checkAd

    Die WO-Feministinnen haben einen neuen Held... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.02 19:14:51 von
    neuester Beitrag 20.09.02 08:17:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 635.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:14:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus spiegel online


      Australier schnitt sich Penis ab

      Wegen eines Streits mit seiner Frau griff ein Australier zu drastischen Maßnahmen: Der offenbar unter Drogeneinfluss stehende Mann schnitt sich vier Körperteile ab - darunter Penis und Hodensack.

      Sydney - Mit einem Tranchiermesser hackte sich der 38-Jährige zunächst den kleinen Finger der rechten Hand ab und verfolgte dann seine Frau nach draußen vor das Haus, berichtete die Polizei am Donnerstag. Dort griff er erneut zum Messer und trennte sich zuerst von seinem Hodensack, dann von seinen Penis. Schließlich schnitt sich der Mann auch noch seine gesamte linke Hand ab.

      .....
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Konsequenz die Aussies. Und die rechte Hand?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:18:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu was Frauen einem so treiben! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:19:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:46:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Clever gemacht!!

      Denn jetzt ist er dauerhaft arbeitsunfähig (..im doppelten Sinne) und die Holde darf ihn nun zeit seines Lebens aushalten.

      Also - ehrlich - auf was Männer so alles kommen, wenn es kein Geld mehr vom Arbeitsamt gibt ..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:47:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bin auch feminist!

      könnte mir mal bitte jemand die salzstreuerin anreichen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 19:50:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....Helden, einen neuen Helden.
      Akkusativ!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:04:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Also, wegen dem Vertipper gräm ich mich nicht (Wo liegt hier der Fehler??- Bitte korrigieren!)
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:04:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..aua, das tut ja schon beim Lesen weh!!! ...
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:22:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wollt ihr shut zur Verzweiflung treiben, weil er sich vielleicht vertippt hat?
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:56:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..so war das nicht gemeint(Rechtschreibung). Einem MANN tut es schon beim Lesen weh, was da passiert ist...mir jedenfalls...an empfindlichen Stellen....AUAAAAAHHH!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:01:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      naja, manche können halt keine kopfschmerzen bekommen.... höchstens Phantomschmerzen.... :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 21:04:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @shut
      Na, ist doch klar.
      "Wegen" oder "während" erfordert den 2. Fall (es sei denn, die
      Rechtschreibreform hat das geändert). Also...
      "Wegen des Vertippers..."
      Aber das wußtest Du wahrscheinlich. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:09:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      na manchmal hab ich auch schon gedacht: besser wärs. :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:41:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Keine Konsequenz die Aussies. Und die rechte Hand?

      sehr tiefsinnnig. Dazu hätte er eine dritte gebraucht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 08:17:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Darin steckt der Witz du Held.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die WO-Feministinnen haben einen neuen Held...