checkAd

    Futag Mondial - 7. ordentliche Hauptversammlung - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 14:52:34 von
    neuester Beitrag 31.01.05 09:44:27 von
    Beiträge: 35
    ID: 673.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:52:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Futag Aktionäre,

      die HV war die schnellste der ich je beigesessen habe. Fast im Familiärenkreis wurden alle TOP beschlossen. Anwesend waren Hr Bühler (VV) , Hr Schmitz (AR) und Hr Walter Singer (Notar). Hr Singer arbeitete im Schweinsgalopp alle TOP ab. Die HV wurde un 11.25 Uhr eröffnet und um 11.46 Uhr geschlossen. Nebenan gab es eine Art Mini-Messe und dort präsentierten sich unteranderem die Firmen Imagetool und K&W Kunststoffrecycling.

      Wichtige Ziele müssen im Januar und Februar erreicht werden. Fazit: Es sollte jeder der einmal Futag Aktien gekauft hat in nächster Zeit sich mit dieser Firma mehr beschäftigen. Schande: Es kamen z.B. von 22 Anteilshabern, die bei Banken Aktien hinterlegt hatten, keiner! Das ist fast schon fahrlässig. Wenigstens sollte man dann auch sinnvollerweise Herrn Bühler eine Vollmachtserklärung zukommenlassen. Auf alle Fälle geht es weiter, das ist für mich das Motto des Tages.

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:40:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier gibt es noch mehr Infos zu Imagetool. Siehe auch unter der Site der Futag AG: http://www.imagetool.de

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 20:45:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich heißt die Site der FUTAG AG http://www.futag-ag.de und die Site der IMAGETOOL http://www.imagetool.de. Natürlich wissen die Kenner längst darüber Bescheid. Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 15:19:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Futag Aktionäre,
      es wird eine KE geplant. Eigentlich sollte noch eine Info im Januar dazu herauskommen. Das Angebot soll zuerst an die Altaktionäre gehen. Die Frage ist wer investiert in die Futag?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht neues im Staate Dänemark?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 17:04:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Futag-Aktionäre,

      in Kürze gibt es Neuigkeiten.
      Quelle:http://www.futag-ag.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:41:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Futag-Aktionäre,

      hat evtl. jemand bei Herrn Bühler nachgefragt was es an News gibt?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:47:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Futag-Aktionäre,

      die Gerichtsverhandlungen sind passe und es wurde mit leichten Abstrichen das beste für die Futag herausgeholt. Zumindest gibt es die Firma noch und eine Insolvenz ist abgewendet. Aber wie geht es weiter? Neuigkeiten sind bereits angekündigt. Das Warten sind wir gewohnt. Es ist jedoch an der Zeit in die Zukunft zu schauen, um eine gewisse Planungssicherheit zu bekommen. Es ist wichtig zu wissen wohin der Weg gehen soll und vorallem in welchen Etappen sollen die Ziele erreicht werden. Nur so werden sich wieder mehr Aktionäre für ihr Investment interessieren!

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 10:53:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist sehr ruhig geworden um die Futag. Hat jemand zwischenzeitlich mit Herrn Bühler oder anderen gesprochen und eine Neuigkeit auf Lager?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:18:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe mit herrn bühler telefoniert. in kürze soll ein operatives geschäft beginnen. die ag ist jetzt vollkommen schuldenfrei. herr bühler bereitet ein rundschreiben an die aktionäre vor, welches auch auf der website der futag ins internet gestellt wird. bin schon sehr neugierig....

      salatfix
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:24:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo salatfix,

      ab wann kann man mit dem Beginn eines operativen Geschäfts rechnen? Gab es ansonsten noch eine Info?
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 13:17:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schuldenfrei ist ja sehr gut, aber wann kommt denn eine offizielle Meldung darüber?
      Wie sieht es aus mit einem operativen Geschäft?

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:57:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Unter http://www.futag-ag.de gibt es jetzt endlich Informationen zur Weiterführung der Gesellschaft, zum operativen Geschäft und zu einer Kapitalerhöhung nur für bisherige Aktionäre.

      Gruß, Ungluecksrabe
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 13:32:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo alle,

      habe den brief von herrn bühler gelesen. aus den andeutungen glaube ich eine ahnung zu haben um was es dabei geht. wenn ich recht hätte, wäre dies echt ein hammer. ich hoffe, dass das geheimnis bald gelüftet wird, aber ich glaube es wäre kein fehler zu dem angebotenen preis ein paar futag-aktien zu erwerben.

      salatfix
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 20:58:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Futag-Aktionäre,

      ich kenne mich in der beschriebenen Branche nicht gut aus. Aber ich werde mir voraussichtlich ein paar weitere Anteile zulegen. Zumal mir der Zweck der KE bekannt ist.

      Weiter so Herr Bühler!

      Gruß, Zobeltier
      Avatar
      schrieb am 30.11.03 20:40:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hat jemand Aktien geordert?
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 13:07:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hat irgend jemand noch Futag Aktien und Interesse an der Gesellschaft bzw. irgendwelche Informationen? Letzte HV war im Dezember 2002 und die "laufend aktualisierte " Homepage ist inzwischen mindestens 10 monate alt. Wenn nicht, werde ich mal versuchen, herrn Bühler zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 13:12:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hat noch irgendjemand Futag Aktien bzw. Informationen, die letzte HV war im dezember 2002 und die laufend aktualisierte Homepage ist auch schon 10 Monate alt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 16:08:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      ich habe keine neuen Infos, wäre aber schon an welchen interessiert. Ruf` doch mal Herrn Bühler an und bericht.

