checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 29)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 348.709
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 03:46:37
      Beitrag Nr. 8.060 ()
      "Deutsche wollen ihre Frauen selber belästigen"
      Unfassbar, das klingt wieder nach grün-linken Gutmenschen. Wie gehirngewaschen muss man sein, um so etwas äußern zu können? Solche Feministinnen würden vermutlich das "Merkel-Einreiseprogramm" inklusive Vergewaltigung als Therapiesitzung für Ausländer gutheissen.

      Deutsche machen das auch - mit den Vergewaltigungen. Ist männlicher Volkssport unter den autochthonen Männer - das weiß doch jede Frau hierzulande. Oder jedenfalls SPON-Feministinnen in ihren feuchten Träumen im Hamburger und Berliner Raumschiff der Journaille... Der hier nun sicher folgende Shitstorm wird wohl verdient sein:
      *********************

      „Deutsche wollen ihre Frauen selbst belästigen“
      https://www.berlinjournal.biz/margarete-stokowski-deutsche-w…

      Die Feministin Margarete Stokowski hat eine Erklärung für die Wut nach Köln: Die deutschen Männer wollen ihre Frauen selbst missbrauchen. Margarete Stokowski, Kolumnistin bei Spiegel Online, hat sich zu den Übergriffen in der Silvesternacht geäußert. Und sie hat eine Erklärung für die Wut vieler Deutscher über die Gewalttaten der arabischen Männer gefunden: „Die eigenen Frauen will der gute Deutsche immer noch selbst belästigen dürfen.“

      Die Opfer seien den deutschen Männern „vollkommen egal“, schreibt Margarete Stokowski auf Spiegel Online. Die deutschen Männer wollten sich lediglich aufgeilen an den „reißerischen Beschreibungen von zerfetzter Unterwäsche und Fingern an Körperöffnungen“. Und die „besorgten Bürger“ täten jetzt plötzlich so, als wären sie „Frauenbeschützer“.

      .Doch was in der Silvesternacht in Köln geschah ist nach Ansicht von Margarete Stokowski nichts Neues: "Selbst wenn sämtliche Menschen mit Migrationshintergrund sofort aus Deutschland abgeschoben würden, gäbe es noch massenhaft sexualisierte Gewalt: Belästigungen, Missbrauch, Vergewaltigung."

      Gruß Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 04.01.17 11:34:47
      Beitrag Nr. 8.059 ()
      Und warum kamen dieses und voriges Jahr an Silvester soviele Tunesier nach Köln?
      Weil es in Köln eine Tunisstraße gibt. :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 10:38:39
      Beitrag Nr. 8.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.969.519 von Claptoni am 29.12.16 07:33:30http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/ueberfall-in-…

      Überfall in Hanau

      Ohne Vorwarnung: Unbekannter schlägt und tritt Ehepaar


      27.12.2016

      "...Der Unbekannte redete in einer ausländischen Sprache vor sich hin oder sang, berichtet die Polizei. Als er auf gleicher Höhe mit dem Paar war, fragte der Täter in gebrochenem Deutsch die Frau, ob sie Deutsche sei. Als die 65-Jährige dies bejahte, schlug ihr der Mann ohne Vorwarnung ins Gesicht...."

      ---
      Tatmotiv Deutschenhass ...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 07:33:30
      Beitrag Nr. 8.057 ()
      sieben unserer hilfsbedürftigen Asylanten haben den Obdachlosen angezündet.
      Nur weiter so Frau Merkel!!



















      Sieben unserer hilfsbedürftigen Asylanten haben den Obdachlosen angezündet.
      Nur weiter so Frau Merkel!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 07:26:53
      Beitrag Nr. 8.056 ()
      Bleibt die Frage: Wann wachen die Deutschen endlich auf? Was muß noch passieren?

      .




      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 23:41:04
      Beitrag Nr. 8.055 ()
      Und wieder ausländische jugendliche Straftäter - in guten Händen = dt. Kuscheljustiz
      München - Die U-Bahn-Treter vom Heimeranplatz sind gefasst: Es handelt sich um einen 15-Jährigen und zwei 18-Jährige. Alle sind polizeibekannt.

