checkAd

    Was ist das so schön, dass Deutschland heute eine auf die Mütze bekommen hat !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.02 23:54:21 von
    neuester Beitrag 02.06.03 13:43:58 von
    Beiträge: 51
    ID: 603.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:54:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und das allerschönste dabei war natürlich, dass dumme Gesicht
      von Herrn Schröder nach dem verlorenen Spiel
      zu erblicken !!!
      Das wars wohl Herr Schröder !!!Nachdem im ursprünglichen Wahlprogramm der SPD stand, dass Deutschland Weltmeister wird und Schröder weiter Bundeskanzler bleibt, beginnt
      der Gerhard jetzt selbst daran zu zweifeln , ob er es noch einmal packen wird !!!
      Wo Deutschland doch fast überall Schlußlicht ist (wie Wirtschaft, Bildung usw.) , hätte doch der Gerhard einen
      Weltmeister Titel für Deutschland so dringend nötig gehabt
      und die Sozis hätten dann von den anderen Problemen ablenken können !!! Ach was für ein Pech für den Sozi-Wahlkampf !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:57:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hätten wir halt gleich Ronaldo für unsere "11" kaufen sollen... :D :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:03:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey Laura,
      so jetzt nach 10 Minuten Abstand..
      Wie schätzt du die Wirkung deines Postings
      auf die user-Schar ein?
      Skala +5 bis -5

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:06:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was sagt dein Kanzlerkandidat?
      Du warst doch heute mit ihm
      auf dem Potsdamer Platz!
      Bleibt es trotz der Niederlage bei 18%;
      sagt uns mal was aus erster Quelle..
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:07:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      GillyBaer,
      aber traurig ists doch schon, daß der Kanzler nur noch auf eine gutes Fußballteam stolz sein kann -vielmehr will- obwohl er doch gerade dazu -Gott seis gedankt- am Wenigsten beigetragen hat. Sonst wären wir schon in der Vorrunde ausgeschieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Gilly
      War heute in München und habe auf der Leopoldstrasse den sieg von Brasilien gefeiert !!!
      Grüße Laura
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:42:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Bayern san so tolerant das jeds Gschwerl einelassen???
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 00:55:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da bin ich ja froh, vorhin keinen Spaziergang gemacht zu haben. Wenn in meine Stinkelaune auch noch ein Feierkabrio
      nach dem anderen vorbei flaniert wäre, hätte mich das
      noch unauststehlicher vor mir selber gemacht. Ich wurd es einfach nicht los...
      Ein paar Meter von der Leo-Strasse entfernt war aber gar Schluss mit Feiern. Im Gegenteil, ruhig wie an
      einem gewöhnlichen Sonntag, sogar noch ruhiger. Alles
      trollte sich nach dem Spiel in die Höhlen und schmollte...
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:05:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Laura,
      die Gesichter von Schröder und Stoiber habe ich im tv
      nicht gesehen!
      Jedenfalls sein mein Gesicht sauschlecht aus!

      Unser Team hat leider verloren, aber wer bitte, hätte vor der WM an den Einzug in das Finale gedacht (ich nicht!)
      O-Ton G.Netzer: Nach der Vorrunde ist Schluß!

      Es ist nun kein Drama gegen die brasilianische Mannschaft zu verlieren. Das insgesamt bessere Tunierteam hat gewonnen.
      Unser Mannschaft hat im Finale am oberen Limit gespielt, mehr war einfach nicht drin; es hat kein Einzelspieler den
      möglichen Sieg vergeigt, sonder immer die gesamte Mannschaft über 90 Min Spielzeit.


      "deutschland hat "keine" auf die Mütze bekommen",
      im Gegenteil unser Ansehen hat in Asien gewonnen!
      Das ist auch ein Erfolg mit wirtschaftlichen, positiven
      Folgen!

      Nett, dass du mit den Brasils feierst,
      aber was hat die Niederlage unserer Nationalmanschaft
      mit deinem Wahlkampf für die CSU zu tun??

      Grüsse
      Gilly, der die Vize für unser Team feiert..:)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:22:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn der beste mann des gegners (ronaldo) so viele freiräume
      hat und schier nach belieben schalten und walten kann
      braucht man sich nicht zu wundern wenn man den platz als
      verlierer verlässt.

      einen spieler in manndeckung zu nehmen gibt es für völler
      und skibbe offensichtlich nicht.

      spätestens nach den ersten 45 minuten hätte völler und skibbe dies erkennen müssen.

      dieses spiel wurde nicht durch kahn oder hamann sondern
      durch taktische fehlleistungen verloren.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:27:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      besser dass Brasilien gegen Deutschland gewonnen hat. Stell mir vor, wenn die Türkei gegen Deutschland gespielt und gewonnen hätte ...

