checkAd

    Future Tech Corp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.02 15:19:51 von
    neuester Beitrag 13.07.02 15:34:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 607.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 15:19:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was gibt es da interessantes
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 15:21:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der größte anzunehmende Zufall

      Am 23. Oktober 2027 um punkt 7 Uhr 43 ereignete sich in Berlin der bisher gewaltigste Größte Anzunehmende Zufall, der sogenannte Super-GAZ, als mitten in der Hauptberufsverkehrszeit alle 850000 Autofahrer und Autofahrerinnen der Sechsmillionenstadt in ein und derselben Sekunde einen Unfall hatten. Die Wahrscheinlichkeitsmathematiker waren verzweifelt und erklärten in ihrer Not, daß ein solcher Zufall so dermaßen unwahrscheinlich ist, daß, wenn er doch passiert, man ihn am besten einfach ignoriert. So einfach jedoch war das nicht. Immerhin standen jetzt 850000 kaputte Autos in Berlin rum und blockierten sämtliche Straßen und Zufahrtswege.

      Die Berliner ertrugen die ganze Situation natürlich mit ihrem längst sprichwörtlichen typischen Berliner Humor, über den ja nirgendwo anders in der ganzen Welt soviel gelacht wird wie in Berlin. insgesamt dauerte es fast dreieinhalb Jahre, bis Abschleppwagen aus dem Umland die Stadt wieder freigeräumt hatten. Da während dieser Zeit auch all die großen LKWs mit den Lebensmitteln für Berlin nicht in die Stadt konnten, richtete man wieder eine Luftbrücke ein, und die Bewohner ernährten sich erneut, wie schon annodazumal bei der ersten großen Blockade die Westberliner, drei Jahre lang ausschließlich von Rosinen. Was man ihnen heute auch noch ein wenig anmerkt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 15:24:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ganze Universum lacht über uns

      Gravitationskraftwerke

      Ich war kaum aufgestanden, als ein plötzlicher Ruck mich einen halben Meter hoch in die Luft beförderte und gleich darauf wieder zu Boden krachen ließ.

      Das Gravitationskraftwerk hatte offensichtlich wieder einen Aussetzer gehabt. Sämtliche Großstädte werden längst von riesigen unterirdischen Gravitationskraftwerken versorgt. Diese Kraftwerke verwandeln einfach die natürliche Erdanziehungskaft in freie Energie. Wie das genau funktioniert, ist auch heute, im Jahr 2097, noch nicht richtig erforscht. Eine brillante Werbestrategie der Gravitationsstromindustrie, mit dem bemerkenswerten Slogan Erdanziehungsstrom, oh, oh, wenn das man gut geht, überzeugte allerdings die Verbraucher, daß hier selbstkritische, sich den Gefahren durchaus bewußte Energieerzeuger am Werk sind, die nix beschönigen wollen, und denen man deshalb vertrauen kann.

      Auf alle Fälle ist es eine saubere, natürliche, nie versiegende Energieressource. Wenn etwas so gut ist, muß man das auch gar nicht so bis ins kleinste Detail genau verstehen, sagen die Betreiber.

      Noch am Ende des 20. Jahrhunderts interessierte sich kaum ein Wissenschaftler für die Erforschung der Geheimnisse der Gravitationslehre. Stattdessen widmeten sie sich so unnützem Zeug wie der Gentechnologie, der Atomphysik oder gesunder Ernährung. Alles drei Forschungsgebiete, auf denen junge, zu ehrgeizige Wissenschaftler manches mal mit dem Untergang der gesamten menschlichen Zivilisation gespielt haben. Von der Atomkraft spricht man heute höchstens noch am Jahres- und Gedenktag der Auha, kaputter Castor-Katastrophe von 2002, als der damalige Umweltminister der grünen Partei Dänemarks, Jürgen W. Möllemann, im Wahlkampf mit dem Fallschirm auf einem gefällten Castor-Behälter landen wollte, um dessen Unzerstörbarkeit zu beweisen. Der Fallschirm öffnete sich jedoch nicht, und Möllemann krachte mit voller Wucht durch den Castor hindurch, einen halben Meter tief in die Erde. Ihm selbst ist dabei übrigens verblüffenderweise nichts passiert.

      Die Entwicklung der Gentechnologie wird seit den Gulp-Schleusen als »eigentlich soweit fertich« angesehen, und die Ernährungswissenschaft hat seit dem Osnabrücker Manifest von 2047 (»Aber wenn`s uns doch numal so gut schmeckt«) keine Argumente mehr. Auch mit der Gravitationsenergie ging natürlich nicht immer alles glatt. Während der Testphasen des ersten großen deutschen Erdanziehungskraftwerkes, unterhalb des Berliner Stadtteils Große Grube, der früher einmal Tempelhof geheißen hatte, wurde die Erdanziehung für kurze Zeit gänzlich aufgehoben, wodurch sich Tempelhof komplett aus der Erdkruste löste und förmlich ins Weltall hinauskatapultiert wurde. Durch alle Umlaufbahnen hindurch jagte damals ganz Tempelhof aus dem Orbit unseres Planeten heraus und segelt heute komplett ziellos durchs Weltall. Warum der Riß in der Erdkruste damals aber auch haargenau entlang der Stadtteilgrenze Tempelhofs verlief, ist immer noch ungeklärt.

      Man hält es durchaus für möglich, daß das trudelnde Tempelhof, weit, weit von der Erde entfernt, eines Tages auf eine außerirdische Zivilisation trifft. Viele Wissenschaftler machen sich deshalb große Sorgen, was die Außerirdischen wohl von unserer menschlichen Zivilisation halten werden, wenn sie diese ausgerechnet durch Tempelhof und die zu analysierenden Gehirnströme seiner Einwohner kennenlernen. Vom wohl berühmtesten Astrophysiker unserer Zeit, dem Schweden Sten Stxnboegssen stammt hierzu der Satz: »Sie lachen über uns, die Außerirdischen lachen über uns, das ganze Universum lacht über uns, ausgerechnet Tempelhof, sie lachen über uns...«
      Avatar
      schrieb am 13.07.02 15:34:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zum Euro
      (Jürgen Witte) Jetzt, wo man uns erklärt hat, daß die gefühlte Inflationsrate höher sei als die tatsächliche Preissteigerung, geht es den meisten doch schon wieder etwas besser. Wir haben also seit der Einführung des Euro nur sowas wie einen wind-chill im Geldbeutel. Nur weiß noch keiner, was dagegen tun. Die Verkehrsplaner sind da schon einen Schritt weiter. Sie hatten nämlich herausgefunden, daß der gefühlte Zeitverlust für den Autofahrer vor Ampelkreuzungen viel größer ist als vor einem Kreisverkehr. Und daß da in diesem Falle schon was getan wird, das ist ja wohl unbestritten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Future Tech Corp