checkAd

    DAX & Co. nach System handeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 16:46:51 von
    neuester Beitrag 17.10.02 17:15:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 647.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 16:46:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: www.objectbase.de/partner/wo_partnerbereich.html

      Es gibt ein Handelssystem, welches auch für Einsteiger sehr interessant ist. Folgendes steht dazu auf der entsprechenden Website.

      Folgende Module sind in BITS 2.00 HCE eingebunden:

      - Info-Datenbank mit ca. 300 Einträgen, Kurs-, Signal- und Trading-Datenbank
      - Chartmodul für verschiedene Analysen, darunter auch die bewährte Trendphasen-Analyse
      - Signal-Modul für die Berechung und Visualisierung der Trading-Signale im Rahmen eines Handelssystems
      - Datenaktualisierungs-Modul (tägliches Update über das Internet)
      - Backup-Modul für die tägliche Datensicherung
      - Trade-Tabelle für die Verwaltung von Transaktionen
      - Web-Browser mit wichtigen Börsenlinks

      Zu den Highlights des Systems gehören:

      - Traden ohne Streß und Emotionen gezielt nach Signalen - mit System
      - Klare und übersichtliche Strategien (u.a. eine spezielle Vola-Strategie für noch mehr Performance)
      - Ausgefeilte Analysen der Trendphasen, nach verschiedenen Indikatoren und Ansätzen
      - Anwendbar auf Aktien, Indizes, Futures und Optionen
      - Trading-Tabelle zum protokollieren einzelner Trades
      - Daten: Indizes, DAX und S&P Future, DAX, NEMAX 50 und NASDAQ 100-Aktien, DOW-Werte
      - Ständige Weiterentwicklung
      - Und vieles vieles mehr ...

      Signalbeispiele unter

      www.objectbase.de/partner/wo_bits_hce.html

      Statistik-Daten:

      DAX – DEUTSCHER AKTIENINDEX (PERF.-INDEX) (XETRA)

      Trading-Strategie: stpOHLCAT4Switching
      Gesamt-Performance einfach* (02.01.1995 – 15.03.2002): +123,00%
      Gesamt-Performance kumuliert** (02.01.1995 – 15.03.2002): +182,46%
      Anzahl Trades: 389
      Anzahl Gewinn-Trades: 167
      Anzahl Verlust-Trades: 221
      Max. Gewinn in einem Trade: +32,32%
      Max. Verlust in einem Trade: -7,80%

      NEMAX 50 PERFORMANCE-INDEX (XETRA)

      Trading-Strategie: stpVolatilityCombi
      Gesamt-Performance einfach* (09.07.1999 – 15.03.2002): +129,42%
      Gesamt-Performance kumuliert** (09.07.1999 – 15.03.2002): +191,98%
      Anzahl Trades: 77
      Anzahl Gewinn-Trades: 20
      Anzahl Verlust-Trades: 57
      Max. Gewinn in einem Trade: +33,33%
      Max. Verlust in einem Trade: -7,17%
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 16:57:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      handelst du selber damit / kennst du jemanden der damit handelt? Erfahrungsbericht?

      cu, odi
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 16:59:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt keine demoversion - das gibt zu denken!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:02:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, handle eigentlich (mit kleiner Urlaubspause von ca. 3 Wochen) schon 7 Monate damit. Meine Performance war anfangs mittelmäßig, jetzt aber deutlich besser geworden, da ich auf die neue Version 3.00 umgestiegen bin. Insgesamt habe ich aber meinen Ausgangs-Kontostand fast verdoppeln können. Ich kenn` sonst noch einige Leute, die handeln - bisher durchweg nur Positives gehört.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:04:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die haben auch andere Partner wie OnVista. Schau einfach mal unter www.objectbase.de/partner/onvista_bits3.html rein, da gibt`s eine Testversion von der Version 3.00 des Systems (kann man zumindest anfordern).

      Übrigens gab`s auch einen guten Bericht in der AKTIVE TRADER.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:04:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke auf jeden Fall für den Tipp - schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

      hab mal per mail nach einer Evaluierungsversion gefragt (vielleicht gibts die nur auf Anfrage)

      cu, odi
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:06:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat sich jetzt überschnitte ;-)

      na ja die Testversion werd ich mir auf jeden Fall geben!
      vielleicht ja auch mehr - eine Frage ... funktioniert der Datenupdate auch über einen Proxy-Server?

      cu, odi
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:13:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      trotzdem ... deine Userid riecht irgendwie verdammt nach fake ;-( ... nur threads zu diesem Thema ... mußt ja sehr begeistert sein

      cu, odi
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:14:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach meinen Erfahrungen sollte dies problemlos gehen, da ich auch in einem Firmennetzwerk damit ab und zu arbeite. Da geht die INet-Verbindung nur über Proxy.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 17:15:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon ziemlich. Da ist zu dem Preis bisher kein anderes besseres System kenne.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX & Co. nach System handeln