checkAd

    REMEMBER ---> Schröder vor ca. 4 Jahren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.02 00:00:48 von
    neuester Beitrag 10.08.02 13:58:39 von
    Beiträge: 48
    ID: 612.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:00:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn wir während unserer Regierungszeit die Arbeitslosenzahlen nicht deutlich (ich weiss nicht mehr die Zahl) senken, sind wir es nicht Wert wiedergewählt zu werden.

      Also hat er doch sein eigenes Urteil gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:08:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du dich auch über die Aktiengewinne die Du in 2000 gemacht hast bei ihm beschwert?
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:15:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja der Schröder hat schon vor 4 Jahren ausgesprochen ,
      wie sich die Wähler verhalten sollen , wenn es Schröder nicht gelingt, die Arbeitslosenzahl auf mindestens 3,5 Mio zu senken !! Herr Schröder sie haben vollkommen recht !! Sie
      sind es nicht wert , wiedergewählt zu werden. Herr Schröder,
      sie können sich darauf verlassen , dass die Wähler sie
      beim Wort nehmen werden und Sie mit Sicherheit nicht mehr
      wählen werden !!! Denn schon aus demographischen Gründen
      müßte sich jedes Jahr die Arbeitslosenzahl um ca 200.000
      vermindern (in 4 Jahren um 800.000).
      Herr Schröder sie haben versagt und sind es wie Sie es
      bereits selbst eingestanden haben, wirklich nicht wert,
      wiedergewählt zu werden !!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:16:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Aktienkurse waren die gleiche heiße Luft, wie die rot-grüne Regierung.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zwischen der heißen Luft der Aktienkurse der Rot/Grünen
      Regierung bestehen starke Parallelen !!! Bei beiden
      Tatbständen sind die Träume inzwischen total zerplatzt !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:25:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....Hast Du dich auch über die Aktiengewinne die Du in 2000 gemacht hast bei ihm beschwert?

      nein bei Lafontaine !

      Speku von 6 Monate auf 12 Monate, und jetzt haben wir den Salat !

      Ökosteuer = Fortsetzung folgt !
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:36:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine von rot/grün bereits beschlossene Ökosteuer ab
      2003 kann nur verhindert werden , indem die die
      Rot/grünen im September abgewählt werden !!
      Gebt diesen rot/grünen Ökosteuerabzockern keine Chancen !!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:42:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vor 4 Jahren gings der Wirtschaft weltweit besser als heute.
      Sollte die USA in die Rezession zurückfallen ist es bis zur Weltwirtschaftskrise nicht mehr weit.

      Trotzdem haben wir heute weniger Arbeitslose als vor 4 Jahren.

      Man sollte Schröder nicht unbedingt an den damaligen Versprechen messen.
      Gibt es überhaupt Politiker die ihre Versprechen erfüllen?

      mfg

      Ronni007
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:42:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @schromic & Rot/Grün-Anhänger: Ihr seid doch recht schnell genügsam.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:44:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eine von rot/grün bereits beschlossene Ökosteuer ab
      2003 ....

      verursacht und beschleunigt endgültig eine Talfahrt der deutschen Schlüsselindustrie (Autoindustrie), die schon mit Preisverfall ( neue EU-Richtlinien für Vertrieb ) zu kämpfen hat ( deutsche Autos sind immer noch zu teuer lt. EU Kommission bis 42% ).

      Arbeitsplätze bei VW in Gefahr, dank Schröder !
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:45:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jedem klar denkenden VW Arbeiter müsste das einleuchten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:53:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ronni007:

      1. Sind es inzwischen sogar leicht mehr Arbeitslose als vor 4 Jahren.
      2. Wenn jemand so deutliche Versprechen macht und es zum Wahlkampf-Thema Nummer 1 macht, und sogar selber sagt, dass man ihn daran messen soll "in 4 Jahren" und er nicht mehr würdig ist gewählt zu werden, wenn er es nicht schafft, ja dann frage ich mich, was muss noch nicht eingetroffen sein, um überhaupt noch den geringsten Zweifel an seiner Abwahl zu haben!

      Ich verstehe Euch (die die an einer völlig verkorksten Reg festhalten wollen) nicht.

