checkAd

    Wie tief wird Thiel morgen fallen? - 3 - 2,5 - 2 - 1,5 - ... ? (3. Teil) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.02 23:51:21 von
    neuester Beitrag 23.07.02 23:25:55 von
    Beiträge: 41
    ID: 608.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:51:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Käufer des heutigen Tages verstärken nun die Verkaufsgemeinschaft. Letzte Unterstützung bei 3,2 Euro. Gewinnmitnahmen dürften bei steigenden Kursen rapide zunehmen. Ebenso sorgt die anstehende Q2-Zahlenveröffentlichung für ausgesprochene Verkaufslaune - täglich weiter zunehmend.

      Welche Hasen werden demnächst von Thiel wohl noch (mehr oder weniger tot) aus dem Hut gezaubert?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 23:59:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi fsch,

      kennste noch Rinderwahnsinn?

      Mein den User "Rinderwahnsinn".
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:04:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi fsch.
      deine mission ist erfüllt.
      die aktie ist so gut wie tot.
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:07:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erstmal ist Luft bis 4/4,5 Euro!

      Da Thiel gestern auf heile Welt gemacht hat wird sich die Aktie mit den heutigen Vorgaben wohl schnell in diese Richtung bewegen-nicht zuletzt,weil offenbar einigen Shorties die Düse geht-siehe Bashthreads!

      Im Bereich 4-4,5 werde ich meine Minizockerposition wieder in eine grössere Mittelfristig angelegte Shortposition umwandeln!

      Man sollte nicht nur eine Richtung kennen!

      Thiel hat zurecht stark verloren u. wird mittelfristig auch Pleite gehen,wenn die nicht schnell aufräumen u. die Kurve kriegen!
      Dennoch ist in den nä. 2-3 Tagen mal nicht mit einer neg. meldung zu rechnen u. da hier die Shorties sich gegenseitig auf die Füsse treten ist es nur logisch,dass der eingeleitete Gapclose vollendet wird-gerade mit den allg. Vorgaben der US-Märkte u. der Aussicht auf eine 1-2 Tageserholung!

      Gruss Moneywolf
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:10:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausserdem ist es doch nicht nötig
      jeden Tag einen neuen Bashthread zu eröffnen-
      wer richtig recherchiert hat u. richtig positioniert ist,
      der sitzt auf fetten Gewinnen u. kann über eine 2 Euro Rallye doch nur lachen-oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:10:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Suche ordentlichen Put auf Thiel. Laufzeit ca. 9-12 Monate: Wo finde ich eine Auswahl (bei Consors sind nur 2)

      @sp2
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie man schön erkennen kann
      steht Thiel vor einem Kaufsignal (Stoc)
      u. dann wird das Gap (bis 4,5 Euro)
      geschlossen!
      Dort wieder optimaler Shorteinstieg!
      Doch die 30% Long kann man mitnehmen!



      Eine immense rel. Stärke am gestrigen Tag!
      Aktienrückkäufe u. Shorteindeckungen waren dafür
      wohl verantwortlich!

      Sieht für morgen u. den rest der Woche gut aus!
      Dann geht es wieder in die gewohnte Richtung-Trading kann soooooo einfach sein!;)