      Danke und Gruss


      S.
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 14:35:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      als leidgeprüfter FUTAG-Aktionär lebe ich von der Hoffnung.
      Deshalb suche ich zur Verbilligung noch Futag-Aktien.
      Entweder es geht irgendwann wieder aufwärts, oder die Investition war ein Flop.
      Wer kann noch Stücke anbieten? Über die Konditionen können wir uns unterhalten.
      e-Mail: Walter.Benzinger@t-online.de
      Tel. 07031/771301 ab 18ooUhr 07033/33086
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 22:12:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Futag-Aktionäre,

      es wird wieder Zeit für eine Neuigkeit. Eigentlich sollte die Kapitalerhöhung über die Bühne gegangen sein. Hat jemand eine Inforamtion eingeholt?

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 11:45:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Phil,

      es gab wirklich lange keine News mehr. Auch die versprochene "fortlaufende Aktualisierung der FUTAG-Homepage" ist ausgeblieben. Irgendwie habe ich bei der ganzen Sache ein schlechtes Gefühl. Wenigstens das Ergebnis der Kapitalerhöhung hätte doch mal publiziert werden müssen. AUsserdem müsste doch auch mal wieder eine HV stattfinden. Hast Du aktuellere Informationen?


      Gruß


      S.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 08:19:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo silencio,

      leider habe ich noch keine Neuigkeiten! Mehr kann ich zurzeit nicht sagen. Aber vielleicht sagt Herr Bühler mehr. Du kannst ihn direkt anfragen - ich warte noch auf Rückmeldung.

      Gruß, P.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 13:11:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Phil,

      immerhin hat sich auf der Homepage der FUTAG etwas getan. Eine weitere Ankündigung, dass in Kürze etwas passiert. Na da sind wir aber mal gespannt ;)


      Gruß


      S.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 13:46:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo silencio,

      wir warten ja auch schon seit 4 Jahren (= 1 Olympiade) zwischen dem Beschluss der Weiterführung und heute. Also ist jetzt der richtige Zeitpunkt für etwas neues. Egal was kommt. :)

      Gut Ding will Weile haben (ich kanns nicht mehr hören) - aber es gilt auch: Zeit ist Geld.

      Deshalb haben wir alle vor einer gewissen Zeit investiert, nämlich um eine Rendite zusehen, nicht aus Liebe zu den Aktien.

      Ich will damit sagen, dass wir wirklich lange ausgeharrt haben (mußten!) und ich sehr gespannt bin was da kommen mag. Ich hoffe "die Kürze" ist angenehm kurz.

      In diesem Sinne,

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 23:09:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Phil,

      ich sehe die Sache genau so wie Du. Hopp oder Top, das ist die Devise.

      Warten wir gespannt ab und hoffen, dass Herr Bühler den richtigen Riecher hat.


      Gruß

      S.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 20:18:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo silencio,

      hoffentlich gibt es eine positive Überraschung!
      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 08.11.04 14:45:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liebe Futag-Aktionäre,

      leider dauert es mit den Überraschungen, wie so oft in der Vergangenheit, unerträglich lange. Bitte, wenn jemand Infos (durch Herrn Bühler) bekommen hat kann er mich gerne informieren. Auch durch Boardmail, falls notwendig.

      Vielen Dank!

      Gruß, P.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 22:48:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Phil,

      nach Auskunft von Herrn Bühler gibt es am Sonntag, den 21.11.2004, gute Neuigkeiten auf der Futag-Homepage. Hoffen wir das Beste.

      Gruß, Ungluecksrabe
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 18:46:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Ungluecksrabe,

      Du machst uns ja richtig neugierig. Sollte die Odyssee der Futag mit einem ansatzweise guten Start weitergehen? Was ist denn seit der Kapitalerhöhung operativ gelaufen und wie viel Kapital ist tatsächlich zugeflossen? Ich selbst habe nichts mehr zusätzlich investiert...


      Gruß

      S.
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 11:09:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      So, heute ist der 22. und bislang keine News auf der Futag-Website. Wann geht`s weiter?

      Gruß

      S.
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 15:34:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Leute,

      das ist doch wenigstens einmal ein Datum. Leider auch schon wieder ohne sichtbares Ereignis für uns verstrichen. Das zermürbende ist, dass sich im Hintergrund Dinge getan haben und zurzeit tun, ohne für Aktionäre bekannt zu sein. Dafür hoffe ich, dass nach diversen Andeutungen die Information um so besser klingen.

      Was mir wirklich als Faktum erscheint, ist dass der Futag-Mantel zumindest saniert ist. Ich stütze mich jetzt hier auf die Infos aus meinen besuchten HV Veranstaltungen und den spärlichen Infos durch Herrn Bühler.

      Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zu letzt.

      Bis die Tage,

      Gruß P.
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 19:38:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      An alle FUTAG-Aktionäre
      ich würde nochmals einen riskanten Versuch starten, um meine alten FUTAG-Bestände aufzustocken.
      Wer bietet mir FUTAG-Aktien an?
      Preis ist Verhandlungssache.
      Ich bitte um Meldung der Stückzahl und Preisvorstellungen.

      Mit frdl. Grüssen
      Qualitt
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 16:59:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Futag-ler,

      da dieser Theard so eine Art Jubiläum feiert. Muss ich heute einfach was posten. Seit 2 Jahren gibt es diesen Thread und ich kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr (endlich) Neuigkeiten erfahren bzw. sehen ob das Investment "Futag Aktien" noch überhaupt zu einer Erfolgsstory führt.

      In diesem Sinne,

      Grüße P.

      P.S. in diesem Fall wäre dann ich für einen neuen Thread... ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 09:44:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sehr geehrter Leser,

      es wurde ein neuer Thread eröffnet: Thread: Futag 2005.
      MfG, P.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futag Mondial - 7. ordentliche Hauptversammlung -