Wie kann man nur so blöd sein und Rot-Grün wählen??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.09.02 22:58:05 von
neuester Beitrag 11.09.02 13:20:18 von
neuester Beitrag 11.09.02 13:20:18 von
Beiträge: 23
ID: 631.327
ID: 631.327
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 534
Gesamt: 534
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 37 Minuten | 2887 | |
01.05.24, 18:36 | 2173 | |
vor 54 Minuten | 1897 | |
gestern 19:24 | 1507 | |
vor 1 Stunde | 1174 | |
vor 1 Stunde | 1143 | |
gestern 18:35 | 1102 | |
heute 14:53 | 923 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.001,60 | +0,59 | 240 | |||
2. | 2. | 168,20 | +0,08 | 87 | |||
3. | 3. | 9,7000 | +12,27 | 75 | |||
4. | 14. | 6,1400 | -1,35 | 69 | |||
5. | 11. | 0,1865 | 0,00 | 52 | |||
6. | 7. | 0,8750 | -12,50 | 47 | |||
7. | 12. | 0,1561 | +2,97 | 38 | |||
8. | 6. | 2.302,50 | 0,00 | 36 |
Sagt es mir!!!
beim verdient beim Bau von Müllverbrennungsanlagen ordentlich Kohle
Versteh ich offen gesagt auch nicht. Wo doch die FDP ALLE glücklich macht.
Rot-Grün:
Alles bleibt schlechter!
Alles bleibt schlechter!
Vielleicht weil uns dann grinsende Vaselinegesichter erspart bleiben...
Wo sind eigentlich die "Hirschs" der FDP geblieben?
Wo sind eigentlich die "Hirschs" der FDP geblieben?
Lieber blöd und Rot-Grün wählen als blöd und Met@box kaufen. Das warst doch wohl Du, oder? Damals gingst Du noch zur Schule und hast nur das Geld von Papa verzockt, deshalb will ich Dir das mal verzeihen. Aber Dein Sprachschatz hat sich seither ja nicht wesentlich weiterentwickelt, wie ich sehe.
#1 von Thierri 07.07.00 14:29:31 Beitrag Nr.: 1.253.837
Der Kurs der Met@box-Aktie ist nach meinem Erachten bei einem Kurs von aktuell 220 EUR noch relativ günstig und angesichts des Potentials, welches hinter dem
Unternehmen steckt, immer noch unterbewertet.
Dazu folgende Rechnung:
-Umsatz ab 2001 1 Milliarde Euro
-Gewinn daraus bei einer Rendite von 14% beträgt 140 Millionen Euro
-Aktienanzahl 2,5 Millionen Stück (Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1:4 haben keinen Einfluß!)
-Gewinn je Aktie im Jahre 2001 von 56 EUR
-KGV läge bei einem Kurs von 210 EUR von nur 3,75
-faires KGV läge aber aufgrund des hohen Wachstums bei mindestens 50 -> Kursziel 2800 EUR?!
-noch mindestens zwei weitere Aufträge in Verhandlungen
-Metabox ist ein einem risiegen milliardenträchtigen Zukunftsmarkt tätig, der sich erst gerade entwickelt -> vgl. Handyboom
-Produkte werden von der Fachpresse mit Bestnoten bewertet -> www.metabox.de
Da wäre man ja schön blöd, würde man die Aktien auf diesem Niveau verkaufen. Die Story geht weiter! Das war erst der Anfang!!!
Gruß Thierri der kein einziges Stück verschenkt
#1 von Thierri 07.07.00 14:29:31 Beitrag Nr.: 1.253.837
Der Kurs der Met@box-Aktie ist nach meinem Erachten bei einem Kurs von aktuell 220 EUR noch relativ günstig und angesichts des Potentials, welches hinter dem
Unternehmen steckt, immer noch unterbewertet.
Dazu folgende Rechnung:
-Umsatz ab 2001 1 Milliarde Euro
-Gewinn daraus bei einer Rendite von 14% beträgt 140 Millionen Euro
-Aktienanzahl 2,5 Millionen Stück (Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1:4 haben keinen Einfluß!)