      Gruss u. gute N8
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thielhasser fsch scheint den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als Thiel zu bashen. Das geht von morgends früh bis in die späte Nacht. Zugegeben, wer in den vergangen Wochen (oder gar Monate ?) auf ihn gehört hat, hat wohl einige Verluste vermieden. Wer aber auch am Montag auf ihn gehört hat, dem sind schöne Gewinne durch die Lappen gegangen. Also, dieses ewige gebashe wird langsam langweilig. Laßt uns einfach in Ruhe zocken. Wo der Wert morgen steht, kann sowieso niemand sagen, auch fsch nicht. Wie heißt es so schön: "Die Börse hat immer Recht"
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:32:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thiel ist ein Insolvenzkandidat aber damit tradet es sich am besten!!!!!
      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 00:53:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      so fsch, jetzt bist du dran!du bist hier beleidigt worden
      da stand thiel bei 12 euro du wärst ein ehemaliger mitarbeiter, der sie nicht mehr alle hat.
      genau das hab ich auch gedacht,bin nicht in thiel
      inve
      tiert gewesen habe nur gelesen,ich zieh den hut!!!!!!
      du hast recht gehabt
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:02:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      denkt daran SEB betüger konten kündigen
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:04:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry betrüger
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:05:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      fsch noch da?
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:06:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Thiel-Blase wird in den nächsten Tagen wieder platzen. "Kennt seine Großaktionäre nicht ..." ja ne is klar. Lügen, Lügen, Lügen ... verarschen, abzocken, abtauchen. Mir egal, beobachte die Thiel-Story Gott sei Dank nur als Zuschauer.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:07:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      i love fsch 10 03,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:11:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      schromic thiel uns die SEB verbrecher
      stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:44:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thiel ist für mich eine Fata Morgana wie D.Log und andere. Ich kenne weder den Firmensitz, noch habe ich jemals irgendein Produkt oder Fahrzeug von denen gesehen. Kann mal jemand bitte ein Foto der Firmenzentrale hier reinstellen, wenn es diese überhaupt geben tut. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:54:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      xx
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 01:59:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Als ich mich vor gut zwei Jahren mal kritisch zu Thiel geäussert habe, wurde ich auch beleidigt und angegriffen.
      Ich habe auch schon LKW mit der Aufschrift Thiel hier in Köln gesehen. Ausserdem haben die einige marode Speditionen hier in Köln gekauft, da sieht man genügend Autos. Helmut Delhey zum Beispiel.
      Was solls, jetzt ist das Kind eh im Brunnen, einige Unternehmen der Gruppe werden überleben und die Aktionäre werden ihr Geld verlieren.
      So iss dat eben.


      ne schöne Jrooß
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 07:07:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aus USA eine kleine Faustregel, die überall auf
      der Welt ihre Geltung hat, wo basher einen Wert
      schlechtreden müssen.


      ****** Basher never bash a bad stock! ******
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:52:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      die letzte verteidigungslinie der pusher :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:18:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      100 000er Riegel bei 3,40 im ASK.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:25:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      @schromic

      Hihi, Wahrscheinlich ist der Firmensitz so ca.
      30 x 30 x 10 cm mit Schlitz oben ....
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:29:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das wird heute wieder spannender als jedes Endspiel.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:39:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      fsch ,

      du stehst auf der untersten Stufe der Gesellschaft , moralischer Abschaum !

      Entweder bist du pervers und hast deine Befriedigung , wenn du hier Scheiße schreibst ,
      oder du bist von WO als Einheitzer gedungen !
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 10:02:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo fsch,

      ich stehe dir bei, werde auch immer wie in #25 beschimpft wenn ich die Wahrheit sage!:D

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 10:03:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Met@pher....

      Mit solchen Entgleisungen,
      helfen Sie dem Wert TGH aber auch nicht weiter.

      Sie sollten sich was schämen.
      Und nebenbei wollte ich noch etwas anderes erwähnen.
      Über fsch können Sie ja denken wie Sie wollen.

      Aber nicht er ist am TGH-Sinkflug schuld,
      sondern eine katastrophale Firmenpolitik,
      mit mehr als unseriösen Vorgängen.

      Oder haben wir die letzten Monate alle nur geträumt.
      Meinen Sie nicht es wäre auch ganz angebracht
      den [/b]CEO[/b]von TGH ein wenig in Kritik zu nehmen...;)

      MfG

      HM
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 10:09:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ herr. motzki

      sehr richtig!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 10:14:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Herr Motzki

      Bin mal gespannt, wann da eine Klarstellung des Ex-Managements aus der Schweiz erfolgt. Deren Name und Ansehen ist ja nun diskreditiert worden. Die Erklärungsversuche waren mehr als dürftig. Unterstützung des BAFIN durch Thiel, nein, lieber nicht. Wo kann man eigentlich erfahren, wie deren Stand der Ermittlungen ist??
      Wer weiss das??
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 10:18:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      @herr.motzki,

      hier geht es nicht um ein wenig "in Kritik zu nehmen"!

      Hier geht es darum, Betruegereien der allerübelsten Sorte anzuprangern!

      Das Gebaren von Thiel erinnert mich immer mehr an SER.

