checkAd

    IM Internationalmedia, Bay. Beamten Vers. hält 5,47% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.02 17:10:02 von
    neuester Beitrag 29.10.02 19:15:39 von
    Beiträge: 28
    ID: 652.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:10:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      IM Internationalmedia AG - Kurzmitteilung vom 29.10.02

      "Die Activest Investmentgesellschaft mbH, Arabellastr. 27, D-81925 München
      hat unserem Unternehmen mitgeteilt, dass sie aktuell 5,47% der
      Stimmrechtsanteile an der IM Internationalmedia AG besitzt. Diese
      Stimmrechte sind unserem Langzeitinvestor, Bayerische Beamten
      Versicherungen mit Sitz in der Thomas-Dehler-Str. 25, D-81737 München,
      zuzurechnen, der sich der Activest zur Bündelung seiner Interessen bedient."

      Das hört sich nicht so schlecht an, denn eine Firma wie IM braucht langfristig denkende strategische Partner.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt gut, ist gut!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:29:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      eine gute nachricht zum richtigen zeitpunkt--damit wird das geschwätz über eine mögliche insolvenz endlich verstummen!! heute ist der kurs von dem 100-stück-verkäufer wieder gedeckelt worden. selbe strategie wie vor zwei, drei wochen. clever der junge--- macht immer um die 15 bis 20 prozent gewinn damit.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:32:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      langfristig hört sich das gut an.
      aber für den moment erwarte ich erhebliche kursrückgänge, da es vermutlich dies vermutlich der grozzinvestor gewesen ist der den kurs gepuscht hat und jetzt nach der nachricht ganz sicher nicht damit fortsetzen wird seinen anteil zu erweitern.
      deshalb denke ich ist es wohl ganz gut erst mal die finger davon zu lassen und bei kursen zwischen 0,50 und 0,60 einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Möchte Euch ja nicht die Freude verderben. Aber glaubt Ihr, bloss weil die Beamtenvers. 5 % hält kann IM nicht pleite gehen ? Möchte nicht wissen, in welchen Pleitebuden schon grosse und seriöse Häuser Geldverbrannt haben. Brikat z.B. war ja auch mal so was wie ein Blue Chip am NM. Auch in Helkon waren Grosse drin.

      Was die Insolvengefahr betrifft: sie besteht, wenn du einen Blick in die Bilanz und auf die Prognosen wirfst. Man sollte die Insolvenz von IM nicht als unausweichlich hinstellen, denn das ist sie ja nicht. Aber die Gefahr zu leugnen ist auch absurd und irrational. WEnn T3 floppt, dann hat IM nunmal ein sehr sehr ernstes Problem. Und Arnie ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:41:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      HUAUAUAUAUAUAUAHAHAHAHAHAHA!!! Wie war das noch, wer zu spät kommt.... Aber mal im Ernst 0,5-0,6!! Ihr könnt froh sein, wenn ihr für 0,85 nochmal an ein paar Stücke kommt(vielleicht so 100??). Hier wissen einige Leute mehr und im November steht das Ding bei 2 Euro. Niemand kauft mal eben 5,4% des Aktienbestandes (1,7 Mio Aktien), wenn er nicht in die Firma ein wenig vertrauen setzt. Außerdem war die Meldung Pflicht, deshalb heißt das noch lange nicht, sie würden nicht weiter kaufen...
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:44:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      blockmalz: gebe dir recht. eine 100prozentige garantie gegen insolvenz gibt es nie!!! aber ich glaube, dass IM die aussichtsreichste aller deutschen medienaktien ist. will ja die firma nicht erben, sondern nur ein wenig kohle mit der aktie machen. das risikopotential bei diesen kursen ist wohl nicht so groß.... zumindest nehme ich es in kauf..
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:46:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      warten wir ab und trinken tee


      und übrigens, ich bin schon seit 0,51 dabei.

      und dennoch solltet ihr es nicht immer durch die rosa brille sehen.:)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      commander: nicht lustig machen über die looser, sondern ans geld verdienen denken. ich glaube wir beide wissen, wovon wir reden bei IM....*ggg
      ich gehe aber nicht unter 4 euro raus.. hab ich schon gesagt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:51:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      #claudi

      warum denn bei 4€?!
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:52:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Claudi,

      Loser mit einem "o"! :)

      Und glaube mir, du weißt absolut nicht, wovon du redest! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:53:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht nur dass K-19 floppt, auch K-Paxx ist schon in der Woche 2 aus den top ten

      http://www.kino.de/topten.php4


      Bye
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:53:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      So jetzt ist Schluss mit short!!!!!!!!!
      seht Ihr meine Order (30000) werde den Kurs mal ein bischen pushen
      MfG
      Kathi
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:54:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Toni, gleich wieder über 1,00 Euro.