-Gewinn je Aktie im Jahre 2001 von 56 EUR
-KGV läge bei einem Kurs von 210 EUR von nur 3,75
-faires KGV läge aber aufgrund des hohen Wachstums bei mindestens 50 -> Kursziel 2800 EUR?!
-noch mindestens zwei weitere Aufträge in Verhandlungen
-Metabox ist ein einem risiegen milliardenträchtigen Zukunftsmarkt tätig, der sich erst gerade entwickelt -> vgl. Handyboom
-Produkte werden von der Fachpresse mit Bestnoten bewertet -> www.metabox.de
Da wäre man ja schön blöd, würde man die Aktien auf diesem Niveau verkaufen. Die Story geht weiter! Das war erst der Anfang!!!
Gruß Thierri der kein einziges Stück verschenkt
weil es neben raffgierigen Tradern und egozentrischen Unternehmern auch noch Menschen gibt, die die Notwendigkeit einer modernen sozialen ökologischen Gesellschaft erkannt haben.
... z.B. zum Erhalt der Demokratie, wider der "christlichen" Diktatur, z.B. in allen Klassenzimmern ein Kruzifix aufzuhängen ...
J.R.
J.R.
Leute gibt`s...
Zuerst puscht er...Metabox
dann.....Sunburst
und jetzt auch noch Stoiber
Was habe die drei wohl gemeinsam?
Zuerst puscht er...Metabox
dann.....Sunburst
und jetzt auch noch Stoiber
Was habe die drei wohl gemeinsam?
OH. Thierri ist back. Jetzt auf die harte Linie getrimmt.
Schlammschlacht Xter Teil.
Mahlzeit
Schlammschlacht Xter Teil.
Mahlzeit
@TomLoddel
Drei Rohrkrepierer, die mit viel Aufwand gestylt wurden, damit Anleger/Wähler ihre Knete/Stimme an sie verschenken.
Armer Thierri. Must Du die Schulden bei Papa eigentlich abstottern?
Drei Rohrkrepierer, die mit viel Aufwand gestylt wurden, damit Anleger/Wähler ihre Knete/Stimme an sie verschenken.
Armer Thierri. Must Du die Schulden bei Papa eigentlich abstottern?
ich sag nur PISA !
armes deutschland
armes deutschland
Thema: Sunburst, die Big Brother-Aktie
#1 von Thierri 04.05.00 22:26:21 Beitrag Nr.: 885.896
Mit diesem Artikel möchte ich nochmal verdeutlichen, was vielen noch nicht bekannt sein könnte!
Nämlich daß Sunburst -bzw. die Tochter Nastrovje- mal eben so mit der Vermarktung der
Big Brother-Artikel ein paar Millionen DM mehr macht. Das und die vielen der hervorragenden Meldungen
(www.sunburst.de) sind in keinster Weise vom Markt honoriert worden. Am 11.05. (AK) sollte Sunburst jedoch aus
seinem Schattendasein heraustreten!!!
Südwest Presse, 19.04.2000
WIRTSCHAFT/ Bei Nastrovje Potsdam geht es rund
Das große Geschäft mit Big Brother
Lizenz für Fanartikel zahlt sich aus / Massenweise Bestellungen /
Jürgens Cap und Zlatkos Shirt der Renner
Zlatko, Jürgen, Manuela und Co: Vor wenigen Wochen kannte sie noch
niemand. Inzwischen ist alles anders. Deutschland liegt im
Big-Brother-Fieber. Eine Fernsehsendung wird zum großen Geschäft. Ganz
besonders für das Schwenninger Unternehmen Nastrovje Potsdam.