      Mich sollte es nicht wundern, wenn bei Thiel die Sache genauso ausgeht wie bei der "Traumfirma" aus dem Westerwald.

      Ansonsten stimme ich oft mit ihrer Meinung überein.

      Gruß
      Reiner
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:00:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Meti,

      aus welcher Jauchegrube bist Du denn aufgestiegen?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:16:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Reiner Zufall...

      Natürlich.
      Auch mir ist dies mehr als bekannt.
      Ich wollte lediglich auf nette Art diesem User aufzeigen,
      wer hier irgendwelche Schuld trägt.
      Meine Art von Sarkasmus..(hihihi).

      @Proud..

      Da wäre ich mir nicht so sicher, von wegen Klarstellung, usw..!
      Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.
      Und vergessen Sie bitte nicht,
      dass hier wohl mehr als eine Person Dreck am Stecken haben.
      Manche Personen,
      dürfte die Wahrheit gar nicht so sonderlich interessieren...

      @Schön zu sehen wie die Zocker-Bubis ihren Müll an all die aufgegeilten Lemminge losschlägt.

      Soll mir Recht sein.
      Genau daselbe Schema wie bei Schnabel.
      Würde mich nicht wundern, wenn in einigen Wochen wieder alles nach dem Staatsanwalt schreien würde...
      Ist ja jetzt schon der Fall im einen oder anderen Thread.
      Und genau die grössten ehemaligen FAN`s von Thiel,
      werden dann seinen Kopf fordern..(hihihi..).

      kind regards

      HM
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:30:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      gruss aus der schweiz

      die letzten tage waren wieder mal sehr interessant. ich bin wirklich nur ein kleiner ahnungsloser anleger. doch welche alte börsentheorie hat sich wieder mal bewahrheitet ?? wenn alles gegen einen kauf spricht - und da sind praktisch alle board-schreiber und die lieben analysten gemeint - sollte man einsteigen.

      wenn ich hier am freitag geschrieben hätte, ich sei bei 2.40 eingestiegen und werde am montag bei 3.20 wieder verkaufen, hätten mich wohl alle für einen spinner gehalten... ich habe den wo-thread bzw. die meinungen am freitag wirklich genau studiert, aber es hat praktisch keiner zum kauf empfohlen und den kurs weit unter 2 euro gepuscht...

      darum, lasst doch die kursprognosen. es kommt sowieso anders !!

      tschau
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 11:31:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ courtier #20

      " ****** Basher never bash a bad stock! ******."


      das ist nicht der einzige Irrtum, dem die Amis erlegen sind...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 18:56:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      der thread-titel muss jetzt umbenannt werden :laugh:

      wie hoch wird thiel morgen steigen :D

      gruß an board-kasper fsch:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:47:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 22:07:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      egal, ob ein unternehmen in 10 jahren immer noch am markt erfolgreich agiert oder nicht, auf kurze sicht kann man mit fast jedem wert gewinne erzielen, selbst mit echten insolvenzkandidaten!!! auf kurze sicht! delshalb habe ich auch kein problem damit, wenn jemand xxxxxx kauft, weil er den schnellen euro machen will.

      auf lange sicht sieht es schon wieder anders aus. da ist es schon extremst wichtig, wo das unternehmen in 10 jahren steht(falls es noch stehen kann).

      bestes beispiel ist doch worldcom: so ein extremes pendeln ist nicht gerade gut für einen erholsamen schlaf(es sei denn, man glaubt an eine wcom in 10 jahren)


      so what?
      is ja nur geld, was flöten geht...
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 22:43:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      leutzsch,

      am besten gehts nach der insolvenzanmeldung.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 11:34:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Courtier

      Du hast Recht, dann steig ich jetzt wieder bei Gold-Zack ein!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 23:18:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      5:cry:

      fällt und fällt nicht auf 3 , 2,50 usw:

      wat isn los fschwachkopf:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 23:25:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      nur geduld :)
      und dann massiv NACHKAUFEN :D:D
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,45
      +0,81
      +0,34
      +1,01
      -0,26
      -0,06
      0,00
      -0,91
      +1,84
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Wie tief wird Thiel morgen fallen? - 3 - 2,5 - 2 - 1,5 - ... ? (3. Teil)