dass ausgerechnet in DIESEM board ein politisch korrekter mensch auftritt...

      ich denke, das ist sprachwitz,sonst nix, billy.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:53:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute haben wir die schwarzen geschlagen und am 22. september werden wir auch gewinnen.

      hab es zufällig im originaltext vorliegen.


      hat mit rassismus wohl eher wenig zu tun.

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:54:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      sag mal der FDP Bescheid, die freut sich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:54:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo ist friedmann unsere heulboje... könnte er doch eigentlich übernehmen diesen fall?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:55:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      solange wie das kein Möllemann oder FDP-Mann sagt, tut sich da gar nichts in der Bevölkerung und schon gar nicht in den Medien (die sonst jedes Wort kleinlaut überreizen)
      Armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:56:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      und die amys sollen auch nicht mehr "blacks"sagen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:56:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      wo ist das Problem er hat doch nicht Nigger gesagt.

      genau wie bei Möllemann alles wird übertrieben um Stimmung zu machen oder meinst du das Struck oder Mölle Nazis sind das ist doch absurd
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:12:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heh ???


      hast Du sonst keine Probleme ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:15:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt sieh mal nicht gleich so schwarz! :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:16:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube wir brauchen einen Zentralrat der Afrikaner .
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:19:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:19:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jerema
      der weissen oder schwarzen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:29:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bragg: Ich weiß ja nicht, ob Du das ernst gemeint hast, aber zur Klarstellung:
      Wenn der liebe Strucki "Neger" gesagt hätte, dann wärs ne Diskriminierung. Der Ausdruck "Schwarzer" für dunkelhäutige Menschen ist offiziell anerkannt und stellt keine Diskriminierung dar. Aber vergleiche bitte nicht Birnen mit Äpfeln, der Mölli war da schon ein Stück härter!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:31:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was stimmt denn an dieser Aussage nicht? Die Kameruner sind doch schwarz und nicht farbig, denn schwarz ist physikalisch gesehen keine Farbe - allerdings wird die SPD am 22.September nicht gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:50:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...wie ist denn ab heute eigentlich die politisch korrekte bezeichnung für "schwarzafrika"..??? :eek:

      jaja, man sollte nie einem schwarzen was weismachen wollen... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 14:59:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ganz deutlich, Struck ist ein Antinegrid!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:20:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      lalüüülalüüü, PC Polizei unterwegs...

      Also, Karl, es heißt "Farbigafrika" PC-Deutsch.

      Entsprechend ist diese Formulierung unbedingt auf Strucks Aussage zu übertragen.

      ---
      Wie ich die Schwarzen, ähhhh, Dunkelstfarbigen der pol. Palette kenn, so werden selbige einen Untersuchungsausschuß fordern, indem geklärt wird ob nicht künftig *******geld Farbiggeld genannt wird und so dem Wähler wesentlich farbenfroher und damit knackig sympathisch präsentiert werden kann.

      wir bleiben dran

      Skaw
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:58:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      I`m black . . . I know . . . Eiweiß . . .I no . . .
      I know . . . I too . . .I`m too too . . .
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:29:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Möllemann kann den Streit sicher schlichten, er hat ja auch
      den sonnenbraunen Friedmann richtig eingeordnet, oder nicht?
      Ich dachte immer wir sind weiss und viele andere schwarz,
      was ist daran falsch? Oder sind alle Nichtweissen Farbige?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:57:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Protest: Also wenn ich meine Hautfarbe so anschaue, dann fühl ich mich auch nicht als "Weisser". Meine Hautton hat was von Schweinchenrosa-blau am Oberschenkel, eher rotbraun am Unterarm. Also eher Blaurosaer-rotbrauner als Weisser. :confused:

      Gruss an alle stark-pigmentierten Menschen afrikanischer Herkunft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD-Strucks rassistischer Ausfall