checkAd

    Kinowelt bald kommt die Abrißbirne? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.02 10:51:34 von
    neuester Beitrag 13.12.02 12:13:46 von
    Beiträge: 29
    ID: 672.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:51:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry: :cry: schlau wer jetzt verkauft hat!!!:cry: :cry:

      ich hatte auch mal Hoffnung in Kinowelt. Die vielen Bremsklötze haben den Zug für mich jedoch gestoppt.

      Das Vertrauen aus Leipzig ist wech.... die Stadt hat Kinowelt abserviert. Schade... und jetzt soll die Sparkasse da investieren.

      ????

      Kinowelt hatte mal eine Chance!! und die ist vorbei.
      5% das Sie es doch noch schaffen oder alle Kohle wech...

      Gruß
      Der Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:54:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann gib uns mal die Quelle fuer deine Behauptung
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:56:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich dachte Du gibst noch Autogramme auf der Buchmesse?

      Oder wird Dein "Bestseller" schon verfilmt?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:57:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      hehe:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 10:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      toller thread. respekt.


      komm, dir geht doch einer ab, wenn dir jemand antwortet.
      macht das im richtigen leben keiner ,mmmmh??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:00:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kehldar
      Wofür willst du eine Quelle??Die Fakten kannst du überall nachlesen. Die Stadt Leipzig setzt keinen Cent mehr auf die Kölmels (Bürgschaft wurde zurückgezogen, d.h. Vertrauen wech) alles weitere kannst Du Dir denken oder träum weiter.

      Gruß
      Der Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:00:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit zweifachem Penisbruch ?

      Gruss
      Eustach :D
      (der nur etwas von Gottschalks Lesung gehört hat)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:01:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      soll tw etz hier`n pic reinlegen oder net oder doch ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:04:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quelle Comdirect

      Zeit Kurs Volumen
      10:34:20 0,28 5.300
      10:30:53 0,31 10.000
      10:28:15 0,32 1.020
      10:08:42 0,27 51.760

      Wer 51760 verkauft der wird einen Grund haben!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:05:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      nochmal fuer dich...
      1. die Buergschaft war vom Land..
      2. wenn schon Schluss waere warum steht die SPk hinter der Investorengruppe und muss nur noch Zahlungsmodalitäten valudieren ..

      und wenn jemand án KW glaubt dann tut er das fuer sich und brauch keine Ratschläge von Propheten wie Dir..
      weil wenns nicht klappen sollten wo von doch noch eineige ausgehen, das Unternehmen wird in Muenchen weitergeführt

      kein weiter Kommentar von mir in diesem Basherthread:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:05:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      das warn 10 Schisser und nicht ein insider, Du doodle! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:05:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9 von DieterBohlen21

      wer 51.760 KAUFT ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:06:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      51760 * 0,27= ca 14000 EUR
      das Geld für einen Golf wurde eben abgezogen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:09:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Träumt schön weiter... das aufwachen kann manchmal wundern wirken..
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:11:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich wünsche allen eine schöne Adventszeit. Und geht nochmal ins Kino der neue Bond ist sehr ansehlich..

      Gruß
      Der Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:19:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #24

      Zitat:
      "das aufwachen kann manchmal wundern wirken.."

      Ich hoffe, dass das auf Dich zutrifft.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:20:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10
      Was glaubst du was die Sparkasse prüft. Bestimmt nicht wo Sie ihre Mill. verbrennen können, sondern ob es Sinn macht und Profite bringt das ist alles.
      Vor zwei Jahren hat man noch für alles einen Kredit bekommen jedoch heute ist das anders.

      Also mit einem Verfahren und so viel Vertrauen aus der Region wird das bestimmt ne klare Sache zugunsten von Kölmel geworden sein.

      Oder was meinst Du??
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:22:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tut mir leid: Soll #14 bedeuten.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:23:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      kölmels haben doch sicherheiten für die bank in leipzig!
      außerdem wenn die firma nach leipzig wechselt auch gut
      für leipzig!
      außerdem sind durch diese konstellation auch noch andere
      leute an der entscheidung interessiert als die sparkasse!
      ich glaube das es weitergeht!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:24:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hatte auch mal Sympathie zu Kinowelt. Die Entwicklung über die letzten 2 Monate waren jedoch sehr düster:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:27:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Sicherheiten? Mit eienm Bein im Knast das sind Sicherheiten sorry das stelle ich mir anders vor. Stell Dir vor Du sollst mehrere Mill investieren.

      1. Der Investor hat einen Verfahren am Hals und die Firma vorher in die Insolvenz gesteuert.

      2. Leipzig hat die Bürgschaft zurückgezogen.

      Welche Sicherheiten und welche Freunde???? He??:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: #

      Hätte Leipzig nicht die Bürgschaft zurückgezogen hätte es vielleicht eine Chance gegeben.

      Gruß
      Der Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:30:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      0.31
      0.35
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:31:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      das war sachsen das die bürgschaft zurück gezogen
      hat du pfeiffe.
      und das waren wohl eher formale gründe!
      mensch dieter geh lieber spielen damit du
      wieder in die schlagzeilen kommst!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:34:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Clever
      Hoffentlich bist Du Clever und machst das richtige.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Gruß
      Der Dieter

      P.s. Sachsen oder Leipzig ist egal das Vertrauen ist weg -- woher soll es wiederkommen?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:37:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      R:I:P
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:40:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dieter du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein ! Wenn du so sicher bist dann lasse uns doch wetten...

      Mein Wettvorschlag lautet:

      Wenn die leipziger sparkasse doch nich zahlt dann versprichst du zu schreiben:
      "Ich kleines dummes Dieterchen bin ein kleiner armer Scheisser und du Realist hattest recht"


      Einverstanden ???

      Denke dir was für mich aus !!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 11:47:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      träumt weiter... Realist Nemax ...

      ich verabschiede mich von Kinowelt... Good Bye
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:09:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      FEEDBACK NEWS :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 12:13:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      dieter läßt sich aber schnell verjagen!

      Wir sollten bei allen unseren Aktienerwartungen auch eine sekunde an alle Kinoweltmitarbeiter denken!
      Bei dennen geht es nicht um ein paar tausende euros zu gewinnen sondern um die im Falle der Nichtzahlung von Kölmels Zerschlagung der Firma!
      :(

      also kopf hoch wir schaffen das :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt bald kommt die Abrißbirne?