BLSV...MORCHEL...DR.MOTTE...UND DIE LOVE PARADE - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.08.02 23:29:45 von
neuester Beitrag 20.08.02 09:57:39 von
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ID: 617.279
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Die Sache ist doch sonnenklar...zur nächsten Parade wird KING MORCHEL mit seiner eigenst gegründeten Firma für 1 Mio. raver die selbstkühlende Dose vertreiben...RESPEKT!
GN
GN
rotflol
. . . gleichzeitig wird der Alp-Öhi auf allen Kanälen verkünden:
. . . IS COOL MAN! . . .
Aspekt!
. . . IS COOL MAN! . . .
Aspekt!
Ich engagier den Milka-Opa und er muß sagen...
NOW ITS REALLY COOL MAN
morchel
NOW ITS REALLY COOL MAN
morchel
Na, wenigstens hat´s EINER kapiert
mal ne blöde Frage:
aber was hat wenigstens einer kapiert???
gruss
wss
aber was hat wenigstens einer kapiert???
gruss
wss
Vielleicht könnte man als Werbeträger die Jamaicanische
Bobmannschaft engagieren. " Cool Runnings "
Und der Markt für Selbstkühlende Hookas ist in Jamaica bestimmt riesig.
Booh, wenn ich jetzt noch weiterdenke ....
Das mit den Hookas muß ich mir ganz schnell patentieren lassen.
miura
Bobmannschaft engagieren. " Cool Runnings "
Und der Markt für Selbstkühlende Hookas ist in Jamaica bestimmt riesig.
Booh, wenn ich jetzt noch weiterdenke ....
Das mit den Hookas muß ich mir ganz schnell patentieren lassen.
miura
Ja wenn ich so darüber nachdenke bekomme ich Visionen. Und Visionen sind gut !!!!
Davon lebt der OTCBB.
Ich möchte hier nur nochmal an mein Posting Thread: Kein Titel für Thread 60303237 erinnern :
Stell dir doch mal diese fiktive Meldung vor :
Black Rhino Ice Coffee Secures Two Major Supermarket Chains
ROCKLIN, Calif., Jul 20, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee, Inc., (OTCBB:PBDY) announced that Norfolk,
Virginia-based Farm Fresh Supermarkets has agreed to place its special packaged organic Black Rhino ICE Coffee(TM)
in all 37 of their stores. It is packaged in a can manufactured by Balsam Ventures (OTCBB:BLSV) and Advanced
Technology Industries (OTCBB:AVDI) which is resealable and cools the coffee after opening.
Additionally, Richmond, Virginia-based Ukrop`s has agreed to place Black Rhino Ice Coffee in
all of their 28 supermarkets. Ukrop`s and Farm Fresh Supermarkets are serviced by the Eastern Division of
Supervalu.
Könnt Ihr euch das nicht vorstellen ? Ich sehe sogar die Werbung dazu auf CNN vor meinem
geistigen Auge.
Scene 1:
Ein Mann und eine Frau gehen in schmutzigen Militärklamotten waffenbehangen durch die Wüste.
Beide sind ziemlich fertig und verschwitzt. Als sie näher kommen kann man erkennen das es
Keeanu Reeves und Sandra Bullock sind. Schweißperlen tropfen runter und es ist ein erbärmlicher
Anblick.
Scene 2:
Schwenk über die Wüstenlandschaft, beide sitzen auf dem höchsten Punkt einer Düne, Sandra etwas
zurückgelehnt sagt "I would give a Queensryche for something cold and chilly". Keeanu greift in
seinen Armeerucksack, holt eine Dose heraus und drückt sie Sandra in die Hand. Sie läßt sie mit
den Worten "Ouch it´s hot" fallen, vorwursvoller Blick von Ihr. Keeanu nimmt die Dose öffnet Sie
und sagt "Just wait a moment".