      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 01:39:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey Teller,
      Spieler, wie Ronaldo, oder andere Spielmacher früherer Zeiten, sind nie ganz auszuschalten, auch nicht mit variabler Mann-Raum-Deckung, wie es unsere versucht haben!

      Dafür wurde Roberto Carlos super abgeschirmt per Manndecker!
      Du kannst nicht alle offensiven Brasilianer durch Manndeckung ausschalten; dafür ist das spielerische
      Potential dieser Mannschaft einfach zu hoch!

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 02:44:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stoiber kommt heute zusammen mit der Nationalmannschaft zurück.
      Statt ursprünglich von ihm geplantem Siegerlächeln bleibt da für ihn nur mal wieder das Loser-Image übrig.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 07:58:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      was hat fussball mit politik zu tun?
      vor der wm war ich wahrlich kein fan der deutschen mannschaft, aber hut ab vor dieser leistung. war ein prima spiel im finale und ein klasse tunier der deutschen mannschaft und dieses ewige genörgel kann ich nicht nachvollziehenn.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:44:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Leute was wollt ihr eigentlich ? Wir sind Vize-Weltmeister und nach diesem Spiel gestern auch zurecht. Die Brasilianer sind verdient Welstmeister geworden und dennoch werde ich nie das Gersicht des Brailianischen Trainers nach den ersten 20 Minuten vergessen :laugh: Das hätte doch keiner den Deutschen zugetraut. (Ich auch nicht) Anstatt hinten rein zum stehen und langeweile-Fußball zu bieten haben sie herzerfrischend aufgespielt und die technisch brillianten Fußballer aus Brasilien stellenweise richtig alt aussehen lassen. Darum Hut ab vor dieser Mannschaft wenn man bedenkt, was Rudi Völler hier in nur 2 Jahren aus dem Boden gestampft hat. Ich freue mich schon auf die Euopameisterschaft in 2 Jahren und 2006 in Deutschland schlagen wir die Brasil`s im Endspiel 3:0 :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 08:49:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      LG - Dein krankhafter Hass auf die SPD ist so groß, dass Du selbst den Fußballern Schleches wünscht, damit es Schröder schadet.

      Du wünscht Dir den Niedergang, um die Sozis beschulidgen zu können.

      Geh zum Arzt!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 09:33:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sormy,
      seit wann können die Infanilität kurieren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 11:30:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Performancebomber

      Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 12:14:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Stormy: ;)

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:20:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Weiß jemand, ob Laura noch zu haben ist? :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:38:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bist Du vom anderen Ufer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 13:45:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 Punk24

      Laura ist bereits vergeben, sie ist die Kammerzofe, die Muse von Perkins! (Zuständig für die Beseitigung von Flurschäden, die Perkins regelmäßig pflügt)

      Ist natürlich als Satire gemeint! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 15:21:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie Die Medien es immer wieder schaffen das Volk zu manipulieren.ZB.ZDF.
      Zu Kohls Zeiten war ZDF fest in schwarzer Hand.Seit geraumer Zeit
      hat sich da einiges geändert.Ich Wette wenn wir die WM.gewonnen hätten
      wäre Schröder die ganz große Nummer gewesen.Gestern durfte Stoiber die
      Niederlage kommentieren,von Schröder keine Spur nach dem Spiel.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 19:56:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      teller 1 zum Posting Nr. 10Nach der
      Ich teile nicht Deine Auffassung, dass Deutschland wegen der falschen Taktik verloren hat!!! Ich bin der Auffassung, dass Deutschland null Chancen hatte zu gewinnen, unabhängig , welche Taktik zur Anwendung kommt !!!
      Die FTD schreibt in der heutigen Ausgabe zu Recht " Am eigenen Plan gescheitert. Gegen Ende der ersten Halbzeit war ja erkennbar, dass Brasilien trotz verstärkter Abwehr Deutschlands früher oder später in Führung gehen wird (mindestens 4 glasklare Chancen für Brasilien , für Deutschland Null in
      der ersten Halbzeit). Nach der Pause änderte Völler das
      Konzept, indem Druck nach vorne gemacht wurde. Aber der Sturm, insbesondere Klose hat maßlos enttäuscht. Nur ein Lattentreffer nach einem Freistoß ist einfach zu wenig.
      Und die deutsche abwehr war zu diesem Zeitpunkt die einzige
      Katastrophe. Wie Hamann vor dem 1:0 vor dem deutschen Strafraum den Ball an Ronaldo verlor, war schon eine Lachnummer (Kreisklassenniveau !!!)Das Ronaldo in den Strafraum rennen konnte ohne von einem deutschen Spieler
      ler verfolgt zu werden , war total unverständlich. Mindestens
      3 kapitale Abwehrfehrwehler gingen dem 1:0 voraus.
      Und beim 2:0 steht Ronaldo total frei am Strafraum und Asamoah 2 Meter davon ; total unverständlich , dass man so einen Weltklassespieler völlg alleine stehen lassen konnte.
      Wenn man in der Abwehr und auch im Sturm so schwach spielt wie Deutschland, mußte ja das Spiel verloren gehen
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:00:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hellwig,

