checkAd

    NEWSFLASH: Bohl gibt zu, beim Regierungswechsel umfangreiche Dateibestaende geloescht zu haben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 22:17:37 von
    neuester Beitrag 25.02.00 10:22:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 68.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...angeblich soll es sich aber nur um parteistrategische Papiere
      gehandelt haben...
      ...ob dazu auch der Leuna-Deal gehoert hat?!?
      ...bald werden wir wohl mehr wissen...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:22:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      war bestimmt nur
      ein Versehen :(
      oder eine Dummheit :(
      mit Sicherheit uneigennützig :(
      und überhaupt, was soll das denn :(
      die Armen ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 22:40:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      War bestimmt ein kleiner Black-out mit dem Löschen, außerdem hat er bestimmt irgendein ehrenhaftes Ehrenwort unter Ehrenmännern verteilt
      (Ehrenwort wird bestimmt (Un)Wort des Jahres)!
      Außerdem handelt es sich um einen "Sowieso-Löschvorgang", hihi!!
      Apropos, wenn einer von Euch sowieso in den Urlaub fliegt, dann könnte ich doch mitfliegen!?!?
      Ein Hoch auf die Politik und "seine" oder besser "unsere" Politiker!!!
      Gruß und schönen Abend noch
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 23:54:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit dieser hessische MP (Klebt wohl mit Sekundenkleber an seinem Sessel) so toll die Wahrheit verdreht, habe ich von Politik echt die Schnauze voll.
      Die Wahrheit wird nie ans Tageslicht kommen.

      Die stecken doch alle unter einer Decke.
      Wie lange muß Koch eigentlich MP sein, um seine satte lebenslange Diät gesichert zu haben???

      Ist nur so ne Idee von mir
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 01:04:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatten wir uns nicht geeinigt, das Sofa erstmal politikfrei zu lassen, wenns schon sein muß, dann doch bitte in Allgemeines, ok, Strongbow?

      Edelmax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 13:03:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch das "Vermeiden - sollen" von Politik ist Politik - wenn auch keine gute. Soll nur ´nen Denkanstoß sein.
      Gruß
      o nass is
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:31:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      edelmax:

      nee, hatten wir nicht, kannst Deinen Mahnenden Finger wieder sinken lassen.

      Hier ein neues Wort:

      M E I N U N G S F R E I H E I T .

      Oder findest Du es besser, wenn jetzt hier nur Liebesschwüre und MOOOORRRRGGGGENNN! AAAAAUFSTEHEN! - Threads stehen?

      Klar, die kann auch jeder posten... aber auch strongbow sollte seine Meinung neben der Deinen posten dürfen.

      Alles Klar ;)

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 23:48:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein wahres Wort D.T. ;)

      Was Bohl und die CDU Heinis angeht, so kann ich nur sagen, dass
      wer noch so naiv ist und glaubt, es handele sich wirklich nur
      um irgendwelche Entwürfe oder ähnliches, dem ist nicht mehr zu
      helfen bzw. der hat nichts aus den letzten 3 Monaten gelernt.

      Grüße, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 00:28:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja,

      vor einem Jahr war es noch lustig, dass Strong und ich uns gegenseitig verulkten!, dem einen fehlte mal der Kopf, der andere hatte nur Kaugummi drin, nur wir haben uns halb! totgelacht, wenn wir uns bei Baordtreffen sahen!

      Dies ist wohl nicht mehr so einfach, bei der gestiegenen Anzahl der User!

      Nur, ich denke, im Sofa treffen sich diejenigen, die sich kennen, die sich auch mal nicht-sinnvolles erzaehlen und auch ab und zu ein oder zwei Tip`s weitergeben!
      Daraus muss man nicht den Anspruch ableiten, dass all hier geschriebenes in ein gewisses Schema passt, ich dachte eigentlich, im Sofa unterhaelt man sich!
      Themen; egal! Anmachen, NEIN! ;)

      Hab ich wohl falsch verstanden, dachte, wenn jemand eine Meinung hat, kann er sie hier vertreten, ansonsten gibt`s doch auch NM, Asien, Daytrader usw. Boards, hier fruehstueckt man nun mal, oder gibt seine Meinung wieder!
      Ich war uebrigens ueberrascht, nachdem ich auch mal ins `Allgemeines` Board reingeschaut hab, dass dort wirklich gute Beitraege stehen!
      Warum wird dorthin verschoben?, man kann doch schon direkt da schreiben, ohne sein Gesicht zu verlieren!

      Nun, bin einer von vielen der ersten Stunden, die zuletzt weniger schrieben, wer sagt da Gott sei Dank! :( ;)
      Vieleicht auch, weil nicht mehr so miteinander umgegangen wird, wie damals!, oder wie es eigentlich der Anstand gebietet!
      Nicht so ernst nehmen, ich uebertreib schon mal ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:18:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo VMK und Hopedafly,

      ja - es ist traurig: Die "kultur des netten Umgangs miteinander" im ehemaligen Sofa hat sich verändert.

      Zunächst haben sich die Sofisten ZU RECHT darüber beschwert, daß üble Threads aus anderen Boards hierhin verschoben wurden.

      In letzter Zeit jedoch ist aus der Gruppe eher eine Meute geworden... Sie argumentieren wie auf dem Spielplatz: "Nein, ich war zuerst hier;.. das sind aber MEINE Förmchen!....NEIN! Im sndkasten ist nur für UNS Platz!..... Wir alten Sandkasten-Angehörige bestimmen, was man hier spielen darf! Wir waren nämlich früher da!....."

      Einige gute Threads von mir sind neulich einfach ohne jeden Grund ins Allgemein-Board verschoben worden. Dummi war das wohl - hatte eine widersinnige, unbelegbare Begründung dafür präsentiert und sich nicht mehr dazu geäussert, geschweige denn entschuldigt.... ist das die von den "alten Sofisten" so intensiv gepriesene "Kultur"?

      Nee- hier bildet sich eher bei einigen der Mief der Kleinbürger aus.
      Mit solchen Verschiebe-Aktionen beweist man eindeutig, daß man die alte Sofa-kultur zwar ständig wie eine Monstranz vor sich her trägt und enorme Ansprüche an demokratie hat - jedoch nicht imstande ist, diese auch dann zu leben, wenn man von WO MAcht bekommt und stattdessen andere zu bevormunden, diese bei menschen einsetzt, welche einfach nur andere Themen oder andere Meinungen haben.

      Das ist Arroganz und Unsouveränität in Reinstkultur!

      Schade! So manche (längst nicht alle) Sofisten enttarnen sich jetzt als das, was sie sind: schlichte Spießer und Kleinbürger im Brecht`schen Sinne.

      Für so manchen hier gelten die drei klassischen deutschen Apokalypsen:

      1. Das war schon immer so....
      2. Das wäre ja noch schöner....
      3. da könnte ja jeder kommen....

      Gruß

      D.T.


      P.S.: Dummi: ich warte immer noch auf einen Beleg für Deine unhaltbaren Behauptungen oder eine saftige Entschuldigung!
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:21:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja - auch hier im Sofa wird "ausgelöscht" und es verschwinden so manche Akten(=Threads) HAben hier einige den "Bohl in sich?" ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:22:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      und Koch gibt nicht etwa zu, ein ZWEITES MAL GELOGEN zu haben... nein, er hat nur eine "Dummheit wiederholt.."

      das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


      Gruß

      D.T.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEWSFLASH: Bohl gibt zu, beim Regierungswechsel umfangreiche Dateibestaende geloescht zu haben!