Scene 3:
Großeinblendung der Dose. Aufschrift : Black Rhino Ice Coffee (TM). Man sieht wie sich Wasser-
Perlen auf der Dose bilden und Verdunstungskälte aufsteigt.
Scene 4:
Sandra während Sie aus der Dose trinkt. Ein glücklicher Gesichtsausdruck macht sich breit und Sie
sagt "This is the best drink i´ve ever had, since those Magueritas when we met in Acapulco"
Er sagt "Don´t drink all of it, you can reseal it, we still have a long way to go on our mission"
Scene 5:
Beide gehen kraftvoll, gestärkt, und voller Elan und Hand in Hand durch die Wüste auf die untergehende
Sonne zu.
Einblendung des Produkts.
Wer kann denn ohne Visionen noch leben ?
miura
Davon lebt der OTCBB.
Ich möchte hier nur nochmal an mein Posting Thread: Kein Titel für Thread 60303237 erinnern :
Stell dir doch mal diese fiktive Meldung vor :
Black Rhino Ice Coffee Secures Two Major Supermarket Chains
ROCKLIN, Calif., Jul 20, 2002 (BUSINESS WIRE) -- Peabodys Coffee, Inc., (OTCBB:PBDY) announced that Norfolk,
Virginia-based Farm Fresh Supermarkets has agreed to place its special packaged organic Black Rhino ICE Coffee(TM)
in all 37 of their stores. It is packaged in a can manufactured by Balsam Ventures (OTCBB:BLSV) and Advanced
Technology Industries (OTCBB:AVDI) which is resealable and cools the coffee after opening.
Additionally, Richmond, Virginia-based Ukrop`s has agreed to place Black Rhino Ice Coffee in
all of their 28 supermarkets. Ukrop`s and Farm Fresh Supermarkets are serviced by the Eastern Division of
Supervalu.
Könnt Ihr euch das nicht vorstellen ? Ich sehe sogar die Werbung dazu auf CNN vor meinem
geistigen Auge.
Scene 1:
Ein Mann und eine Frau gehen in schmutzigen Militärklamotten waffenbehangen durch die Wüste.
Beide sind ziemlich fertig und verschwitzt. Als sie näher kommen kann man erkennen das es
Keeanu Reeves und Sandra Bullock sind. Schweißperlen tropfen runter und es ist ein erbärmlicher
Anblick.
Scene 2:
Schwenk über die Wüstenlandschaft, beide sitzen auf dem höchsten Punkt einer Düne, Sandra etwas
zurückgelehnt sagt "I would give a Queensryche for something cold and chilly". Keeanu greift in
seinen Armeerucksack, holt eine Dose heraus und drückt sie Sandra in die Hand. Sie läßt sie mit
den Worten "Ouch it´s hot" fallen, vorwursvoller Blick von Ihr. Keeanu nimmt die Dose öffnet Sie
und sagt "Just wait a moment".
Scene 3:
Großeinblendung der Dose. Aufschrift : Black Rhino Ice Coffee (TM). Man sieht wie sich Wasser-
Perlen auf der Dose bilden und Verdunstungskälte aufsteigt.
Scene 4:
Sandra während Sie aus der Dose trinkt. Ein glücklicher Gesichtsausdruck macht sich breit und Sie
sagt "This is the best drink i´ve ever had, since those Magueritas when we met in Acapulco"
Er sagt "Don´t drink all of it, you can reseal it, we still have a long way to go on our mission"
Scene 5:
Beide gehen kraftvoll, gestärkt, und voller Elan und Hand in Hand durch die Wüste auf die untergehende
Sonne zu.
Einblendung des Produkts.
Wer kann denn ohne Visionen noch leben ?
miura
hallo günther netzer.... ja ja mit der loveparade gehts abwärts... seit mein cousin( und ein paar spezies) nicht mehr auflegen gehen die besucherzahlen rapide in den keller.... ich frage ihn mal ob er mit morchel was neues organisiert....