      Lasse

      P.S.: Ich habe schon alle grossen Parteien gewählt. Allerdings bin ich mir derzeit sicher: Die einzige Partei, die und weiterbringen kann ist die FDP.


      #8 von Ronni007 27.07.02 00:42:18 Beitrag Nr.: 6.981.708 6981708
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Vor 4 Jahren gings der Wirtschaft weltweit besser als heute.
      Sollte die USA in die Rezession zurückfallen ist es bis zur Weltwirtschaftskrise nicht mehr weit.

      Trotzdem haben wir heute weniger Arbeitslose als vor 4 Jahren.

      Man sollte Schröder nicht unbedingt an den damaligen Versprechen messen.
      Gibt es überhaupt Politiker die ihre Versprechen erfüllen?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 00:59:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....Trotzdem haben wir heute weniger Arbeitslose als vor 4 Jahren.

      bezweifle ich

      Da wurden doch irgend wann mal die Statistiken geschönt und div. Gruppen nicht mehr berücksichtigt.
      Wie war das mit den 630 Mark Jobs
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 01:05:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder, der heute einen 325-Euro-Job als einzige Einnhamequelle hat, taucht nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik auf.
      Eine rot-grüne Maßnahme zur Bekämpfung der Arbeitslosenstatistik.
      Diese Zahlenspielereien hatte die CDU-Regierung damals offenbar nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 01:06:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#13_ So ist es.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 01:06:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lassemann:
      1. will ich nicht unbedingt an der Regierung festhalten, weil ich absolut parteilos bin.

      2. selbst wenn die Zahlen jetzt "leicht" höher sind, sind sie wohl im Verhältnis zu den weltwirtschaftlichen Bedingungen nicht schlechter als vor 4 Jahren.

      3. Wahlversprechungen sind meist nur Schall und Rauch.


      mfg

      Ronni007
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 01:14:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Ronni:

      1. den Eindruck macht es aber. Nenne mir einen Grund, warum man weiterhin Rot/Gruen wählen sollte!

      2. Verhältnis hin oder her. Die Aussage von Herrn Schroeder war klar und eindeutig. Ein Manager im Konzern, wäre für das nicht "Einkalkulieren" von weltwirtschaftlicher Rezession bei einer gewagten Prognose/ Versprechen im hohen Bogen rausgweorfen worden und für inkompetent erklärt worden. Auch ein herrn Schroeder musste wissen (und wird es auch), dass es Konjunkturzyklen gibt und das schon seit es "Wirtschaft" gibt.

      3. Das ist kein Argument. Du past Dich ja schon den Politikern und Nemax-Unternehmern an. Schlimm.

      GRuiss
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 01:29:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      1. Brauch ich dir keinen Grund nennen, weil ich wie schon geschrieben absolut parteilos bin.

      2. Wer hätte vor 4 Jahren gesagt, dass es so schlimm kommen würde?

      3. Vielleicht ist es kein Argument, aber es stimmt trotzdem. Außerdem tust du manchem seriösen Nemax-Titel damit Unrecht.


      mfg

      Ronni007
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 03:09:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ronni007.......Die Zahlen sind heute nicht geringer als vor 4 Jahren, sie sind bedeutend höher!

      Vor 4 Jahren hatten wir eine Arbeitslosenzahl von 3,89 Millionen. Durch demoskopische Effekte verringert sich jedes Jahr die Zahl der Arbeitnehmer um 200.000. Als Folge müßten wir bis heute mindestens 600.000 weniger Arebitslose haben. Das wären 3,29 Millionen. Zudem wollte Schröder zirka 100.000 Stellen für arbeislose Jugendliche schaffen. Macht 3,19 Millionen. Die Zahl der Arbeitslosen unter 25 Jahren ist aber immer noch genau so hoch. Im Osten sogar noch gewachsen.

      Fazit: Schröder hat keine Arbeitsplätze geschaffen, sondern sie vernichtet.


      Und etwas zur Weltkonjungtur: Sie mag derzeit schlecht sein, trotzdem schneiden andere EU-Staaten weitasu besser ab als Deutschland. Siehe etwa die Niederlanden oder Skandinavien.


