checkAd

    Die Hessen stehen hinter einem Lügner ! Echt Krass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.03 00:24:49 von
    neuester Beitrag 21.01.03 11:12:49 von
    Beiträge: 16
    ID: 682.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:24:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den Umfragen steht eine Mehrheit der Hessen hinter dem CDU`ler Koch.
      Und das, obwohl dieser Koch nachweislich gelogen hat !

      Spendenlügen, Morast, Ausländerfeindlichkeit und Krakeelerei ?

      Sind das die Hessen ?

      HG
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOL - Ein SPD`ler auf Wahrheitsfindung:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glaubst Du an den Weihnachtsann ? Der Großkonzern SPD hält sich nicht mal an das Handelsrecht. Wer hier Partei ergreift, dem ist nicht mehr zu helfen. Verarscht werden wir doch alle, von allen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:34:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      #hangglider
      Biste ne Zweit-ID von Connor? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:37:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      dann wohl besser die Lügner der SPD wählen und somit auch noch eine Stärkung der SPD im Bundesrat bewirken, oder wie?

      So dumm sind die Deutschen dann doch wieder nicht :p

      DD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:51:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Koch oder Merz werden die nächsten Kanzlerkandidaten sein.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 00:54:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alle Hesse sind Verbräschä denn se klauen Aschäbäschä!
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 01:14:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ hangglider

      Im Gegensatz zu Dir geben die Hessen jedem eine zweite Chance. Sie haben Koch verziehen und sind gut damit gefahren: Hessen hat einen hervorragenden Ministerpräsidenten und wird ausgezeichnet regiert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 01:25:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      und welcher sich vergaloppiert
      noch ausgezeichneter regiert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 01:33:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Niemand kann ernsthaft abstreiten, dass Koch in Hessen gut regiert hat.

      Deshalb müssen die Roten jetzt uralte Stories aufwärmen, um Bökel ins Amt zu hieven.

      Aber der kommt selbst bei den Sozis schlecht an:

      Stimmen zum SPD-Auftakt
      „Absolut schlecht, was Bökel gemacht hat“

      Auszüge aus einem Phoenix-Interview unmittelbar nach der Rede Bökels bei der Auftaktveranstaltung der SPD am 9. Januar in Kassel:

      Reporterin Phoenix/ Andrea Meuser:

      „Keine mitreißende Wahlkampfveranstaltung. Es gab keine Standing Ovations…, also es gab kein begeistertes Klatschen. Es gab keine wirklich mitreißende Rede, es war alles doch sehr getragen.“


      Die Hessen wollen einen Erfolgsmann und keinen Bökel als MP!

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 01:33:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der verzweifelte Kampf eines Sozis das Steuer noch rumzureißen, es wird dir nicht gelingen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 01:53:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 10:23:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ hangglider, # 1:

      "Spendenlügen, Morast, Ausländerfeindlichkeit und Krakeelerei ? "

      Hast Du diesen Satz absichtlich mit einem Fragezeichen abgeschlossen?

      Wenn nicht, dann hätte ich gerne zu jedem Deiner 4 angeführten Punkte ein Beispiel zu Deinen Behauptungen.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 11:51:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      und wie ist es mit solchen Aussagen:

      Gerhard Bökel
      "Ja, das war uns immer wichtig, und es war Herbert Günter und es war Gerhard Bökel und es war die SPD, die ja dafür gesorgt hat, dass die Hessen die am besten ausgestattetste und die am besten bezahlteste Polizei haben.Das haben wir natürlich auch unter anderem deshalb getan, um die hessischen Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten in die Lage zu versetzen, Kriminalität wirksam zu bekämpfen."
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 00:15:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gruesse Dich hangglider, na mal wieder auf roter Wahlkampftour? ;)

      Zur Erinnerung:

      Thread: ;-))))) Die Energiewirtschaft sagt was Sache ist ! :D

      Gruesse an meinen Freund Connor! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:12:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ hangglider, # 1, # 13:

      am 15. Januar habe ich Dich in # 13 um ein paar Antworten gebeten. Das letzte Mal warst Du am 21.01.2003, 01:55:29 eingeloggt.

      Warum weichst Du denn aus? Oder sind die Antworten zu schwierig?

      SFK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Hessen stehen hinter einem Lügner ! Echt Krass