Schwenningen - In der Schwenninger Alleenstraße geht es rund. In den Räumen
von Nastrovje Potsdam läuft die Produktion auf Hochtouren, werden Überstunden
geschoben. Mehr und mehr wird alles was mit "Big Brother" zu tun hat, zum ganz
großen Renner. Bei Nastrovje schneidet man sich eine gehörige Portion des
Kuchens ab. T-Shirts mit dem Konterfei von Zlatko, mit dem Big-Brother-Emblem,
und anderen Motiven der Sendung gehen weg wie warme Semmeln. Aufschriften
wie "Du bist nicht allein" versetzen die Fans in Verzückung. Der große Hit ist
allerdings das Baseballcap, mit dem Jürgen in der RTL-2-Show zu sehen ist. Und
immer dann, wenn das Big-Brother-Mitglied sein Cap umgekehrt auf dem Kopf hat,
schlägt Frank "Sutz" Schilling , dem Geschäftsführer von Nastrovje Potsdam in
Schwenningen, das Herz höher. Grund: Lang und breit ist dort das Logo von
"Napo", von Nastrovje Potsdam zu sehen. Doch Jürgens Basketballcap muß
aufpassen. Zlatko, der aus der Sendung raus gewählt wurde, holt mit seinem
T-Shirt in den Verkaufszahlen mächtig auf. Der junge Mann ist längst zum
Medienstar geworden, wird im Fernsehen von Sendung zu Sendung gereicht. In
gewissen Zuschauerkreisen ist um den Ex-Big-Brother-Star eine regel-rechte
Hysterie ausgebrochen. "Napo" – so sagt Schilling – kanns recht sein.
Dabei wollte Schilling, dem ein ausgesprochenes Gefühl für Trends nachgesagt
wird, zuerst gar nicht so recht auf den Big-Brother-Zug aufspringen. Jetzt ist er
froh, dass er drin sitzt. Die Leute von RTL 2, die er von verschiedenen Terminen
her kennt, hatten ihn bereits vor Monaten angesprochen, ob er nicht die
Merchandising-Lizenz für die T-Shirts, die Caps und die Taschen erwerben
möchte. Erst nach langen Gesprächen, bei denen sich offenbar vor allem RTL 2
preislich bewegt hat, wurden sich die Geschäftspartner handelseinig.
Der Ansturm auf die Big-Brother-Artikel hat inzwischen solche Ausmaße
angenommen, dass man sich bei Nastrovje Potsdam entschlossen hat, ein
sogenanntes Call-Center einzurichten. Hier werden telefonische Bestellungen
entgegengenommen. Und hier brummt das Geschäft. Selbst große Kaufhausketten
wie Karstadt bestellen inzwischen in Schwenningen massen-weise die Fanartikel
rund um die Sendung. Auch über das Internet ist das komplette Angebot zu
beziehen. Den geschäftlichen Erfolg teilt sich Schilling in Zwischenzeit mit der
Sunburst Merchandising AG in Osnabrück. Die am "Neuen Markt" in Frankfurt
notierte Aktien-gesellschaft war erst vor wenigen Wochen bei Nastrovje Potsdam
eingestiegen und hatte mit 51 Prozent eine Mehrheit der Anteile erworben. Der
Schwenninger Geschäftsführer schmunzelnd: "Damit gibt es sogar eine
Big-Brother-Aktie." Die geschäftliche "Ehe" mit der Sunburst AG hatte Schilling mit
dem ständig steigenden Geschäftsvolumen begründet (wir berichteten). Bereut
hat er diesen Schritt nach eigenen Angaben nicht. Er komme mit seinen
Geschäftspartnern in Osnabrück glänzend aus. Die Geschäftsentwicklung sei sehr
positiv.
===========================================================
Guido Westerwelle war doch auch bei BigBrother? Rührt hierher die unzertrennliche Liebe?
#1 von Thierri 04.05.00 22:26:21 Beitrag Nr.: 885.896
Mit diesem Artikel möchte ich nochmal verdeutlichen, was vielen noch nicht bekannt sein könnte!
Nämlich daß Sunburst -bzw. die Tochter Nastrovje- mal eben so mit der Vermarktung der
Big Brother-Artikel ein paar Millionen DM mehr macht. Das und die vielen der hervorragenden Meldungen
(www.sunburst.de) sind in keinster Weise vom Markt honoriert worden. Am 11.05. (AK) sollte Sunburst jedoch aus
seinem Schattendasein heraustreten!!!