      dann mußt Du mal "Heute-Journal" schauen. Das läuft auch im ZDF.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:53:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @laura
      bisher warst du mir eigentlich ganz sympatisch aber nach diesen postings hast du auch bei mir verschissen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:07:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Hellwig
      Muß Dir leider 100 % zustimmen, dass inzwischen auch das
      ZDF zum total linkslastigen Sender mutiert ist. Man kann eigentlich nur noch den Bayerischen Runfunk sich anschauen, der noch halbwegs eine neutrale Berichtserstattung bringt !!!
      Das ist wirklich ein Segen, dass Deutschland kein Weltmeister geworden ist. Unser Bla Bla Kanzler Schröder
      hätte den Sieg für Wahlkampfzwecke mißbraucht, da er
      ja mit der rot/grünen Chaostruppe in den letzten 4 Jahren
      Deutschland ansonsten keine Erfolge vorzuweisen hat !!!
      Im Gegenteil , Deutschland hält auf vielen Gebieten die rot Laterne !!! Jetzt wird es für Schröder aber ganz, ganz eng !!! Und das ist gut so !!!
      Grüße Laura
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:17:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      was der schröder überhaupt bei dem endspiel zu suchen hatte,der depp.war doch zu erwarten,wo pannen-gerhard auftaucht,gibt es nix zu reissen.was hat der gute bisher denn noch nicht vermasselt ??
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:20:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Hellwig
      Muß Dir leider 100 % zustimmen, dass inzwischen auch das
      ZDF zum total linkslastigen Sender mutiert ist. Man kann eigentlich nur noch den Bayerischen Runfunk sich anschauen, der noch halbwegs eine neutrale Berichtserstattung bringt !!!
      Das ist wirklich ein Segen, dass Deutschland kein Weltmeister geworden ist. Unser Bla Bla Kanzler Schröder
      hätte den Sieg für Wahlkampfzwecke mißbraucht, da er
      ja mit der rot/grünen Chaostruppe in den letzten 4 Jahren
      Deutschland ansonsten keine Erfolge vorzuweisen hat !!!
      Im Gegenteil , Deutschland hält auf vielen Gebieten die rot Laterne !!! Jetzt wird es für Schröder aber ganz, ganz eng !!! Und das ist gut so !!!
      Grüße Laura
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:50:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      V-12
      Das kannst Du aber laut sagen; immer wo Pannen-Gerd
      auftaucht, geht alles schief . Er war 8 Jahre als Ministerpräsident in Niedersachsen total erfolglos und jetzt
      4 Jahre als Pleiten-Bundeskanzler . Was für ein Glück, dass der Gerd im September vom Wähler davon gejagt wird. Was für
      ein Segen für Deutschland !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 23:21:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bitte nicht dem Münte verraten.

      Im Videotext Pro7 Seite 123 gefunden:

      SPD sorgt für WMTitel 2006

      WM-Titel 2006 nur mit SPD möglich

      Das "Büro für absurde Statistiken" hat
      politische Gründe für die Niederlage
      der Deutschen bei der WM ausgemacht.
      Nache seinen Untersuchungen kann Deutschland immer erst
      in der 2.Legislaturperiode einer Partei
      Weltmeister werden...
      Bei früheren WM-Titeln der DFB-Elf habe immer eine Partei
      zum 2.Mal in Folge die Regierung gestellt,
      so das Statistik-Büro.
      Also für die WM2006 die SPD wählen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:10:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Laura,

      ja sicher, in Niedersachsen war der Gerhard ganz besonders erfolglos.
      Er hat die SPD ja auch nur von 36,5 auf 47,9% geführt, während die Union von 50,7 auf 35,9% zusammenschmolz.
      Da hätte man doch sicherlich noch mehr erwarten müssen?!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 02:12:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Laura

      Keep cool und entspann dich mal!