      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 17:58:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Genau Thieri so ist es !!!
      Der Schröder hat doch vor 4 Jahren deshalb den
      Mund so voll genommen, weil er wußte, dass schon alleine
      aus demographischen Gründen die Zahl der erwerbstätigen
      Menchen pro Jahr um 200.000 sinken wird. In 10 Jahren braucht Deutschland ja wieder Arbeitskräfte aus dem Ausland
      , um die Arbeit zu erledigen !! Daraus sieht man ,
      wie katastrophal die Bilanz Schröders nach 4 Jahren ist.
      Leute da gibt es nur ein Motto: Rot/Grün im
      September abwählen !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 18:07:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Über die 4,8 Millionen unter Kohl haben sich gewisse Leute auch nicht aufgeregt.
      So what?
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 18:12:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Connor, wir hatten 3.8 Mio Arbeitslose am Ende der
      Kohl Regierung. Am Ende der Rot/Grünen Regierung werden
      wir weit mehr als 3,8 Mio Arbeitslose haben, wenn Dir
      das noch nicht aufgefallen ist !!! Glaube keiner
      Statistik , die Du nicht selbst gefälscht hast !!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 18:18:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Connor fälscht sich sogar selbst.
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 19:28:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Ronni: Wundere Dich nicht! Hier auf dem board wimmelt es vor lauter verrückter JU`ler und JuLis.;) Die Ansammlung an Dummheit :D:D:D ist nicht in der Lage sachlich zu diskutieren.

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 27.07.02 20:14:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich vergaß, die haben ja damals die Arbeitslosenstatistik gefälscht.:D
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 19:29:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und auf Euch Jungsozialisten können wir aber wirklich,
      wirklich verzichten !!! Vom Sozialismus hat die
      Mehrheit in Deutschland die Nase gestrichen voll, wenn ihr das noch nicht gemerkt habt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 19:44:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also derzeit haben wir 4,1 Millionen Arbeitslose, was 210.000 mehr Abreislose sind als zu Kohls Zeiten. :eek:

      Und ferner steigt die Quote im Juli erstmals an. Normalerweise sollte sie in den Sommermonaten sinken. Aber davon ist nichts zu spüren. Und für August scheint es keine Entspannung zu geben.

      Das wars dann wohl, Schröder!







      DER KLEINE MUSS WEG. DER KLEINE MUSS WEG. DER KLEINE MUSS WEG............
      Avatar
      schrieb am 28.07.02 19:47:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kaufe ein t und verschiebe das b. :D


      Apropos....sind 600.000 mehr als Schröder versprochen hatte. Demographisch -200.000 Arbeitnehmer im Jahr weniger- auch nochmal 600.000 in drei Jahren macht zusammen 1,2 Millionen vernichtete Arbeitsplätze.

      :(
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 07:56:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie sollte es schon anders kommen

      Hamburg - Die Zahl der Arbeitslosen hat im Juli erneut die psychologisch wichtige Vier-Millionen-Marke übersprungen. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Daten der Bundesanstalt für Arbeit berichtet, sind im Juli 4,047 Millionen Männer und Frauen ohne Arbeit gewesen. Das seien 92.000 mehr als im Juni und 249.000 mehr als im Juli 2001 gewesen. Die offiziellen Zahlen wird die Bundesanstalt für Arbeit an diesem Mittwoch in Nürnberg bekannt geben.

      Anstieg in Ost und West

      In Westdeutschland registrierten die Arbeitsämter laut "Bild" 2,636 Millionen Erwerbslose, was einem Zuwachs von 75.900 entspreche. In den neuen Ländern seien 1,411 Millionen Männer und Frauen arbeitslos gemeldet gewesen (plus 16.700).

      Experten: Anstieg für Ferienmonat üblich

      Die Arbeitslosigkeit würde damit etwas über den von Arbeitsmarkt- Experten prognostizierten Werten liegen. Sie waren für Juli von einer Erwerbslosenzahl von 4,03 Millionen ausgegangen. Insgesamt sind die Fachleute von dem Anstieg im Juli aber nicht überrascht. In dieser Größenordnung sei er in dem Ferienmonat üblich. In der Urlaubszeit zögerten viele Unternehmen mit Neueinstellungen. Außerdem meldeten sich viele Jugendliche zwischen Schulabschluss und Ausbildungsbeginn arbeitslos.