Südwest Presse, 19.04.2000
WIRTSCHAFT/ Bei Nastrovje Potsdam geht es rund
Das große Geschäft mit Big Brother
Lizenz für Fanartikel zahlt sich aus / Massenweise Bestellungen /
Jürgens Cap und Zlatkos Shirt der Renner
Zlatko, Jürgen, Manuela und Co: Vor wenigen Wochen kannte sie noch
niemand. Inzwischen ist alles anders. Deutschland liegt im
Big-Brother-Fieber. Eine Fernsehsendung wird zum großen Geschäft. Ganz
besonders für das Schwenninger Unternehmen Nastrovje Potsdam.
Schwenningen - In der Schwenninger Alleenstraße geht es rund. In den Räumen
von Nastrovje Potsdam läuft die Produktion auf Hochtouren, werden Überstunden
geschoben. Mehr und mehr wird alles was mit "Big Brother" zu tun hat, zum ganz
großen Renner. Bei Nastrovje schneidet man sich eine gehörige Portion des
Kuchens ab. T-Shirts mit dem Konterfei von Zlatko, mit dem Big-Brother-Emblem,
und anderen Motiven der Sendung gehen weg wie warme Semmeln. Aufschriften
wie "Du bist nicht allein" versetzen die Fans in Verzückung. Der große Hit ist
allerdings das Baseballcap, mit dem Jürgen in der RTL-2-Show zu sehen ist. Und
immer dann, wenn das Big-Brother-Mitglied sein Cap umgekehrt auf dem Kopf hat,
schlägt Frank "Sutz" Schilling , dem Geschäftsführer von Nastrovje Potsdam in
Schwenningen, das Herz höher. Grund: Lang und breit ist dort das Logo von
"Napo", von Nastrovje Potsdam zu sehen. Doch Jürgens Basketballcap muß
aufpassen. Zlatko, der aus der Sendung raus gewählt wurde, holt mit seinem
T-Shirt in den Verkaufszahlen mächtig auf. Der junge Mann ist längst zum
Medienstar geworden, wird im Fernsehen von Sendung zu Sendung gereicht. In
gewissen Zuschauerkreisen ist um den Ex-Big-Brother-Star eine regel-rechte
Hysterie ausgebrochen. "Napo" – so sagt Schilling – kanns recht sein.
Dabei wollte Schilling, dem ein ausgesprochenes Gefühl für Trends nachgesagt
wird, zuerst gar nicht so recht auf den Big-Brother-Zug aufspringen. Jetzt ist er
froh, dass er drin sitzt. Die Leute von RTL 2, die er von verschiedenen Terminen
her kennt, hatten ihn bereits vor Monaten angesprochen, ob er nicht die
Merchandising-Lizenz für die T-Shirts, die Caps und die Taschen erwerben
möchte. Erst nach langen Gesprächen, bei denen sich offenbar vor allem RTL 2
preislich bewegt hat, wurden sich die Geschäftspartner handelseinig.
Der Ansturm auf die Big-Brother-Artikel hat inzwischen solche Ausmaße
angenommen, dass man sich bei Nastrovje Potsdam entschlossen hat, ein
sogenanntes Call-Center einzurichten. Hier werden telefonische Bestellungen
entgegengenommen. Und hier brummt das Geschäft. Selbst große Kaufhausketten
wie Karstadt bestellen inzwischen in Schwenningen massen-weise die Fanartikel
rund um die Sendung. Auch über das Internet ist das komplette Angebot zu
beziehen. Den geschäftlichen Erfolg teilt sich Schilling in Zwischenzeit mit der
Sunburst Merchandising AG in Osnabrück. Die am "Neuen Markt" in Frankfurt
notierte Aktien-gesellschaft war erst vor wenigen Wochen bei Nastrovje Potsdam
eingestiegen und hatte mit 51 Prozent eine Mehrheit der Anteile erworben. Der
Schwenninger Geschäftsführer schmunzelnd: "Damit gibt es sogar eine
Big-Brother-Aktie." Die geschäftliche "Ehe" mit der Sunburst AG hatte Schilling mit
dem ständig steigenden Geschäftsvolumen begründet (wir berichteten). Bereut
hat er diesen Schritt nach eigenen Angaben nicht. Er komme mit seinen
Geschäftspartnern in Osnabrück glänzend aus. Die Geschäftsentwicklung sei sehr
positiv.
