checkAd

    Das Wunderkind "FRANZ BECKENBAUER" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.02 13:50:40 von
    neuester Beitrag 20.04.03 13:32:44 von
    Beiträge: 28
    ID: 599.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum hat dieser Mann immer Erfolg egal was er anfängt es gelingt.

      1. Als Fussballer hat alles gewonnen.
      2. Als Teamchef wurde er Weltmeister
      3. Als Bayernpräsident hat er den Verin zur Weltspitze geführt
      4. Als DFB Funktinär hat er die WM 2006 nach Deutschland geholt
      5. Er kann FIFA Präsident werden (siehe Bericht)
      6. Er kann Politiker werden(siehe Bericht)
      7. "Schau mer mal"

      Ist dieser Erfolgt so teuer erkauft wie bei den Beatles, wo Ringo Star, wegen des Erfolges seine Seele dem Teufel verschrieben hat???

      Oder ist der Erfolgt Segen GOttes??

      Obwohl Beckenbauer keine Persönliche Beziehung zu Jesu Christus hat bezeichnet er sich als einer der an eine Höhere Macht glaubt.

      "Das Wunderkind Franz Beckenbauer" http://www.spiegel.de/fussball/0,1518,201208,00.html
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:12:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      RIngo STarr ist ein Kluger Junge mit einem starken Partner er hat keinen Kopfschmutz gekrigt wie John Lennon, und hat keinen Krebs gegrikt wie George Harrison.

      Auch die POlyestinenser glauben an eine Höhere Macht und sie werden mit Hilfe von
      FRatz BEckenboah ihre Feinde vernichten.

      NeuSte (fleißig für die WM-Meisterschaft im „Trash-Postings" trainierend)
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:16:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welch eine Orthografie!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:24:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry der John Lennon war es der die Beatles durch die verschreibung seiner seele nach oben gebracht hat.
      Aber Satan arbeitet NIEMAL um sonst, er will ALLE haben auch den John Lennon hat er sich schon geholt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 15:14:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kuehe
      was du alles weißt... hasr du ihn gesehen, dort unten, wo das feuer brennt ? oder hat dir satan selbst gesagt, wen er schon alles gefangen hat ? Pass bloß auf, dass er dich nicht schon selber hat !!
      felix
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 16:07:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cool: Ja, ja der FRANZ der kanns. :cool:

      "Schau mer mal"
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 20:06:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja der Franz der tut was, http://www.beckenbauer-stiftung.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 20:47:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sprüche über Beckenbauer http://www.stennecken.com/quotes_r.htm
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 20:56:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:13:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alle in einen Sack stecken und draufhauen, naja so hats der FRANZ nicht gemeint, er wollte die Jungs nur heiß machen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:51:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alle sind gleich gut.

      So ist er halt der "Kaiser" http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,202597,00.html
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 23:26:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beckenbauer ordnet sein Leben neu und nimmt eine neue Frau, die Mutter seines Sohnes Joel.
      Sie heißt Heidrun und kommt auch Niedersachsen von einem Bauernhof.
      Die Großmutter vom Franz soll auch von einem Bauernhof kommen.
      Wer kennt die schöne Heidrun oder hat Bilder von ihr, bitte in den Thread stellen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 19:19:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer weiß was, gibs was neues vom Franz.

      Wo genau ist der Bauernhof seiner Heidrun aus Niedersachsen??
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 12:58:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da wundert sich sogar der Effe

      Quelle: http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=110167&streamsnr=278
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 20:56:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Neues vom Franz:

      Alles in grünen Bereich, mit Mutter Heidrun und Sohn Joel
      Quelle: http://www.gala.de/gala/titelstory.php

      Wo sind die Bilder??
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:44:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neues vom Franz

      Auf dem Papier immer noch verheiratet: Franz und Sybille Beckenbauer.



      Dienstag, 8. Oktober 2002
      Beckenbauer ungeschieden
      "Franz ist ein Zauderer"

      Seit Juli leben Franz Beckenbauer und seine Frau Sybille getrennt - "nach langer und reiflicher Überlegung", wie der Fußball-Kaiser damals bekannt gab. Als Grund hatte er angegeben, dass er sich mehr um seinen zweijährigen Sohn kümmern wolle, der einem Seitensprung mit einer ehemaligen Sekretärin des FC Bayern München, Heidrun Burmester, entstammt.

      Eine Scheidung von Sybille steht trotz der Trennung offenbar nicht an. Josef Heindl, laut "Frau im Spiegel" langjähriger Freund und Anwalt des "Kaisers ", sagte der Zeitschrift zufolge: "Franz ist ein Zauderer, er mag keine schnellen Entscheidungen. Er will niemandem wehtun, keinen verletzen. Eine Scheidung ist nicht aktuell."

