checkAd

    Allianz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 16:08:08 von
    neuester Beitrag 18.07.02 18:05:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 609.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:08:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möcte mir bitte mal jemand sagen wie weit die Aktie NOCH fällt - wo issn die nächste Unterstützung :confused:

      Der Fels in meinem Depot :( - jetzt bin ich schon unter meinem Einstandskurs von 1998 :mad:

      Danke, Gruß vom Dudde :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:24:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh armer dudde,

      ich weiss, ich weiss, des tut weh.

      Schuld ist die Deutsche Bank, tha, man wolle auf den Kurs Rücksicht nehmen.

      Bedanken kannst dich bei denen. Verlier jetzt net die Nerven und verkauf net. Bleib stark.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:27:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nächste wirkliche Unterstützung bei 150 €. Aber is doch wurscht, wenn du seit 1998 dabei bist, bist du entweder so verliebt in das Ding dass du sie eh nie verkaufst oder du hast so lange gewartet biste mal Verluste hast. Aber langfristig gibts wieder höhrere Kurse, denk ich mal...
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:34:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei dem Kursanstieg von weit über 400 Euro hättest Du dich trennen sollen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:45:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja hätte hätte hätte ;) - ich verkaufe auch nicht - mein Allianzpaket ist schließlich meine Rente - ich weiß, daß der Kurs wieder anziehen wird, aber ärgern tut mich das schon :mad: - überlege mal... 4 Jahre 2% Zinsen habe ich verschenkt ;) - meine Oma hatte Recht mitm Sparbuch ... :D

      Dudde :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:04:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,ja, so schnell ändern sich die Zeiten.

      Eine allianz, das Witwen-und Waisenpapier schlechthin ist zum Zockerpapier verkommen.

      Das wird Schulte-Noelle harte Zeiten bereiten.

      Ob der noch lange CEO bleibt?

      Ich wäre mir da nicht so sicher.

      Zu viele Fehler sind ihm unterlaufen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:07:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was machst Du denn hier Benno?

      Aber stimmt schon, bin gestern rein wie im Parallelthread von66sex unter #63beschrieben, kannst dort die Gründe nachlesen.

      Gefahr allenfalls noch bis 150, aber viel Luft nach oben. Rest die Tage mal wieder in mob und 513700.

      Good trade
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:27:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudde
      ich glaube, dieses Unternehmen wird nicht insolvenz gehen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:05:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Möglich ist alles ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Allianz