checkAd

    Ausreden für Steuererhöhungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.02 08:25:26 von
    neuester Beitrag 28.09.02 12:09:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 639.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 08:25:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      16 Jahre Kohl
      Flutkatastrophe
      Stärkerer Einsatz von Truppen in Afghanistan
      Kriegskosten im Irak
      Ölpreiserhöhungen wegen der Kriegsdrohungen
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 08:40:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ hmhmhm: o-ton kurt beck "es geht nicht um steuererhöhungen, sondern es geht um die zukunft unserer kinder". warum sie dann von rot-grün auf`s spiel gesetzt wird (die zukunft mein` ich) weiss ich nicht. seit der letzten bundestagswahl haben die nämlich gar keine mehr! ha, ha, ha

      servus db:):):)
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 08:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beck, Gabriel ... die kommende Münchhausengeneration der SPD
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 09:30:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weshalb wurden die beiden Fettsäcke vorgeschickt? Traut sich Gerd nicht mehr an die Öffentlichkeit, nachdem er so gekonnt gelogen hat?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 09:59:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,
      ganz einfach:
      diese fettsäcke offerieren bewusst das mögliche maximum an weiteren steuerbelastungen.
      medienkaspar schröder wird das maximum etwas einschränken.
      damit wird das ziel erreicht was vorgesehen ist.

      schaut euch die formulierung ihrer begründungen an, da ist ihre verlogenheit deutlich zu erkennen
      der medienkaspar hat damit in den augen seiner wähler immernoch pluspunkte.

      so wählerverarschend ist deren politik.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:10:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeder, der nur ein wenig Ahnung von der Wirtschaft hat, kann nur den Kopf schütteln, wenn in einer Wirtschaftskrise die Steuern erhöht werden.
      Ich fahre regelmässig nach Dänemark. Bis zum letzten Jahr sollte man an der letzten Tankstelle in Deutschl. tanken und, sofern man länger bleibt und Raucher ist, Zigaretten kaufen.
      Jetzt kann man getrost nach DK fahren, um billiger zu tanken. Bei den Zigaretten dauert es auch nicht mehr lange, dann haben wir DK-Niveau.
      Aber: In Dänemark ist eine geringe Arbeitslosigkeit und eine Verkäuferin hat ein Einkommen von 1300 Euro netto.
      Und in Deutschland???
      Ich komme aus Niedersachsen und habe gesehen, was Gerd und Tritt in angerichtet haben.Bremen war 15 km entfernt, und ich habe gesehen, was Wedemeier und Scherf anrichten. Ich war 2 Jahre in Brandenburg und habe gesehen, was IM Stolpe angerichtet hat. Jetzt wohne ich in Sachsen-Anhalt und die Nachwehen von Höppner sind immer noch zu sehen.
      Ich kann nur sagen: hört auf zu jammern, ich habe die CDU gewählt!!!
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:16:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @joeblack4: Dann verrate mir doch mal, was eine Verkäuferin in Deutschland netto verdient, da gibts nämlich nicht so große Unterschiede zu DK, wie Du denkst.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:32:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HMI-...

      was jammerst du denn. du bezahlst doch heute noch für den letzten krieg im irak.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:47:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für mich sieht das schon bald aus wie in England Mitte der 70er:

      - eine konzeptionell und vor allem personell völlig ausgezehrte Regierungspartei

      - Staatsverschuldung und Arbeitslosigkeit am Anschlag

      - fallende Realeinkommen und Steuererhöhungen vor allem für die `Mittelschicht`

      - fundamentalistische Gewerkschafter die alle Reformen blockieren (der berühmte unkündbare Heizer auf der E-Lok)

      - keinerlei Ideen um aus der Rezession herauszukommen



      1979 hat dann die `Eiserne Lady` mit dem Aufräumen angefangen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:56:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      der gabriel aus niedersachsen ist für mich ein schröder-verschnitt : in gestik und mimik äfft er ihn nach. der haarschnitt ist abgekupfert. rhetorisch gibt es schon gar keinen unterschied mehr. wie kann man die beiden trotzdem auseinanderhalten? ganz einfach. gabriel ist 50 kilo fetter !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 11:02:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9: und heute gehts den Briten auf jeden Fall bedeutend besser als uns! Vier Jahre noch, was kann man in vier Jahren noch alles kapputt machen? :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:09:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5
      so siehts wohl aus


      #8

      Deinen Einwand vestehe ich nicht so ganz. Ist das etwas in der Qualität wie "16 Jahre Kohl"?

      Im übrigen jammert niemand. Wir führen nur den Deppen, die die Deppen gewählt haben vor, wie deppert sie waren, als sie deppigerweise ihre depperten Kreuze an die jetzt erkennbar falsche Stelle gesetzt haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausreden für Steuererhöhungen