checkAd

    Trintech2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.02 21:42:20 von
    neuester Beitrag 30.07.03 19:52:49 von
    Beiträge: 16
    ID: 678.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 21:42:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      und auch einen guten Rutsch allen Trintech Besitzern.
      Ohne e.multi mein zweithöchster Gewinn 2002.
      :) :)
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 21:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir sind wieder bei 2E!!!!!!
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 20:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      dank manipulation mit unglaublichen 1 stück wurden gestern die 2E erreicht und heut wieder die 1.61 , selten so ein dämliches DS-Programm gesehen:laugh:
      ARP läuft wohl erst montag wieder an???
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 22:17:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum kauft heute keine Trintech in Amerika? Will keiner mehr verkaufen? Merkwürdig ist, dass sämtliche Indikatoren während der Konsollidierungsphase in den Keller rauschen um vielleicht Schwung für den nächsten Anstieg zu nehmen.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 01:24:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      schon merkwürdig, jo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:52:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trintech sehr freundlich bei 2,05$ an Nasdaq!
      Ich bin sehr zuversichtlich, dass Trintech in 1-2 Monaten zwischen 3E und 4E stehen wird. Aber spekulativ!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 01:12:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      keine eigendynamik, alles wartet...
      trotz guter nachrichten auf das ARP, schade


      byola=biola:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 01:18:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      London Marriott Hotel Park Lane wählt Trintech’s PayWare Merchant für die Abwicklung von Kartenzahlungen
      Trintech liefert branchenführende Händler-Lösung, PayWare Merchant, an eines der renommiertesten Hotels in Großbritannien


      London, UK/Dallas, US - 20. Januar 2003 - Trintech Group Plc (NASDAQ: TTPA: Neuer Markt: TTP), führender Anbieter von sicheren Zahlungsverkehrslösungen, gibt heute bekannt: das London Marriott Hotel Park Lane hat das Produkt PayWare Merchant implementiert. Das im November 2002 eröffnete London Marriott gilt als das Flagschiff der internationalen Hotelkette, die 2.500 Häuser weltweit betreibt.
      PayWare Merchant ermöglicht dem London Marriott Hotel Kostensenkung und Steigerung der Leistungsfähigkeit durch eine reibungslose Integration von Zahlungslösungen in das bestehende Management-System. Die Lösung wurde speziell für den Bedarf nach einer schnellen Kundenabwicklung konzipiert. Verschiedene Zahlungsarten können von unterschiedlichen Standorten abgewickelt werden, dazu gehören auch Internet und Call Center. PayWare Merchant ermöglicht dem London Marriott ebenfalls die Abwicklung eines sicheren und effizienten Zahlungsprozesses mit benutzerfreundlicher Kontenabstimmung.

      "Wir, im London Marriott möchten unseren Kunden eine besondere Dienstleistung bieten", sagt Brenda McDowell, Sales & Marketing Director, London Marriott. "Mit dem Einsatz von Trintech’s PayWare Merchant können wir nicht nur unsere eigenen Betriebsabläufe effizienter gestalten, sondern können auch unseren Gästen einen schnelleren und flexibleren check-in/check-out ermöglichen."

      "Das London Marriott Hotel Park Lane ist eines der feinsten Adressen der Welt und wir sind glücklich, dass dort unser Produkt PayWare Merchant als Zahlungslösung eingesetzt wird", sagte Eamon Keating, General Manager, Retail Division. "Mit PayWare Merchant liefern wir dem London Marriott eine vollautomatisierte Lösung, die verschiedene Zahlungsarten verarbeiten kann und darüber hinaus eine reibungslose Migration zu `Chip and PIN` bietet."


      Über PayWare Merchant
      PayWare Merchant ist der neueste Zahlungsserver von Trintech, mit dem Händler Kreditkartenzahlungen akzeptieren und eine schnelle Autorisierung von Online-Bezahlungen über ein beliebiges Verkaufs- oder Bestellverarbeitungssystem abwickeln können. PayWare Merchant kann reibungslos in elektronische Verkaufsstellen (EPoS), Call Center, Websites und andere Unternehmenssysteme integriert werden. Diese integrierte Lösung ist nicht nur äußerst benutzerfreundlich, sondern dient auch zur Vermeidung von Fehlern, reduziert den Kreditkartenmissbrauch und überzeugt durch geringere Transaktionsgebühren. PayWare Merchant bietet eine Zahlungsabwicklung für Einzelunternehmen als auch Unternehmen mit mehreren Niederlassungen oder bei Einbindung mehrerer Vertriebspartner. Die einfache front und back office Integration ermöglicht dem PayWare System einen reibungslosen Betriebsablauf und es stellt darüber hinaus eine vollständige Rechnungsprüfung und –verfolgung mit hochentwickelten, benutzerfreundlichen Kontroll- und Berichtsfunktionen zur Verfügung.



      O.K. mehr davon, man liest es gern:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:04:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe mich von Trintech verabschiedet, mit einem kleinem Gewinn!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 08:21:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich werde mich von Trintech iergendwann verabschieden, mit einem grösserern Gewinn:kiss: laugh: (hoffentlicht):
      ga
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 23:28:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin wieder eingestiegen, da ich denke, dass es längerfristig wieder aufwärts geht.
      Hoffentlich fällt auch ein wenig der Euro, da die Kurse bei Trintech in den USA gemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 06:02:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Slow Stochastik deutet auf ein kurzfristiges Fallen der Kurse hin!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 18:49:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für meine Thread interessiert sich wohl keiner? :(

      gerade wieder geschaut:
      Trintech 2,67$ an Nasdaq 18.22 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:19:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Doch doch, aber bei Trintech gibt´s derzeit wenig zu berichten. Sie steigen, sind ausgebrochen, täglicher Zuwachs etwa 10 % ( warum wohl ? )
      Denke mal dass wir uns auf die Zahlen freuen können. 4 Euro halte ich bei ausgeglichenem Ergebnis für durchaus realisierbar. :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:47:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      4€ Kurspotenzial bei guten Zahlen am 27. Aug 2003 so sehe ich das auch.
      Der Weg ist technisch frei bis ca. 4-5€
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:52:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      und langsam geht es in diese Richtung - ist schon erstaunlich was Trintech für Sprünge macht, da ist irgendetwas im Busch und ich habe keine Ahnung was aber dem Kurs tut es gut!
      wieder 3,20 $ an Nasdaq
      MfG Voigt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trintech2