      Bereits bei seiner ersten, 1966 geschlossenen Ehe hatte sich Beckenbauer nach der Trennung lange Zeit gelassen, bevor die Ehe 1990 geschieden worden war. Kurz danach hatte er Sybille geheiratet.

      Seit der Trennung Beckenbauers von Ehefrau Sybille ranken sich zahlreiche Gerüchte sowohl um des Kaisers genaue Beziehung zu Sekretärin Burmester als auch um möglichen neuen Nachwuchs.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:23:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier fehlt noch ein palim-palim...
      groß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:38:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimmt!:D

      ¤ PAlim-PAlim ¤
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 22:44:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt doch scheinbar kein Thema auf dieser Welt, zu dem unser MUUUUUHHHH nicht seinen abstrusen QUARK dazugeben muß :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 21:00:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wo feiert Beckenbauer Weihnachten????

      Dienstag, 22. Oktober 2002
      Beckenbauers Weihnachten
      Bei Joel oder bei Sybille?

      Franz "der Kaiser" Beckenbauer und seine Frau Sybille wollen Weihnachten zusammen feiern. Das behauptet jedenfalls "Das neue Blatt" unter Berufung auf die Mutter des Fußball-Stars.

      Beckenbauers Mama offenbarte sich gegenüber der Illlustrierten, die daraufhin die Ehe des Ex-Fußballers auf dem besten Weg zur Versöhnung sah. Die 88-jährige Antonia muss wissen, wie es um Sohn und Schwiegertochter bestellt ist. Schließlich, so zitiert die Zeitschrift die alte Dame, "kommt Sybille mich öfter besuchen, und wir telefonieren auch".

      Da weiß "Das neue Blatt" anscheinend mehr als der "Kaiser". Beckenbauer nämlich wies die Darstellung der Illustrierten prompt zurück.

      Knapp ein Vierteljahr ist es her, da gab Beckenbauer die Trennung von seiner Frau bekannt. Er wolle sich mehr um sein Kind kümmern, erklärte er. Da die ihm rechtmäßig angetraute Sybille pikanterweise nicht die Mutter des zweijährigen Joel Maximilian ist, konnte der seitengesprungene Beckenbauer seinen Vaterpflichten wohl nur weitab von der Ehefrau nachkommen.

      Da Sybille Beckenbauer nicht aus der gemeinsamen Villa in Kitzbühel ausgezogen ist, folgert nun "Das neue Blatt", hat die Sybille dem Franzl seinen Seitensprung lang verziehen.

      Beckenbauer hingegen nannte die Geschichte "spekulativ" und "ohne sachlichen Hintergrund". Seine Mutter und die Illustrierte hätten zwar miteinander telefoniert, aber ein Interview habe es nicht gegeben.

      Druckversion Artikel versenden



      Weitere
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 22:26:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wen interessiert eigendlich ernsthaft, wo der Beckenbauer Weihnachten feiert ??
      Bei mir tut ers jedenfalls nicht, das ist sicher :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:26:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe das schon kommen sehen"

      Franz Beckenbauer rechnet mit "seinem" FC Bayern ab

      Nach der "Schande von La Coruna" hat Präsident Franz Beckenbauer mit der Mannschaft des FC Bayern schonungslos abgerechnet und unverblümt einen Neuaufbau gefordert. "Früher hat man sich in der Kabine angeschrien und getobt. Aber wenn eine Mannschaft nach so einer Niederlage da sitzt und nichts sagt, dann ist es eine tote Mannschaft. Mit der kann ich nichts mehr anfangen", wetterte der "Kaiser" in einem Interview mit "Premiere".
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 11:58:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Laßt doch den Franz einfach machen. Bald ist wieder
      Weihnachtsfeier bei Bayern München, vielleicht kann der Franz noch ??
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 20:26:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wilder Kaiser: Beckenbauer droht mit Liga-Wechsel nach Italien
      Sollte es wegen der Affäre um den Geheimvertrag des FC Bayern München mit der Kirch-Gruppe seitens der DFL eine harte Strafe geben, will Franz Beckenbauer den FC Bayern München künftig in der italienischen Serie A spielen lassen.

