checkAd

    Dt. Telekom und GOLDMAN Sachs---> Die Einstufung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 20:29:53 von
    neuester Beitrag 14.01.03 21:49:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 682.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:29:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin zwar kein "Freund" der Telekom, dennoch ein paar Worte zu dem Geschehen heute. Die Abstrafung!

      Wer soll sich denn auf die Aussagen der Analysten von GOLDMAN SACHS noch etwas dabei denken???

      Wenn ich meine Datenblätter schaue und nur etwas zurück gehe in der Zeit, dann habe ich von eben diesen so ein "Strong Buy", vor Augen , dass mir immer noch ganz seltsam wird!

      Das waren solche "Strong Buy`s!, dass einem schon die Augen rotiert haben.

      Einen Effekt hat das Ganze und ich will meinen das es eine ganz besonders gute Sache ist. Sobald ich nur einen dieser Analysten wo auch immer höre, richten sich sofort meine Nackenhaare auf. (Moduswechsel)

      Nicht nur die Telekom, sondern noch ganz viel andere Werte, die durch solche Einschätzungen und Komentare diverser Analysten ins bodenlose geredet werden. Hoch und Tief nennt man es wohl, aber nicht Bau......

      Vor 2 Jahren oder etwas länger, haben genau die selben Leute ihr heftigstes "Strong Buy" abgegeben. Das ist nicht mehr ernst zu nehmen und scheint`s so ,als ob die "Angelegenheit" jetzt genau von der anderen Seite her aufgerollt werden soll!

      Ein Schlimmer wer böses dabei denkt ......???

      Nein, für mich nicht mehr. Wer oder welche Bank es auch ist, sie können sich ihre "Empfehlungen" und "Einschätzungen" sooo.. deep in den AA stecken das sie daran kauen können. IMHO!

      Jeder der etwas länger dabei ist wird verstehen was ich damit meine.

      Für jede Bank die in den heutigen Tagen ihre Komentare und Empfehlungen abgibt werde ich mir eine extra Watchlist einrichten.

      Mit "GOLDMAN Sachs" soll es beginnen, eine Liste der besten Basher und Pusher die es gibt!

      Gruss D.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 21:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist es!

      Einer, der auch schon länger im Geschäft ist.
      Aldy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dt. Telekom und GOLDMAN Sachs---> Die Einstufung