      Im Juni waren nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeit bundesweit 3.954.400 Menschen ohne Beschäftigung gewesen. Anders als sonst üblich war die Zahl der Arbeitslosen damit in dem Monat um 7.900 gestiegen. Für gewöhnlich geht die Zahl der erwerbslosen Männer und Frauen im Juni zurück. Im Vergleich zum Juni 2001 war die Zahl der Arbeitslosen um 260.000 gewachsen. Dies war der stärkste jahresbezogene Anstieg seit Dezember 1997. (ha/dpa)
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 00:35:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: Unser Blender-Kanzler verglüht in der sozialistischen Abendsonne! :laugh:

      Kommentar: Schröders letztes Festspiel?

      Von Peter Thelen

      Das hat sich Bundeskanzler Gerhard Schröder fein gedacht. Seit Wochen hält die Arbeit der Hartz-Kommission für eine Reform des Arbeitsmarkts Medien und Öffentlichkeit in Atem. Mit tröpfchenweise veröffentlichen Reformbausteinen sorgte der Schröderfreund Peter Hartz für immer neue Schlagzeilen, brachte die Opposition in Argumentationsnöte und verdrängte Bonusmeilen und Scharping-Rücktritt von den Titelseiten.

      Jetzt, wo der Glanz des zunächst sogar von Unions-Chefvolkswirt Lothar Späth als „Revolution“ begrüßten Reformkonzepts verblasst, will Schröder noch einmal auftrumpfen. In einer Feierstunde in der altehrwürdigen Kirche der Hugenotten auf dem Berliner Gendarmenmarkt, dem Französischen Dom, soll Hartz am nächsten Freitag vor 500 geladenen Gästen sein Werk verkünden. Am historischen Ort will der Kanzler sich vom strahlenden Sympathieträger aus dem VW-Vorstand die Krone des Arbeitsmarkt-Reformers aufsetzen lassen. Damit setzt Kanzler Schröder alles auf eine Karte, um seinen Sinkflug in den Meinungsumfragen noch zu stoppen.

      Doch die Glorie des Reformers könnte am Ende beim Wähler wie ein billiger Fummel wirken. Denn zum einen ist nicht ausgemacht, dass sich die Kommission auf ein gemeinsames Konzept einigt. Wenn nicht, hätte Schröder nicht mehr als ein weiteres – alles andere als historisches – Diskussionspapier in der Hand. Zum anderen fehlt der Beweis, dass SPD und Grüne die kleine Hartz-Revolution tatsächlich nach einem Wahlsieg in Angriff nehmen wollen. Schließlich haben sie eine ganze Legislaturperiode verstreichen lassen, ohne eine ernsthafte Deregulierung des Arbeitsmarktes anzugehen.

      Daher könnte die Feierstunde leicht zur trotzigen Gedenkfeier einer zu Ende gehenden kurzen Episode rot-grüner Politik am Beginn der Berliner Republik werden.

      Quelle: Handelsblatt


      HANDELSBLATT, Donnerstag, 08. August 2002, 19:16 Uhr
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 00:41:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Union in Panik.
      Der Hartz-Kommission hat sie nichts entgegenzusetzen.:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 00:51:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach Connor, Du hast Dich schon so oft geirrt und
      wirst Dich auch diesmal irren: Du brauchst die
      Wähler nicht so blöd halten, dass sie auf alles hereinfallen !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 00:53:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 01:04:03
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was bietet die Union als Konzept an?
      Gar keines.
      NULL.

      NICHTS.:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 01:07:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oh Weia, Connor: Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wahrscheinlich bist Du Partei-Funktionär der Genossen. :( Herzliches Beileid!

