checkAd

    meine RENTE ist futsch.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 17:51:54 von
    neuester Beitrag 12.03.03 18:27:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 707.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich gehe bald sozialhilfe beantragen , die politiker haben mein geld verbrannt, jetzt gehe ich mich in der sozialen Hängematte etwas entspannen und warte auf bessere Zeiten !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:54:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Hängematte wird am Freitag zerschnippelt, nix mit abmatten:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:03:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      In 10 Jahren hätte ich Rente nbekommen sollen.
      Mit den Arbeitgeberanteilen habe ich fast 1 Mio in die Konkursbude einbezahlt. Und was werde ich bekommen? Warscheinlich einen feuchten Händedruck.
      Ich habe gestern ein altes Haus ersteigert, in dem man ohne zu große Investitionen wohnen kann, den ich bin mir nicht sicher, ob von den 3 Kröten ich später noch meine Miete bezahlen kann.
      Es kotzt mich an.:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol
      Die Ungnade der späten Geburt...

      In den letzten Jahrzehnten brachte das deutsche Rentensystem im Schnitt zweistellige Renditen und hat damit ALLE Anlageformen geschlagen. Einige Personen haben nur kurz gearbeitet (2, 3 Jahre) und kommen dank Willy Brandt in den Genuß der Mindestrente + 2stellige Verzinsung.

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja Wir müssen Opfer bringen!
      aber es ist ja für einen guten Zweck:
      die Beamten-und Politikereinküfte bleiben stabil!!:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:15:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      so wie es aussieht bleibe ich nicht alleine, 5 millonen plus angehörige arbeitslose, irgendwann kolabiert das system !!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:27:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deutschland hat mit 53 jetzt schjon das geringste Renteneintrittsalter, d.h. unsere reale, vergleichbare Arbeitslosenquote liegt schon jetzt über 6 Mio in 2004 werdens über 7 Mio sein:cry: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine RENTE ist futsch....