checkAd

    International Media ! Vorstand hat schon 40.000 stück eingesammelt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 14:36:12 von
    neuester Beitrag 17.10.02 11:16:01 von
    Beiträge: 15
    ID: 635.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+41,79
    1,9000+33,80
    15.823,50+27,46
    14,580+21,50
    6,5500+8,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,7301-8,74
    9,9300-9,32
    14,800-11,38
    1,8200-13,33
    40,40-42,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:36:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      _____________________KURSGOTT_________________

      Das ist ja mal der Hammer, erst bringen die eine Gewinnwarnung und 5 Tage später fängt der Vorstand an eigene Anteile einzusammeln...
      Ich wette das wir die nächste Zeit wieder positive Nachrichten zu erwarten haben.

      Fakt ist:

      3.9.2002
      Caspar von Blomberg
      Stellvertretender
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      1,01

      10.000

      5.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,91

      10.000

      6.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,90

      10.000

      6.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,89

      10.000

      9.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,87

      4.630

      9.9.2002
      Moritz Bormann
      Vorstandsvorsitzender
      Kauf
      0,86

      15.370


      Das ist schon dreist aber wegen mir, ich bin dabei und ich denke wir werden bald wieder die 3 Euro sehen...

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau...wegen nichtmal 40.000 Euro... hihi
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:51:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, bist du dämlich. Die paar Stücke kaufen die Jungs mit der Portokasse. Und warum?

      Damit solche Kasper wie du gleich hinterherrennen und ihnen dann die dicken Pakete abnehmen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:54:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      _________________KURSGOTT_______________


      Wer dämlich ist werden wir ja sehen...
      Was sollen die verbalen Ataken?Gibt Dir das was?

      Ich bin der Meinung das hier ganz schön tiefgestapelt wird.

      Gruß Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 14:57:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei LOI hat der Hübner für fast ca. 0,5 Mio Euro in der letzten Zeit gekauft, aber die läuft auch noch nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ___________________KURSGott________________

      Mir ist es völlig egal wer wie wo und was kauft, Fakt ist, das wir hier Barreserven von 63 Mio.Dollar haben, das sind ca.2 Dollar pro Anteil.
      Der Terminator 3 völlig fertig ist und wir über einen Filmbestand verfügen,der sich sehen lassen kann.
      Was denkt ihr wo das ganze Geld hin ist, bestimmt nicht im Kamin aufgegangen wie bei anderen IT Firmen.

      Gruß Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 15:54:21
      Beitrag Nr. 7 ()


      ...bis dahin gibt es IM in dieser form nicht mehr!sorry
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt wirds aber voluminös. 40.000 Stk. in 2 Stunden. Bei 0,75 Euro wird alles aufgelesen. Gestern war es ähnlich. Ob da ein Ami einsammelt???
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:10:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      beobachte ich schon seit gestern, dass IM bei 0,75 einen inzwischen sehr starken boden gefunden hat. irgendwer sammelt da klammheimlich immer ein paar tausender pakete ein. der vorstand allein ist das sicher nicht, das wäre zu offensichtlich.. übernahme durch ami-firma ist auch bei diesen dimensionen nicht ganz wahrscheinlich, fonds dürfen momentan keine pennystocks angreifen. scheint eher so zu sein, dass jemand was weiß.. oder auch nur zockt. ist bei diesem dumpingpreis ja keine große kunst bei dem wert kohle zu wittern. das risiko ist 1:10... man(n), (frau) kann 1000 prozent gewinnen, aber nur 100% verlieren. letzteres glaub ich kaum...
      lg. claudi
      (die bei mit einem kurs von 1,8 und 120% gewinn auch zufrieden ist)...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:23:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Langsam wirds blöd. Wer schmeißt den da 15.000 Stück für
      0,75 Euro raus? Schneint mir etwas zu viel für den "Aufkäufer" zu sein. Oder hat er es noch nicht bemerkt?
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 07:23:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      ___________________KURSGOTT_____________________

      Da scheint wirklich etwas im Busch zu sein, es bildet sich ein sehr guter Boden und die Umsätze ziehen ordendlich an, ich denke wir sehen jetzt die Wende im Chartverlauf.

      Gruß Kursgott
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 07:51:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Würde das Chartbild den Radius nach oben fortsetzen, würde eine Untertassen-Formation gebildet, welche wiederum ein starkes Kaufsignal kreiert.

      Avatar
      schrieb am 20.09.02 07:55:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ähnlich war es bei Comdirect - aber in einem kürzeren Zeitraum, deshalb nicht nachhaltig.

      Avatar
      schrieb am 20.09.02 10:03:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      _________________KURSGOTT_______________

      Ich werde nochmal nachlegen zu diesen Kursen...

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 11:16:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt sind auch die zocker bei IM gelandet.. leise enttäuschend irgendwie. diese aktie gehört in starke hände und nicht in diese jubel-und paniktruppe... hoffe stark, dass sich das szenario ändert und echte investoren einsteigen.. soll ja was im busch sein...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      International Media ! Vorstand hat schon 40.000 stück eingesammelt