checkAd

    WKN 779810 Wünsche AG läuft an! Hier gehts weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 15:24:41 von
    neuester Beitrag 26.08.02 16:21:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 624.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:24:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin jetzt auch mit einem Teil aus Heyde raus, Umsätze waren mir zu dünn. Bei Wünsche sollten jetzt noch einige Prozente zu machen sein. Ceyoniq und M+S sind schon auf und davon, Wünsche bisher kaum.


      Grüße

      Dauberus
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:27:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      BOSS-Gründer wollen Joop
      Die Gründer des Modeherstellers BOSS, Uwe und Jochen Holy, planen nach Meldungen der WirtschaftsWoche zusammen mit dem Hongkonger Schmuck- und Uhrenhersteller Egana Goldpfeil das Hamburger Modehaus Joop von der insolventen Wünsche AG (WKN: 779810; Frankfurt) zu übernehmen. Die Brüder sind bereits Lizenznehmer für Joop Men`s Wear.

      Der Kaufpreis liegt den Informationen zufolge bei EUR 20 Mio. Nachdem das Unternehmen Steuerbescheide mit Millionenbeträgen erhalten hat, waren frühere Interessenten nicht mehr an einer Übernahme interessiert. Das Finanzamt hatte diese aber in der Zwischenzeit ohne Begründung zurückgezogen.

      Die Aktie der Wünsche AG notiert unverändert bei EUR 0,03.

      Diese Nachricht wurde Ihnen von TeleTrader präsentiert.


      *** Nachricht vom 10.7.2002 *** wieder Aktuell ??????
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 15:50:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wird nur aus dem Ask gekauft, hohe Stückzahlen. Sehr sehr gutes Zeichen! :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 16:05:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dauberus.

      Dich trifft man auch überall :laugh: - stimmt Wünsche ist noch nicht gelaufen - kann jetzt aber minütlich passieren - 0.03/0.04 in FRA ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 16:16:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt, dich auch! :laugh: Ist doch schön, wenn man so gemeinsam zocken kann ohne sich anzupöbeln. Denke halt Wünsche ist ne ganz gute Chance, zumal auch fundamental was dahinter steckt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 16:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Wünsche 0,033 - 0,04


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WKN 779810 Wünsche AG läuft an! Hier gehts weiter