@michiko und guenthernetzer
bitte antwort auf #6
danke
wss
bitte antwort auf #6
danke
wss
@ Wallstreetstriker
Ist nichts, worüber Du Dir Gedanken machen müsstest.
#3 war ne Anspielung von mir auf nen bekannten Werbespot vor einigen Jahren, #4 hat das aufgegriffen und konkretisiert!
Gruß
Michi
Ist nichts, worüber Du Dir Gedanken machen müsstest.
#3 war ne Anspielung von mir auf nen bekannten Werbespot vor einigen Jahren, #4 hat das aufgegriffen und konkretisiert!
Gruß
Michi
aber ich seh ungefähr aus wie der Typ mit der gelben Jacke!
morchel
morchel
Da haben wir es...
COCA-COLA
Mit neuem Look gegen den Erzfeind
Der Marktanteil schrumpft, die Umsätze fallen, und der Konkurrent Pepsi gewinnt an Boden. Deshalb verpasst der Softdrink-Riese Coca-Cola seinen Dosen und Flaschen ein neues Design - wieder einmal.
Atlanta - Zurück zu den Wurzeln heißt die Devise beim Getränkekonzern aus Atlanta. So erinnert das geplante, neue Design der Hauptmarke Coca-Cola stark an ihren klassischen Look. Ab Anfang nächsten Jahres werden wieder zwei ineinander verwobene Bänder - ein breites weißes und ein dünnes gelbes - die Flaschen und Dosen schmücken. Sauberer und dynamischer solle das Markenlogo wirken, sagte der Marketingchef des Konzerns, Stephen Jones, dem "Wall Street Journal ". Neu aber doch im Retro-Look gehalten sind auch der abgedunkelte rote Hintergrund und die sprudelnden Luftbläschen.
DPA
Ausgedient: Coca-Cola-Dosen im alten Design
Dabei hatte das Unternehmen erst vor zweieinhalb Jahren den Marken-Look neu aufgelegt. Damals sollte das Bild einer gerade geöffneten und überschäumenden Flasche den Kunden den Mund wässrig machen. Mittlerweile erscheint dieses Bild den Marketingexperten wohl zu bezeichnend für die aktuelle wirtschaftliche Situation: Das Wachstum klebt fest.
Das Verkaufsgeschäft kränkelt vor allem auf dem Heimatmarkt USA. Letztes Jahr ging der Umsatz des Getränkemultis hier um zwei Prozent zurück, der Anteil am Markt für Limonade schrumpfte um ein halbes Prozent. Weltweit habe der Konzern in der ersten Jahreshälfte 2002 beim Marktanteil jedoch um zwei Prozent zulegen können, sagte Marketingleiter Jones dem "Journal" - allerdings beinhaltet seine Statistik alle Konzernmarken, nicht nur Coca-Cola.
Auch seinem größtem Sorgenkind, der zweitwichtigsten Marke Sprite, will der Konzern im nächsten Jahr ein neues Gesicht verleihen. Bereits im Juli stellte das Unternehmen eine neue TV-Werbekampagne für die Limonade vor, deren weltweite Verkaufszahlen im abgelaufenen Geschäftsjahr laut "Beverage Digest" um 5,8 Prozent eingebrochen sind.
Trotz des schwachen Heimatmarkts besitzt Coca-Cola laut "Business Week" immer noch die wertvollste Marke der Welt, knapp gefolgt vom Softwarehersteller Microsoft. Der Markenwert beträgt dem Magazinbericht vom Juli zufolge 69,67 Milliarden Dollar und stieg damit im Vergleich zum Vorjahr noch um etwa eine Dreiviertelmilliarde Dollar.
Dennoch bröckeln auch in wichtigen Absatzländern jenseits der USA die Verkaufszahlen. Im Januar 1998 erreichten sämtliche Softdrinks des Cola-Konzerns in Deutschland noch einen Marktanteil von 59,9 Prozent. Bis November 2001 rutschte der Wert auf 44 Prozent ab. Von der Verkaufsmisere profitierte Coca-Colas Erzfeind Pepsi: Er legte im selben Zeitraum um fünf Prozentpunkte auf 10,7 Prozent Marktanteil zu.