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:56:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      nicht schlecht kathinka;)

      nur deine order ist das nicht hehehehe.......
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:56:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Kathi

      Selbst der Marketmaker hat Angst vor Dir, Respekt...
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 17:59:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hat man tatsächlich ein paar Dumme gefunden! :laugh:

      Die nächste Schüttung kommt bestimmt! :)

      See you at 0,68! :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:00:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      soll ich mal den kurs in die ander richtung drücken indem ich 50k obendrauf lege?????


      :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:09:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      #kathinka

      haha...5 haste schon für 0,97 bekommen(--> der 1. lumumba am cala jondal)! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:09:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh netter kleiner Steffen, Du tust Kathinka sehr sehr weh und böse machen und wenn Du keinen Glauben an das Gute hast wirst Du sehen was gleich passiert.
      Vielleicht leuchtet Dir dann ein. dass ich keine Schwätzerin bin und IM ne super Firma ist.
      Bin übrigens bestens informiert weil ich die Jungs von IM ab und zu im P1 in München treffe und zwar sehr intim (hahahahahahahahahahahahahahahahaha)

      Saludos

      Kathinka
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:11:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      :D...wo genau triffst du sie denn?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:16:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ihr Lieben,
      ich habe diesen thread eigentlich aufgemacht, um eine Info zu streuen, aber es immer wieder klasse, wie die Fantasien mit euch allen durchgehen. Wundersame Kursziele haben mich schon immer begeistert und auch das intime Insiderwissen einiger Teilnehmerinnen ist großartig. Alle diese Infos haben Unterhaltungswert, solange nicht böse geschimpft und beleidigt wird. Dies ist ja noch nicht der Fall. Ab und zu dürfen es dann aber auch wieder Fakten sein, damit unser Baby nicht gänzlich im Medienklamauk untergeht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:18:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schon gelesen :)

      Die Activest Investmentgesellschaft aus München hat der IM Internationalmedia heute mitgeteilt, dass sie aktuell 5,47 Prozent derStimmrechtsanteile an dem Unternehmen besitzt.

      DieseStimmrechte seien dem bekannten Langzeitinvestor, der Bayerischen BeamtenVersicherungzuzurechnen, der sich der Activest zur Bündelung seiner Interessen bediene.

      Die IM Aktie verliert aktuell 8,6 Prozent auf 0,96 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      IM INTERNATIONALMED. O.N


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),18:06 29.10.2002
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:19:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      kathinka,

      wieso sollte ich keinen glauben an das gute haben? was meinst du mit: "wirst Du sehen was gleich passiert" ???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:22:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      toni: mach dir einen vorschlag. beenden wir das verbale duell und schauen, wo IM im märz steht. ich sag 4 euro, du glaubst 0,68......
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:27:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Fakt ist dass der Kurs recht schnell wieder in Ordnung gebracht wurde und basta, alles andere ist Kudel Mudel Hexenstrudel

      Saludos
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:35:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      BBV kauf Aktien, Vorstand kauft Aktien, Aktienrückkauf geplant. Was soll noch passieren, damit ihr begreift was für eine Chance euch geboten wird.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:15:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      danke, daß ich heute nochmal 496 st für 0,95 bekommen hab,
      die restlichen 4 sind noch offen,
      hab jetzt erstmal genug aufgesaugt und werd mich im Frühjahr
      über meine ersten paar hundert Prozent freuen und dann geht Arnie ab, soll übrigens sein letzter Film sein,bevor r
      sich jetzt endgültig der Politik widmet, ist mir auch
      egal denn T3 wird nochmal der Hammer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,55
      +1,75
      0,00
      +1,58
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      IM Internationalmedia, Bay. Beamten Vers. hält 5,47%