checkAd

    Infineon !! "...erst Hälfte der 36 Mill. verkauft ...." ( eben auf n-tv) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 10:23:27 von
    neuester Beitrag 20.03.03 16:22:28 von
    Beiträge: 29
    ID: 709.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.022
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    3,5000+33,59
    5.010,00+25,09
    4,0800+23,45
    3,0500+21,03
    9,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    5,2900-14,26
    4,4500-17,13
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:23:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na dann Halleluja
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:28:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum ? Freu dich doch. :kiss:

      AL
      ( :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:29:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher weißte daß?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:31:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau dir die Überschrift an !

      ( eben auf n-tv)

      AL
      ( ... )
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry hab ich überlesen-dann dürfte heute also auch nichts mit IFX zu verdienen sein.....:cry: :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:32:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      warte ab, die gehen weg wie warme semmeln! da gibts schlimmeres!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum denn nicht ?

      AL
      ( :confused: )
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:37:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt schlimmeres....nur schlimm genug daß ich fast auf Tageshoch gestern mit 500 Stk. rein bin....:cry: :cry: -vielleicht mach ich ja heute die 1000 Stk. voll!:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:40:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab wohl was verpasst - was ist den passiert?
      warum ist der Kurs gestern so in die Knie gegangen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:41:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      19.03.2003 - 10:12 Uhr
      Update Infineon: Outperformer
      Die Infineon-Aktie wird von den Analysten der LB Rheinland-Pfalz aktuell als `Outperformer` eingestuft. Der kräftige Kursrückgang von Infineon sowohl absolut als auch relativ dürftelaut den Analysten nur von kurzer Dauer sein, so dass sie die gestrige Entwicklung alsgute Einstiegsmöglichkeit interpretieren und ein Kursziel von 11,5 Euro nennen.

      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:46:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @sero

      Wer hat was verpasst ? Ich ? Bestimmt nicht ! :D

      AL
      ( ... )
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:54:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kaufe erst, wenn Inf. bei 5,72 Euro steht !

      Strong sell.

      Die pensionsfonds sollen bluten :laugh: (kleiner Scherz)

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:58:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Hexer

      also nie mehr!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:59:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oder meintest Du 6,72?? - wie gleich.....
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:04:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Naja, nie mehr würde ich nicht so pauschalisieren, er sieht was, was andere evtl. nicht sehen.

      Allerdings sollte es dann bald passieren, sonst ist es vorbei und das nie mehr kommt doch noch zum tragen.

      AL
      ( :) )
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:27:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte noch mal Kohle für 500 Stück-meint Ihr daß ich es mit nem Abstauberlimit von 6,30 nochmal versuchen sollte?!?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 13:36:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      :rolleyes:

      Tja, wenn ich das so genau wüsste. Ich weiß es leider nicht und wir haben wieder Zonen erreicht, wo es in beide Richtungen gehen könnte.

      Scheiß Situation, aber nicht änderbar.

      Ich könnte mir beides vorstellen. Sowohl steigende USA, als auch fallende USA. Im Normalfall müßten die eigentlich auch mal ein paar Gewinne einstreichen.

      Ich bin glatt, und muß auch auf eindeutigere Signale warten.

      Aber wie man gesehen hat, hängt sehr viel von den Nachrichten ab.

      AL
      ( ... )
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 17:39:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Amis haben heute die 1400er marke (1401 :D ) gesehen und jetzt ist erst mal ein Tauchgang angesagt !

      145 Punkte PLUS an der Nasi und 420 Punkte PLUS im DAX reicht doch erst mal oder ? ;)

      Fundamental hat sich ja nix verbesssert, sondern eher verschlechtert.

      Eine Konsolidierung im DAX richtung 2400 Punkte täte dem Markt ganz gut.

      Sollen die Anleger erst mal alle ihre Gewinne oder minimalen Verluste realisieren. Der Einstieg in den Ausstieg dürfte eigentlich nicht verkehrt sein.

      Bei Inf. bleibe ich dabei - mein persönliches KZ: 5,70 Euro ! :laugh:

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 19:31:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @hexer

      Stimmt, gesund wäre es, aber aus meiner charttechnischen Sicht, zum jetzigen Zeitpunkt fatal !

      Wir müssen heute über 2600 schliessen, dann könnte alles gut werden. :D

      AL
      ( stell dich nicht so an, kauf ein - :D )
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:02:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute meldet MICRON TECH. in USA Quartalszahlen . Die werden wieder üüüüüüübellllllll sein . Die Preise für DRAM sind weiter unter Prod.kosten . Vor 3 Monaten gab es da einen Riesen-Kursabsturz . Ich würde erst die Reaktion der Märkte abwarten bevor man sich INF wieder als Kauf überlegen sollte . Würde mich nicht wundern ,wenn INF auch demnächst Kapital beschaffen muß über Kap.erhöhung oder Wandelanleihe ( Reaktion : siehe ALLIANZ und TELEKOM )
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:39:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Ein guter Grund mehr für den Siemens-Pensionsfond, die restlichen Stücke (wenn noch vorh.) auf den Markt zu werfen.

      @Anal...

      Also ich bin mutig :D: KZ: 5,70 Euro !

      Gruss, der Hexer :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:41:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Anal... - #19

      Hab schon gekauft und 10 Minuten später wieder verkauft :laugh:

      Bloss raus mit dem Elektroschrott...

      Gruss, der Hexer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:46:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin mal gespannt, ob wir heute nachmittag wieder die 6,37 Euro zu sehen bekommen.

      Gruss, der Hexer :look:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:47:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Viel Zeit haben die Leute vom Siemens-Pensionsfond nicht mehr.

      Spätestens morgen sollte die Rally (meiner Meinung nach)vorbei sein !

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:49:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Inf. Kurs geht gerade runter, ob die Siemens-Pensions-Fond wieder am verkaufen sind ? :confused:

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:50:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes:

      AL, wenn ich bitten darf. Ansonsten müßte ich dich für ein gehirnloses Arschloch halten. ;)

      AL
      ( :eek: - liebt eine klare linie )
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:48:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      So wie das aussieht, wurde das Kriegsereignis an den Börsen vorweggenommen.

      Der Weg auf die 2474 Punkte-Marke im DAX ist frei !

      Where is the highway to hell ? :laugh:

      Gruss, der Hexer :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 15:43:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Infineon: 36 Millionen Stück Infineon-Aktien durch den Siemens-Pensionsfonds verkauft, also wenn die eigene Firma seine Aktien massiv verkauft, wie soll es da eine Kurssteigerung geben, da ist doch eher mit fallenden Kursen zu rechnen :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:22:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28

      ...und vieleicht mit einer drohenden Insolvenz, oder ? :confused: (kleiner scherz :D )

      Gruss, der Hexer ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +0,19
      +1,14
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Infineon !! "...erst Hälfte der 36 Mill. verkauft ...." ( eben auf n-tv)