checkAd

    Gibt es noch gute Feen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 14:44:24 von
    neuester Beitrag 12.08.02 15:18:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 619.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:44:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist neulich passiert:

      Es war einmal eine Frau die 25 Ehejahre hinter sich hatte und jetzt ihren 60sten Geburtstag feierte.

      Während der Feier, erschien plötzlich eine Fee und sagte ihr, da sie in den letzten 25 Jahren eine vorbildliche Ehefrau gewesen sei, sie und ihr Mann sofort je einen Wunsch frei hätten.


      Die Frau wünschte sich nichts mehr, als mit ihrem Mann einmal eine Reise rund um die ganze Welt machen zu können.

      Die Fee schwang ihren Zauberstab und ...

      die Reisetickets erschienen in der Hand der Frau.

      Danach war der Gatte an der Reihe. Er dachte einen Moment nach und sagte dann: " na gut, ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich."


      Die Fee machte einen Kreis mit ihrem Zauberstab und …

      Der Gatte war jetzt 90 Jahre alt...

      Moral: Alle Männer sind Schweine, aber wenigstens die Feen stehen auf der richtigen Seite ……
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:55:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest dich in Bilanzfriseuse umändern lassen.
      BassaiDai [/url]
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:58:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Gute Fee. Meine Gute Fee.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:59:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bassaidai - du meintest wohl "umfrisieren"?;)

      Als diese bin ich hier leider schon gesperrt worden - meine Beiträge waren wohl einfach zu sexistisch, nehm ich mal an...
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 15:18:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommt ein Mann in eine Kneipe, stellt sich an die Theke und bestellt sich ein Bier. Anschließend sieht er sich um und sieht am anderen Ende der Theke einen Mann mit einer Katze, die er unermüdlich mit Frikadellen füttert.

      Er sieht sich das eine Weile neugierig an und fragt anschließend den Katzenbesitzer, wieso die Katze so gefrässig sei.

      Das ist eine merkwürdige Geschichte, erwiderte der Mann, ich ging neulich im Wald spazieren und plötzlich stand eine wunderschöne Fee vor mir und gewährte mir einen einzigen Wunsch.

      Ich dachte kurz nach und wünschte mir eine nimmersatte Muschi - das Ergebnis frißt hier alle Frikadellen auf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es noch gute Feen?