checkAd

    P&T-Aktie ist so gut wie wertlos!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 10:14:25 von
    neuester Beitrag 27.12.02 13:11:06 von
    Beiträge: 19
    ID: 677.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:14:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=1654497

      Mein Kursziel: NULL KOMMA NULL NULL Euro! (0,00)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:15:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach was du nicht sagst :eek: ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:19:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      FReak, wer heute kauft kann immer noch 100% verlieren :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:19:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selbst Hairman hat schon gewarnt, das sagt eigentlich alles
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:19:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wird übrigens nicht die einzige Börsenpleite bei den regenerativen Energien bleiben...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Da hast du allerdings zu 100% recht ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:23:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 so ein bischen Hülle zu 0.02€ bleibt schon noch.

      Vielleicht kann man sich ja ein paar Windräder angeln für zu Hause:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:25:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Nicht immer bleibt eine hülle :rolleyes: siehe Gigabell von denen ich auch noch ein paar im depot habe :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:26:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe noch ein paar ESCOM. Interesse ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:26:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Hairman warnt, hätte man eigentlich kaufen sollen... :p
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:27:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 in die andere Richtung funktioniert es leider nicht.
      Schade eigentlich
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 10:30:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kommt jetzt noch die Insolvenzmeldung hinterher ?

      Anbieten würde es sich ja, da nicht allzuviele Händler auf dem Parkett sind, die Überraschung wäre umso größer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:07:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Insolvenz sicherlich (noch) nicht in diesem Jahr...
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:18:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Von Insolvenz kann vorläufig keine Rede sein. Wer nicht nur Kommentare gelesen hat, sondern den Quartalsbericht, der weiß das. Ansonsten erfüllt der Quartalsbericht ziemlich exakt meine Erwartungen, und auch die des Marktes, was man ja auch daran sieht, dass sich die Aktie heute absolut nicht bewegt.

      Dieses Ding ist auf dem Niveau ein guter Zock. Es kann schiefgehen, ja. Allerdings kostet die Firma nur mehr 4 Millionen €, bei Eigenkapital von über 50 Millionen. Das EK wird wohl noch etwas weniger werden, aber die Quote ist noch ok. Für den Moment gibt es keinen Grund, warum Insolvenz eintreten sollte. Im Falle des langfristigen Überlebens wäre ein Kurs von 3-4 Euro nicht unrealistisch. Das ist das Zehnfache von heute. Im Falle der Insolvenz gibts halt nur mehr 0,05 oder so.

      Selbst bei einer 90 %igen Insolvenzchance ist der heutige Kurs noch fair...
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 11:25:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann hoffe ich im Interesse Deines Kontostandes dass Du auch richtig lesen und deuten kannst... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:16:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir gefällt die deutliche Sprache des neuen Vorstandes: kein `Drum-herum-reden` bzgl. der aktuellen Situation, sondern die Sachlage so übel darstellen, wie sie schlimmer kaum sein kann. Das lässt hoffen, dass nach dem Absägen der Firmengründer bessere Zeiten auf uns Aktionäre zukommen. Die Situation erinnert mich lebhaft an die von Bäurer vor der Insolvenz mit dem Unterschied, dass bei P&T die Sanierung (hoffentlich) rechtzeitig firmenintern ohne die Knute eines IV angeschoben wird.

      Kann mir mal jemand erklären, warum ALLE Auslandaktivitäten wirkungslos im Sande verliefen ? Ein neuer (verkappter) Fall Comroad? Ich hoffe doch nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:22:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Comroad Vergleich ist angesichts der realen Situation gar nicht mal so weit hergeholt. Ich glaube allerdings, dass es in diesem Falle tatsächlich Blödheit und nicht Betrugsabsicht war, die das Debakel verursacht hat. Dafür spricht auch, dass die Altvorstände keine Aktien abgegeben hat.

      sheeponstocks, danke. Ich habe mit solchen Geschichten Erfahrung. Man muß darauf achten, dass man nicht zuviel von solchen Buden kauft. Hat man mehrere von der Sorte, sind die Erfolgsaussichten gut, Hauptsache ist, dass ein paar davon überleben.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 12:46:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Bude ist ja auch (noch) nicht pleite, da stimme ich Dir zu. Wenn die allerdings - und danach sieht es aus - mit dem Vertrieb weiter solche Probleme haben wirds schnell dahin gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 13:11:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      An W.S.

      Der Tonfall mag anders sein, das Spiel ist dasselbe. Die Frage ist: Wer und wie erhamstert sich das EK von 50 Mio (bzw. den Rest nach weiteren Abschreibungen). Nicht die Altaktionäre!!. Die weitere Zukunft der Kapitalerhöhung durch Sacheinlage (EECH) wird dies zeigen. Kein Ton warum diese noch nicht vollzogen. Ich vermute, diese wird genausowenig vollzogen wie die MATRIX und die EECH Kap.Erhöhung von Juni 2002 - zumindestens nicht zu den im Oktober angekündigten Konditionen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      P&T-Aktie ist so gut wie wertlos!!!