IN SPIEGEL ONLINE
· Werbe-Absurditäten: Coca-Cola färbt den Himalaja rot (17.08.2002)
GN
COCA-COLA
Mit neuem Look gegen den Erzfeind
Der Marktanteil schrumpft, die Umsätze fallen, und der Konkurrent Pepsi gewinnt an Boden. Deshalb verpasst der Softdrink-Riese Coca-Cola seinen Dosen und Flaschen ein neues Design - wieder einmal.
Atlanta - Zurück zu den Wurzeln heißt die Devise beim Getränkekonzern aus Atlanta. So erinnert das geplante, neue Design der Hauptmarke Coca-Cola stark an ihren klassischen Look. Ab Anfang nächsten Jahres werden wieder zwei ineinander verwobene Bänder - ein breites weißes und ein dünnes gelbes - die Flaschen und Dosen schmücken. Sauberer und dynamischer solle das Markenlogo wirken, sagte der Marketingchef des Konzerns, Stephen Jones, dem "Wall Street Journal ". Neu aber doch im Retro-Look gehalten sind auch der abgedunkelte rote Hintergrund und die sprudelnden Luftbläschen.
DPA
Ausgedient: Coca-Cola-Dosen im alten Design
Dabei hatte das Unternehmen erst vor zweieinhalb Jahren den Marken-Look neu aufgelegt. Damals sollte das Bild einer gerade geöffneten und überschäumenden Flasche den Kunden den Mund wässrig machen. Mittlerweile erscheint dieses Bild den Marketingexperten wohl zu bezeichnend für die aktuelle wirtschaftliche Situation: Das Wachstum klebt fest.
Das Verkaufsgeschäft kränkelt vor allem auf dem Heimatmarkt USA. Letztes Jahr ging der Umsatz des Getränkemultis hier um zwei Prozent zurück, der Anteil am Markt für Limonade schrumpfte um ein halbes Prozent. Weltweit habe der Konzern in der ersten Jahreshälfte 2002 beim Marktanteil jedoch um zwei Prozent zulegen können, sagte Marketingleiter Jones dem "Journal" - allerdings beinhaltet seine Statistik alle Konzernmarken, nicht nur Coca-Cola.
Auch seinem größtem Sorgenkind, der zweitwichtigsten Marke Sprite, will der Konzern im nächsten Jahr ein neues Gesicht verleihen. Bereits im Juli stellte das Unternehmen eine neue TV-Werbekampagne für die Limonade vor, deren weltweite Verkaufszahlen im abgelaufenen Geschäftsjahr laut "Beverage Digest" um 5,8 Prozent eingebrochen sind.
Trotz des schwachen Heimatmarkts besitzt Coca-Cola laut "Business Week" immer noch die wertvollste Marke der Welt, knapp gefolgt vom Softwarehersteller Microsoft. Der Markenwert beträgt dem Magazinbericht vom Juli zufolge 69,67 Milliarden Dollar und stieg damit im Vergleich zum Vorjahr noch um etwa eine Dreiviertelmilliarde Dollar.
Dennoch bröckeln auch in wichtigen Absatzländern jenseits der USA die Verkaufszahlen. Im Januar 1998 erreichten sämtliche Softdrinks des Cola-Konzerns in Deutschland noch einen Marktanteil von 59,9 Prozent. Bis November 2001 rutschte der Wert auf 44 Prozent ab. Von der Verkaufsmisere profitierte Coca-Colas Erzfeind Pepsi: Er legte im selben Zeitraum um fünf Prozentpunkte auf 10,7 Prozent Marktanteil zu.
IN SPIEGEL ONLINE
· Werbe-Absurditäten: Coca-Cola färbt den Himalaja rot (17.08.2002)
GN
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