checkAd

    wallstreet-online geht an die boerse ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 15:30:49 von
    neuester Beitrag 11.02.00 21:01:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 62.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:30:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      halli hallo !
      habe da einmal eine frage ?
      stimmt das gerücht, dass W-O an die boerse gehen will und wenn ja
      an wleche. meines wissens nach ist irgendetwas für den sommer 00 geplant,
      hab aber keine stichfesten beweise !

      also weiss jemand mehr?
      denn ich würde schon sehr gerne zeichnen, denn W-O ist nuneinmal DAS beste
      FINANZ BORD im dte. netz.

      was denkt ihr ? werden die mitglieder, also wir, bevorzugt behandelt,
      oder haben wir da nur die üblichen "lotto chancen" auf zeichnungserwerb???

      fragen über fragen...weiss jemand antworten ???

      mfg ST€
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 15:51:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ZUm Boersengang kann ich dir nix sagen, aber ich denke mal schon, dass - falls - WO an die Boerse geht, die eine Bevorzugung der Boardler machen wuerden
      Grund:
      net.IPO ist mit 30 - 40 % an WO beteiligt.
      Bei der Emission von Tomorrow haben die Abonenten auch bevorrechtigt zeichnen koennen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:05:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der aktuellen Telebörse, die Printversion, nicht die Sendung, steht auf Seite 40 ein kleiner Artikel zum Börsengang von WO. Sie wollen im Sommer an den Neuen Markt. Net.ipo ist mit 41,5% an WO beteiligt. Über eine bevorrchtigte Zuteilung an registrierte Nutzer steht nichts im Artikel. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, daß man sich an den Vorbildern von Web.de und Onvista.de orientiert und solch eine bevorrechtigte Zuteilung macht.

      Vielleicht könnte WO hier mal Stellung zu dieser Frage nehmen?

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:07:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau!
      ich finde das eigentlich sehr kompetente Wallstreet-Online team könnte
      hierzu einmal stellung beziehen.
      was ich mir aber auch denken kann, ist dass die bevorrechtigte zuteilung von aktien an
      mitglieder noch gar nicht richtig behandelt worden ist, und desshalb noch kein klares
      ergebnis vorliegt.
      -allerdings-
      bei fast allen firmen, die einen boersengang durchführen, werden die mitglieder/kunden
      preferiert behandelt. dies stimmt mich sehr hoffnungsvoll, da ich mit dem konzept von
      wallstreet-online enorm grosse zukunftschancen assoziere.
      denn :
      dieses finanzboard ist und bleibt für mich das best geführteste in deutscher sprache.
      dies gilt sowohl für die anbieterseite, sowohl als auch für die (mitunter hochqualifizierten)
      nutzer. auch die sonstige community W-O ist eine sehr positive, mit weiteren
      ausbaumöglichkeiten versehene, solide basis.
      -allerdings-
      !ich weiß jedoch nicht wie es bei einem going public eines unternehmens aussieht, dessen
      mitglieder/rezipienten kostenlos zugang zu all jenen diensten und informationen erhalten. ein
      kleines denkbeispiel soll dies problem vertiefen:
      das gerücht eine community mit kostenloser mitgliedschaft für jederman plane den boersengang
      in naher zukunft. nun wird zudem noch bekanntgegeben, dass die members jeweils für ihre treue
      belohnt werden sollen. in der folgezeit melden sich zig-tausende neue mitglieder an und erhöhen
      so die personen, unter denen der kuchen aufgeteilt werden soll.

      -also- wäre die bevorrechtigte behandlung von allen members gleichermassen ungerecht!

      somit ergibt sich für mich nur die lösung des problems, durch "arbeitsgerechte" verteilung. je
      länger und je produktiver das einzelne mitglied war, entsprechend soll er auch belohnt werden !


      trotz all dieser spekulationen möchte ich die W-O crew bitten eine erklärung bezüglich dieses
      themas zu liefern !


      mfg ST€

      ps. ich schicke den gesamten thread inhalt einaml an´s W-O team -man kann ja auch einmal etwas
      übersehen-
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:20:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Abend,

      fragt doch mal bei Net-Ipo nach. Die halten 40% von WO. Ansonsten ist wegen des Börsengang bisher noch nichts
      weiteres bekannt.

      Good luck

      sowhat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:01:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      bislang gibt es zu den gestellten Fragen noch keine öffentlichen Aussagen. Sobald wir hierzu etwas zu publizieren haben, werden wir dies umgehend den Usern mitteilen.

      Das einzige was wir bislang publiziert haben, ist DAS wir im Sommer 2000 an die Börse gehen!

      Ich bitte hierfür um Verständnis!

      Gruß martin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wallstreet-online geht an die boerse ???