checkAd

    Kontron mit Doppelboden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.02 07:10:42 von
    neuester Beitrag 17.09.02 09:38:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 631.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:10:42
      Beitrag Nr. 1 ()


      Bei Kontron hat sich ein Doppelboden gebildet.
      Die Aktie hat gestern bei erhöhten Umsätzen im Plus geschlossen.
      Ich könnte mir gut vorstellen, das es bis zur 38 Tagelinie bei 3,50 aufwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:31:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur die Hoffnung nicht verlieren... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:37:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kontron ist noch nicht einmal aus dem kurzfristigen Abwärtstrendkanal ausgebrochen - lediglich an die obere Begrenzung gelaufen.
      Wären die Vorgaben aus Amerika nicht so schlecht, würde die Hürde wahrscheinlich fallen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      da haben schon viele bei vielen neue markt aktien gedacht, ein vermeintlicher doppelboden würde halten.

      nix da, kontron wird es wohl nicht anders ergehen, dafür spricht schon dass hier extra auf dieses ereignis hingewiesen wird, damit ja nur alle kaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:05:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lest mal in dem anderen Thread, wie Fachleute die "genialen" Produkte von "Weltmarktführer" Konton beurteilen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1121

      Welchen Thread und wo???

      goldy
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:17:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich treffe meine Kauf und Verkaufsentscheidungen meistens auf Grund der Charttechnik.
      Aussagen von irgendwelchen schlauen Fachleuten interessieren mich weniger.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir ist es scheiß egal was "Fachleute" von den Produkten halten, denn wer CashFlow generiert verkauft auch was! Außerdem sieht die Aktie fundamental und auch Charttechnisch sehr gut aus.

      Ich habe mir gestern 1300 gekauft und verkaufe nicht vor 3,50 Euro
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:35:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja aber wo ist denn nur der boden???

      wir sind jetzt einfach auf das alte tief gelaufen!...das ist doch kein boden!...jetz muss dei aufwärtsbewegung folgen und dann sprechen wir drüber...!

      toby
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 08:41:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ toby

      Leute wie Du steigen immer zu spät ein...

      Sei mal nicht so weich, ist doch nur Geld.

      Kaufe heute ein paar Stück und go...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 09:21:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 11:16:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @1121

      danke, war sehr aufschlussreich!!

      goldy
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 13:12:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kaufe erste Position KBC zu 2,75 .

      buy
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:33:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      [IMG]ANALYSE/WestLB Panmure: Kontron auf "Outperformer" hochgestuft
      Die Analysten von WestLB Panmure stufen Kontron auf "Outperformer" von "Neutral" hoch. Kontron dürfte in diesem Jahr mehr als zwölf Mio EUR Cash generieren und 20 Mio EUR im kommenden Jahr, so die Analysten. Diese Mittel könnten Mitte 2003 für ein umfangreiches Aktien-Rückkaufprogramm verwendet werden, falls der Aktienkurs auf diesem niedrigen Niveau verbleibt. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liege derzeit im Rahmen des Buchwerts ohne Goodwill.



      Dies deute daraufhin, dass das Unternehmen Akquisitionsaktivitäten ausgesetzt sein werde, falls nicht bei nächster Gelegenheit (nach der nächsten HV im Juni 2003) ein Aktienrückkaufprogramm aufgelegt wird, argumentiert WestLB Panmure. Das Kursziel liegt bei vier EUR. Die Prognose für den Gewinn je Aktie 2002/03/04 lautet 0,10/0,33/0,42 EUR.


      +++ Claus-Detlef Großmann


      vwd/12.9.2002/cg/reh

      12. September 2002,
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 16:24:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist zwar kein richtiger Doppelboden geworden,aber jetzt scheint es hoch zu drehen
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:19:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Waren das nun die Tiefstkurse?
      Der RSI sieht sehr überverkauft aus.
      Ich hoffe mal das beste.
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:38:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das sieht nach einem Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontron mit Doppelboden