checkAd

    shortgelegenheit fpr den 12.08.2003 : MLP !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 09:22:05 von
    neuester Beitrag 12.08.02 09:53:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 618.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      in der ersten viertelstunde über 10 % plus...das geht nun wirklich nicht ...könnte intraday heute runter gehen..also...shoooooorten !!...aber nur heute !!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:29:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      2003 gibt es die doch nicht mehr!!!:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:32:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      charttechnisch wirds bis so etwa 13-14 nochmal runtergehen...mlp ist im moment stark überkauft !!wird also im laufe des Tages ins minus gehen...und wenn die leute dann sehen ..Mlp steigt nicht mehr...beginnt morgen das schütten...max. bi s 12 runter...dann vielleicht nochmal einsteigen für 1-2 euro !!
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:43:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich sehe die Aktie nur charttechnisch...wenn die heute nicht korrigiert...bei über 120 Kursanstie in einer woche...interessanterweise werden jetzt überall gerüchte gestreut damit die`Elite` , ich meine die Abzockerbanken die um die 10 eingestiegen sind mit fast 100 % Kursgewinn rauskönnen...erst jetzt dürfen die Kleinanleger rein...wartet mal ab wenn wieder einer 1000000 oder 200000 stück mlp unlimitiert reinwirft..am Freitag gabs da schon einen kleinen vorgeschmack...denn die Banken wissen das das mit dem Vertriebsmodell von MLP in einer Rezession nicht mithalten kann..ausserdem habe ich unter meinen Bekannten viele, die durch MLP mit Versicherungen überversort wurden..Viele werden kündigen...es ging doch nur darum Provisionen für die Bilanz zu machen..viele Kunden begreifen erst jetzt durch die Presse was für einem Verein sie da angehören
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 09:53:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ups...da fehlen einige Buchstaben...meine Tastatur hat wohl gerade den geist aufgegeben..also bis in einer woche...wo MLP unter 14 stehen wird :)

      grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      shortgelegenheit fpr den 12.08.2003 : MLP !!!