      Und hoere bitte auf zu blubbern, dass die CDU oder FDP keine Reformvorschläge haetten. Erst denken, dann blubbern!
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 13:29:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was ist der Unterschied zwischen:

      1 Mio. neue Arbeitsplätze geschaffen

      1 Mio. mehr Arbeitslose
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 19:27:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ronny 007

      Wie kannst du behaupten das es vor 4 Jahre mehr Arbeitslose waren als
      heute.Bei der Bundestagswahl 98 hatten wir 3.83 Mio. Arbeitslose.Euch
      geistern immer noch die 4.7 Mio. im Kopf von März 98.Bei der Wahl
      waren es aber nur 3.83 Mio.Nicht vergessen.Bei Schröder gab es auch
      schon 4.45 Mio (2002).Wenn nichts geschieht werden wir diesen Winter über 5 Millionen haben. Den demographischen Faktor lassen wir mal weg.Ansonsten würden nochmal
      800000 zu den 4.045Mio.von heute dazu kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 19:37:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Lassemann...Mittlerweile hat es den Anschein, daß Rot-Grün gar nicht mehr wiedergewählt werden, sondern eine möglichst schwache Opposition stellen will. Wie sonst könnte man sowas veröffentlichen???

      Soll die SPD mal den kleinen Arbeitnehmer Fragen, ob der gerne 100 € abgeben will. Aber das machen die garantiert nicht. Nein, der Arbeitnehmer wird einfach gezwungen. ;)


      @Hellwig...Genau! Nähme man noch den demoskopischen Faktor hinzu, kämen wir auf eine Arbeitslosenzahl von 4,8 Millionen. Zudem wurden die ganzen 630-Mark-Jobs der Statistik hinzugefügt und ältere Langzeitarbeitslose in die Rente geschickt.

      Würde man dies alles noch hinzuaddieren käme man auf eine Arbeitslosenzahl von 5,5 bis 6 Millionen.


      Danke Rot-Grün!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 12:22:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der beste Wahlhelfer für rot-grün ist die spinnerte Opposition, dabei herausragend die Chaoten-FDP.

      FDP = überflüssig, verurscht nur Kosten, chaotisch...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 12:30:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das ist die Meinung es hörigen Parteisoldaten, aber kannst Du sie auch begründen, Dickdive???


      Thierri


      PS: Hat noch nie ein Sozis gekonnt, außer dadurch, den politischen Gegner zu diffamieren.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 12:37:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo???? Kannst Du das auch begründen, Dickerchen????


      Nein? Dann halte doch endlich Deine Klappe und laß Dich rot anlackieren!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 12:57:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wo bleiben Deine Argumente, Dicker????
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:00:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Depperle, lies das Programm der Freien Deppen Partei. das reicht.;)

      Du geifernder Wicht, Thierri, schrei hier nicht so rum. Sonst kommen Dich die Männer in den weissen Westen wieder abholen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:03:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nenene...Ich wollte wissen, wieso Du der Ansicht bist, die FDP sei nicht wählbar! Und ich will ein paar Argumente haben, nicht dieses dumme Gewäsch eines einsamen, dummen Jungen!


      Also los, ich warte immer noch!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:09:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Oder ich formuliere es mal um: Aus welchem Grund ist die SPD wählbarer als die FDP? Deren Programm kennst Du doch hoffentlich, oder????

      Na?
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:16:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:21:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Gibt es wirklich noch Leute, die Rot/Grün wollen?

      Umweltminister Trettin - Ein Mann, mit dem die Wirtschaft
      nicht dikutieren will
      Verteidigungsminister Scharping - plaudert öffentlich
      geheime Marschrouten aus und benötigt 5 flüge im Urlaub - auf Staatskosten - (die
      Bonusmeilen lassen grüßen - um ein Interview in Bosnien
      zu geben

      Müntefering: duldet keine Pressefreiheit - die Bonusmeilen
      sind für alle Regierungsmitglieder Kavaliersdelikte

      Schröder selbst ist die Hand eingeschlafen, selbst die
      Terroranschläge benötigten kein Aufwachen.

      Wer Rot-Grün wählt hat Gründe: entweder ist er schwul oder
      Sie ist lesbisch
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 13:58:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      @giovanne...Ich würde nicht so weit gehen und Homosexuelle so zu beleidigen.

      Die Leute mögen bestimmte Gründe haben, die sich uns schlicht entziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REMEMBER ---> Schröder vor ca. 4 Jahren