checkAd

    Effenberg schmeißt in Wolfsburg hin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 12:59:05 von
    neuester Beitrag 05.04.03 14:32:04 von
    Beiträge: 3
    ID: 716.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 12:59:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Effenberg schmeißt in Wolfsburg hin

      Stefan Effenberg verlässt den Bundesligisten VfL Wolfsburg mit sofortiger Wirkung. Die Geschäftsführung der Niedersachsen kam am späten Mittwochabend dem Wunsch des früheren Nationalspielers nach einer sofortigen Auflösung seines Vertrages nach. Die Entscheidung fiel nach einer Telefonkonferenz mit VfL-Manager Peter Pander, der sich zur Zeit in Südamerika aufhält.

      Kurzes Glück in Niedersachsen
      Der frühere Nationalspieler Effenberg war erst im August, zu Beginn der laufenden Saison, zum VfL Wolfsburg gewechselt. Er sollte helfen, den Klub in Richtung der Champions-League-Plätze zu bringen. Seit längerem hielten sich hartnäckig die Gerüchte, Effenberg plane nach nur einer Saison den Abschied aus der Autostadt. Als Grund für die plötzliche Trennung gab Effe in der "Bild"-Zeitung "unüberbrückbare Differenzen mit Trainer Röber" an. Bisher hatte der Ex-Bayer aus Verletzungsgründen noch nicht unter dem neuen Trainer gespielt. Erst seit einer Woche ist Effenberg nach seinem Muskelfaserriss wieder im Training. Eine Woche, die scheinbar genügte, um den Graben zwischen dem exzentrischen Star und dem neuen Coach unüberbrückbar zu machen.

      Effe zu fett
      Röber hatte von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass unter seiner Leitung kein Platz für Sonderbehandlungen und Starallüren ist. Das Fass zum überlaufen brachten die anhaltenden Zweifel an Effes körperlicher Fitness. Nach dem Gang auf die Waage (90 Kilo) habe Co-Trainer Storck zu ihm gesagt: "Bis zur nächsten Woche hast du zwei Kilo abgenommen.`", erzählt er der "Bild". Effe weiter: "Ich dachte, ich bin im falschen Film. Was läuft hier denn ab? Ich bin 34 Jahre alt und weiß, was ich tun muss, um optimale Leistung zu bringen." Für die sportliche Zukunft sollen internationale Angebote, insbesondere aus der Schweiz, vorliegen.

      Kollegen überrascht
      Völlig verblüfft von dem plötzlichen Abschied zeigten sich seine Kollegen. "Das ist ein Ding, das gibt`s nicht", sagte Roy Präger. "Wir haben doch noch zusammen trainiert, da war nichts zu merken."
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 11:32:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute liest man es ja wohin die Reise gehen soll.
      Nach Katar noch mal fett die Kohle machen bevor man das Fußballspielen ganz verlernt.
      Aber angeblich will er ja dort noch etwas bewegen. Das wollte er in Wolfsburg aber auch.
      Meiner Meinung nach überschätzt sich der gute Mann und wird überschätzt.
      Wenn ihm jedes zweite oder dritte Spiel mal ein entscheidenter Pass gelingt. Das reicht einfach nicht.;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 14:32:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Altstars tun sich schwer mit Aufhören!!!
      Siehe Loddar!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Effenberg schmeißt in Wolfsburg hin