checkAd

    Spanien oder Südkorea??? Wen wollt Ihr?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 15:27:39 von
    neuester Beitrag 21.06.02 16:15:41 von
    Beiträge: 17
    ID: 600.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:27:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir ist das eigentlich egal.

      Bei dieser Leistung müssen
      wir bei beiden zittern... :(
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spanien

      da wissen wir, was wir haben
      und denen geht die Düse, falls es eng wird.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:30:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Südkorea
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:32:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind irgendwie beide Scheisse.
      Wenn die nen guten Tag haben,
      hauen die uns 4 Dinger rein.

      Wir spielen ja wahrscheinlich
      wieder ohnen Abwehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:32:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gegen Südkorea haben wir das ganze Stadion gegen uns... gegen Spanien hätten wir es wahrscheinlich auf unserer Seite.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:32:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin für Korea und gewinnen sollen sie auch noch.:O

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:47:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Südkorea, da ist die Blamage größer.
      Gegen Spanien wird es hinterher heißen, daß man unglücklich gegen eine starke Mannschaft verloren hat.
      Und dann noch als Sahnehäubchen gegen den Senegal das Spiel um den 3.Platz verlieren. :-)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:49:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @antarra

      Volle Zustimmung!!!

      Würde ein witziges Spiel werden! Eine (wie fast immer, gegen Saudi waren die deutschen Spieler richtig richtig gut, da kann man nichts sagen) grauenhaft spielende Mannschaft wird von wieselflinken, einsatzbereiten und motivierten (also das genaue Gegenteil der Deutschen Mannschaft, mal Kahn, evtl. Klose ausgenommen) südkoreanischen Mannschaft überrannt... :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:52:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja ihr spacken schaut euch mal an wie eure "NATIONALMANNSCHAFT" heute gespielt habt lol
      egal gegen wen im halbfinale, deutschland fliegt raus die koreaner überrennen die tolpatschigen und mies spielenden deutschen lol schaut euch ziege an oder bierhoff ROFL
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:55:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      abwarten Freunde

      egal gegen wen, chancenlos sind wir sicher nicht.
      war doch von vorne herein klar, dass es ein hässliches Spiel werden würde

      das einzige, was etwas gefehlt hat, waren Aggressivität & Einsatzbereitschaft. Daraus kamen dann die Folgeprobleme (Zuordnung etc.)

      und das kriegen wir hin bis zum halbfinale.

      Egal welcher Gegner, wir sind abgezockter als die!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:57:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mensch Jungs, habt ihr nicht einen Funken Nationalstolz ?
      Nehmt euch mal ein Beispiel an jeder anderen Nation !
      Nicht nur die ewige Ost - West - Laberei geht mir auf die Schnalle. Aber man ist ja hier schon fast ein Außenseiter wenn man offen sagt , dass man stolz auf irgendwas in Deutschland ist, - eben tatsächlich ein Volk von Meckerern und Jammerern.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:58:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hoffe auch, es wird korea und wir verlieren 5:0, damit dem arroganten kahn endlich mal sein schandmaul gestopft wird. :mad:

      so wie ich allerdings deren glück einschätze werden die noch weltmeister. :mad: für den man sich noch schämen muß.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:08:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @robby

      Wenn ich Fussball gucke will ich ein schönes Spiel sehen.

      Wenn es dann ein schönes Spiel auch war, ist es mir herzlich egal wer dort gewinnt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:12:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gut , Herr Kahn hat ja oft ne große Klappe. Ich glaube aber er kann sichs leisten. Kahn ist die Gämmerfigur der dt. Nationalmannschaft, er ist geschäftlich erfolgreich , verdient jede Menge Kohle und verkörpert wohl eine ideale Führungsfigur. Im Gegensatz zur USA ist Erfolg hierzulande geradezu ein Makel. Kahn soll Millionen verdienen weil er unser Land erfolgreicher vertritt als jeder Politiker.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:14:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Schlitzaugen,weil uns die Spanier nicht unbedingt liegen
      Man denke an die Vergangenheit.
      Gruß Pedder
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:14:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft!!!

      WIR sind im Halbfinale...

      Und England, Portugal, Argentinien, Italien und Frankreich sind es nicht...

      Was wollt ihr eigentlich mehr ?

      P.S.

      Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich muß gestehen, dass Olli Kahn entscheidend(!!!) dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt im Halbfinale stehen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:15:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      genau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      -2,07
      -0,54
      0,00
      -0,06
      +0,22
      0,00
      -0,30
      -1,55
      -0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      Spanien oder Südkorea??? Wen wollt Ihr??