checkAd

    ISDN Kanalbündlung wer hilft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 13:15:35 von
    neuester Beitrag 11.08.02 17:05:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 618.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 13:15:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo stelle ich Kanalbündlung ein, so das ich 128 kbit habe ???
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 13:50:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, am besten lädst Du Dir bei avm.de die Software Fritzweb. Du hast danach die Möglichkeit per Mausclick in der Taskleiste den zweiten Kanal wahlweise zu- bzw. abzuschalten.

      Du kannst auch Optionen einstellen, wie z.Bsp. automatisches
      abschalten des 2-Kanal bei Anrufeingang usw.

      Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

      Gruß

      Meex
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:03:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @meex
      Biste dir sicher. dass das auch ohne FritzCard funktioniert?
      Berkt sollte uns lieber mal verraten, wie er ins Netz geht/ welche Software er zum Verbindungsaufbau nutzt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:15:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, ich verwende DFÜ Netzwerk und hab ein Teledat Karte von T Online. Einwahl Sonntags XXL Tarif
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:18:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grundsätzlich muß der Anbieter über den er ins Netz geht 128 Kbit unterstützen. Ich glaube aber, daß das mittlerweile alle Anbieter machen.

      Die Installation der Fritzweb S.O.L.O Software ist für alle
      ISDN-Geräte freigegeben die mit CAPI 2.0 arbeiten. Das tun m.W. ebenfalls fast alle -kann mich aber auch irren. Ich hab jedenfalls keine Fritz-Card und es funktioniert ganz hervorragend.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ich hab auch ne Teledat und geh mit Arcor rein. Wobei der
      Anbieter nur die Kanalbündelung unterstützen muß. Telekom unterstützt ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 15:08:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..konnte bei avm.de den kostenfreien Download für fritz!web
      selbst nicht mehr finden. Solltest Du ihn auch nicht finden, dann gib mir mal ne email-adr. (gmx, yahoo etc.). Ich schick sie Dir dann. In den Lizenzvereinbarungen steht, daß eine Weitergabe erlaubt ist.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 17:05:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab das neulich bei einem Kumpel mal unbeabsichtigt hingekriegt, der hatte WIN XP und da konnte man die DFÜ-Verb. bei den Einstellungen, wo man das Gerät auswählt, mit welchen man die Verbindung aufbauen will, mehrere Auswählen und das entsprechende ISDN Gerät stand zweimal zur Auswahl, pro Kanal einmal. Hab beide mit Häkchen versehen und er hat beide Kanäle genutzt. Ob das bei anderen Win`s auch klappt, weiß ich nicht, ich arbeite nicht viel mit DFÜ.

      Wenn du die T-Online-Software installierst, klappt das auf jeden Fall mit der Kanalbündelung.

      Viel Erfolg beim Ausprobieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ISDN Kanalbündlung wer hilft