      Als langjähriger Grünwähler bin ich davon überzeugt, das Schwarz-Gelb im September gewählt wird, du kannst dich also getrost entspannen. Woher allerdings dieser fast pathologische "Sozenhaß" kommt, wird mir vermutlich für immer ein Rätsel bleiben. Die Unterschiede zwischen SPD und CDU sind doch real gar nicht groß und werden zwecks "Profilschärfung" künstlich aufgebläht.

      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 10:32:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Laura, langsam wirst du peinlich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 12:02:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kahn zum besten Spieler des Turniers gewählt.

      Und nu das, was Typen wie Laura zur Weissglut bringt: Er hat öffentlich seine Sympathien für Joschka Fischer bekundet :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 12:25:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @bertthx,
      "langsam" :rolleyes::confused:

      @Laura,
      ist Deine Gegnerschaft zur deutschen Mannschaft eigentlich mit Deiner CSU-Mitgliedschaft vereinbar? Du solltest besser widerrufen und ein wenig Niedergeschlagenheit heucheln, bevor Stoiber Dich ausschliessen lässt oder womöglich nicht ins Kompetenzteam beruft (wie ich aus sicherer Quelle weiß, warst Du zusammen mit perkins als Propagandabeauftragte vorgesehen).
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 13:33:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:43:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:17:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:14:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nanu? :confused: Laura und Perkins sind gleichzeitig weg? Ob das eine Bedeutung hat? :D

      Gruß
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:38:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ein Schelm wer Böses dabei denkt.:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 12:05:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi folkx,

      die kleine laura is in edi`s inkontinenz-team für de
      täglichen weißwürscht zuständig:)

      nachdem dieses herzallerliebste bunny echt konkret vollkrass gestern
      aus unaufmerksamkeit >> des liabe madel is leider zu oft
      im W:O am umananderposteln << de weißwürscht für den großen
      schwarzen heilsbringer hat z`reiß`n lassen:cry:,

      stehts derzeit wieder (nach entsprechenden anschiß, selbstredend) voller eifer und konkret stabil
      am herd in da lazarettstrass und hat halt wenig zeit für uns!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 18:50:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Dolcetto
      Dann wähle halt Deinen inkontinenz Schröder, diesen alten,
      verbrauchten Sack, wenn Du so lustig bist !!!!
      Du hast offenbar immer noch nicht gemerkt, dass ich die
      FDP wähle, was aber bei deiner demenzen Auffassungsgabe auch nicht verwunderlich ist !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 20:18:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Laura,

      es ist nicht wirklich wichtig für den Fortgang der Weltgeschichte, was Du wählst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:00:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh:
      Laura, nochmals: Pflicht für jeden FDP-Wähler ist die Verinnerlichung der Spaßgesellschaft! Dein Gemotze passt nicht dazu
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:05:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 08:40:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      #43

      Gerhard,Gerhard, bist du irgendwie verwandt mit diesem FDP-Fuzzie ? :laugh: Das könnte dein Wahlverhalten und deine Stimmungsmache hier im Board erklären ;):D
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 09:20:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      einen wunderschönen guten morgen laura:kiss:

      geh spatzerl sag an: was macht dich denn glaubens, dass ich den schröder wählen täte??:confused:

      dein wiederholter text, dass du die FDP und somit ergo den kanzlerkandidaten westermölle
      präferierst, ist >ob deinem leidenschaftlichem opportunismus zu sämtlichen schwarzen
      statements< echt konkret instabil und mit der gelb/blauen brille extrem ambivalent!
      und dann no der schmarrn über den bayrischen schwarzfunk >realsatire vom feinsten<
      klär mal in deinem brain: edi oda westermölle

      @Ignatz:
      voll d`accord mit #33
      in der tat ein faszinierendes psychologisches schmierentheater,
      trotz wahlkrampfgetöse sind die beiden in der permanenten
      semantischen waschanlage;)

      ciao
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:52:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      ein thread mit diesem titel??
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 06:23:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      So sind sie, unsere sogenannten FDP-ler, freuen sich wenn es Deutschland schlecht geht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 13:43:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist das so schön, dass Deutschland heute eine auf die Mütze bekommen hat !!!!!