      Franz Beckenbauer: "Nichts bekommen die, keinen Cent"


      München - Mit drastischen Aussagen hat Franz Beckenbauer der Affäre um den Geheimvertrag des FC Bayern München mit der Kirch-Gruppe eine neue Dimension gegeben. Sollte die DFL vom FC Bayern die Rückzahlung der heimlich kassierten 21,5 Millionen Euro fordern, "dann soll die Bundesliga mal schauen, wie sie ohne uns weiter machen will. Da melden wir uns in Italien an, spielen gegen Juventus, Milan und Rom", erklärte Beckenbauer in der "Bild"-Zeitung.
      Avatar
      schrieb am 22.03.03 21:16:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Italien freut sich auf die Bayern


      B eckenbauers „Abwanderungspläne“ für Bayern München sind in bella italia offenbar auf offene Ohren gestoßen. „Ich dachte erst an einen Scherz. Aber das Ganze ist eine Überlegung wert“, freute sich Liga-Chef Adriano Galliani vom AC Mailand laut „Bild-Zeitung“ vom Samstag.

      Enrico Preziosi, Präsident des AC Como habe auch gleich einen Gegenvorschlag vorgelegt, hieß es. „Wenn der FC Bayern in der Serie A spielt, nehmen wir mit Como den freien Platz in der Bundesliga!“, wurde er zitiert.
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 13:10:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Samstag, 19. April 2003
      Des Kaisers krummes WM-Ding
      Franz mit Dreck am Stecken?

      OK-Chef Franz Beckenbauer und sein Vize Fedor Radmann wehren sich gegen Vorwürfe, die Fußball-WM 2006 mit unsauberen Mitteln nach Deutschland geholt zu haben.

      "Wer meint, dass man mit Freundschaftsspielen eine WM bekommt, der hat keine Ahnung", sagt Beckenbauer in einem Interview der "Bild am Sonntag". Radmann meint in BamS, dass man für eine derartige Operation viele Freunde, Verbündete und auch Allianzen brauche: "Doch wer mit dicken Kuverts herummarschiert, hat schon verloren. Es gibt klare Regeln, an die man sich halten muss, und an die wir uns gehalten haben."

      Trotzdem müsse man sich mit Vorwürfen auseinandersetzen, dass man sich unbotmäßig Vorteile verschafft habe, zum Beispiel durch Freundschaftsspiele mit Bayern oder der Nationalmannschaft in anderen Ländern, um die Entscheidungsträger positiv zu stimmen.

      Radmann: "Dabei ist so etwas international üblich." Auch zur Rolle der inzwischen insolventen Kirch-Gruppe bezieht Radmann Stellung: "Es versteht sich doch auch von selbst, dass die damalige Kirch-Gruppe als TV-Rechte-Inhaber ein durchaus legitimes Interesse an einer WM im Heimatland haben konnte. Wobei seitens der Kirch-Gruppe auch mehrfach dargelegt wurde, dass wegen TV-günstigen Anstoßzeiten genauso gut in England oder Südafrika hätte gespielt werden können.

      Deswegen drei Jahre nach der Entscheidung unlautere Hilfe zu unterstellen, ist nicht nachzuvollziehen." Die "Süddeutsche Zeitung" hatte berichtet, dass der insolvente Medien-Unternehmer Leo Kirch und Rekordmeister Bayern München bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 nach Deutschland nachgeholfen haben sollen.

      Demnach sollen Lizenzverträge mit Verbänden wie Malta oder Thailand abgeschlossen worden sein, um deren Stimmen für die deutsche Bewerbung zu sichern. Unternehmen des Münchner Medien-Moguls zahlten offenbar für TV-Rechte, und später trat der FC Bayern laut "SZ" zu Freundschaftsspielen in diesen Ländern an. Bereits 1996 hatte Kirch die TV-Rechte für die WM gekauft.

      Für die Verwertung war Deutschland als Ausrichter wesentlich lukrativer als Südafrika, das bei der WM-Vergabe durch den Fußball-Weltverband Fifa am 6. Juli 2000 im entscheidenden Wahlgang knapp mit 11:12 Stimmen unterlag. Die "Süddeutsche" beruft sich auf Informationen aus dem einstigen Kirch-Imperium, wonach bis zu 3,5 Mio. US-Dollar eingeplant gewesen seien, um das Wunschresultat zu erreichen. Thailand, Tunesien und Malta sollen letztlich für Deutschland gestimmt haben.

      http://www.n-tv.de/3154979.html

      Avatar
      schrieb am 20.04.03 13:32:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ KUehe

      Bedenke bei Deinen Postings:
      Gott mag es garnicht wenn jemand seinen Namen dauernd GOtt schreibt :mad: :mad: :mad:

      Laß das in Zukunft lieber.:)
      Oder ist Deine Tastatur kaputt? Dann kauf Dir lieber eine neue. Ich mein - bevor Du Ärger bekommst. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Wunderkind "FRANZ BECKENBAUER"