===========================================================
Guido Westerwelle war doch auch bei BigBrother? Rührt hierher die unzertrennliche Liebe?
Thierri ist ja echt einer der begabtesten Gurus hier bei W:O!
METABOX, SUNBURST, STOIBER! Geil!
Na, da bleibt nur zu hoffen, dass die drei letztlich die gleiche Performance hinlegen werden!
Danke Thierri! Morgen habe ich wieder Bauchmuskelkater!
METABOX, SUNBURST, STOIBER! Geil!
Na, da bleibt nur zu hoffen, dass die drei letztlich die gleiche Performance hinlegen werden!
Danke Thierri! Morgen habe ich wieder Bauchmuskelkater!
tja, thierri,
du rätst zum 22.09. zu nem bestimmten Investment.
deine bisherigen Pushs sind nich dazu angetan, Vertrauen in deine Anlage-Vorschläge zu wecken......
hast ein Faible für heisse Luft ?
dsR, der von den blaugelben Junkbonds nur abraten kann
du rätst zum 22.09. zu nem bestimmten Investment.
deine bisherigen Pushs sind nich dazu angetan, Vertrauen in deine Anlage-Vorschläge zu wecken......
hast ein Faible für heisse Luft ?
dsR, der von den blaugelben Junkbonds nur abraten kann
Die Partei der Dummen für Dumme ist und bleibt die FDP.
FDP = Für Dumme Polifetischischten
FDP = Für Dumme Polifetischischten
@Thierrie
Kann man nicht!
Entweder SPD oder Grün, hast für die Partei nur EIN Kreuz!
Kann man nicht!
Entweder SPD oder Grün, hast für die Partei nur EIN Kreuz!
FDP-Mitglieder müssen demnächst zahlen.
Ja, ja, die Wahlversprechen auf der Karte von mcdive, die sind es echt wert, dass man sie den Kanzlergläubigen unter die Nase hält.
wie kann man nur so blöd sein zu glauben, daß es eine rot-grüne Partei gibt, die man wählen könnte?
Muß man dazu thierri heißen und in den schwulen Westerwelle verliebt sein?
Und was macht man nach der wahl, wenn es für die eigene Partei plötzlich nur mitdem bisher beschimpften sozialdenokratzischen Kanzler zu einer Regierung reicht?
Umfallen halt, wie immer...
Thierri, deine threads werden ja immer niveauloser, nimm dir lieber mal 2 Wochen Auszeit.
Könnte auch Schwesterwelle helfen, ehrlich!
babe
Muß man dazu thierri heißen und in den schwulen Westerwelle verliebt sein?
Und was macht man nach der wahl, wenn es für die eigene Partei plötzlich nur mitdem bisher beschimpften sozialdenokratzischen Kanzler zu einer Regierung reicht?
Umfallen halt, wie immer...
Thierri, deine threads werden ja immer niveauloser, nimm dir lieber mal 2 Wochen Auszeit.
Könnte auch Schwesterwelle helfen, ehrlich!
babe
Für Thierrie und alle Wahlhelfer
René Descartes persönliches Motto war nicht sein berühmtes cogito ergo sum – Ich denke, also bin ich, sondern ein Satz, der sozusagen die nächste entscheidende Stufe beschreibt: Dubium sapientiae initium.
Der Zweifel ist der Weisheit Anfang.
René Descartes persönliches Motto war nicht sein berühmtes cogito ergo sum – Ich denke, also bin ich, sondern ein Satz, der sozusagen die nächste entscheidende Stufe beschreibt: Dubium sapientiae initium.
Der Zweifel ist der Weisheit Anfang.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
98 | ||
71 | ||
68 | ||
42 | ||
32 | ||
26 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
16 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
12 | ||
12 | ||
11 | ||
10 |