      Knapp drei Wochen nach dem Raubüberfall auf eine Münchner Pflegehelferin (38) im U-Bahnhof Heimeranplatz am 10. Dezember hat die Polizei die Täter gefasst. Es handelt sich um einen 15-Jährigen und zwei 18-Jährige. Der Jüngste wird mit einer Vielzahl von zum Teil höchst brutalen Straftaten bei der Polizei als jugendlicher Intensivtäter geführt. Und auch die beiden 18-Jährigen sind bereits polizeibekannt. Der Fall verursachte großes Aufsehen, weil er Parallelen aufweist zu einem Verbrechen in Berlin-Neukölln, bei dem am 27. Oktober im U-Bahnhof Hermannstraße eine ahnungslose Frau von hinten eine lange Treppe hinuntergetreten und schwer verletzt wurde.

      In München war die 38-Jährige in jener Nacht auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier gewesen. Gegen 2.30 Uhr kam sie mit der U-Bahn am Heimeranplatz an, wollte dort umsteigen. Offenbar kam es dort bereits zu Kontakt zu den drei Tätern – dem 15-jährigen in Berlin geborenen Deutschen Leonardo F. und seinen Freunden, dem Somalier Abdulkadir B. (18) aus dem Landkreis Konstanz und dem in Deutschland geborenen Afghanen Mohammad O. (18), der Azubi ist und in München lebt.

      U-Bahn-Treter: Opfer erlitt mehrere Hämatome

      Zum Umsteigen hätte die Frau einfach nur die Bahnsteigseite wechseln müssen. Offenbar war ihr die Nähe der Burschen aber unangenehm, sodass sie zunächst die Treppe ins Zwischengeschoss hochfuhr und dann wieder hinunterlief. In diesem Bereich, der nicht von Überwachungskameras erfasst wird, wurde sie angegriffen. Nach ihrer Schilderung wurde sie von hinten in den Rücken getreten und stürzte, wobei sie ihre Handtasche mit etwas Geld und Handy verlor. Während sie noch auf dem Boden lag, packten die Burschen ihre Handtasche und flohen. Die Frau erlitt mehrere Hämatome am linken Oberschenkel.

      Auf den Videos vom Bahnsteig und im Sperrengeschoss waren die drei polizeibekannten Täter gut zu erkennen – kein Problem für die Polizei, sie zu identifizieren. Alle wurden am Dienstag von Beamten der Inspektion 14 (Westend) festgenommen. Einer von ihnen hat bereits „eine Schubserei“ zugegeben. Mehr war ihnen zunächst nicht zu entlocken. Das Räubertrio wurde am Mittwoch im Polizeipräsidium dem Haftrichter vorgeführt. Der 15-Jährige und der 18-jährige Afghane sind wieder frei. Gegen den Somalier wurde wegen Wiederholungsgefahr Haftbefehl erlassen.

      Dorita Plange
      https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwanthalerhoehe-ort43337/…
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 11:18:18
      Beitrag Nr. 8.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.957.489 von zeoxfan am 27.12.16 06:54:59Liebe User, schaut euch die Bilder der 7 Tatverdächtigen an, die einen armen Obdachlosen anzündeten. Täuscht der Eindruck oder handelt es sich dabei bei allen 7 Tätern um Migranten bzw. Ausländer?



      Der Eindruck täuscht natürlich nicht.
      Es handelt sich bei diesem asozialen Abschaum um 6 Syrer und einen Libyer.


      Quelle
      Avatar
      schrieb am 27.12.16 06:54:59
      Beitrag Nr. 8.053 ()
      Liebe User,

      schaut euch die Bilder der 7 Tatverdächtigen an, die einen armen Obdachlosen anzündeten.

      Täuscht der Eindruck oder handelt es sich dabei bei allen 7 Tätern um Migranten bzw. Ausländer?

      Bereits der Berliner U-Bahntäter war ein Bulgare und muss sich wegen versuchten Mordes verantworten.

      Was meint ihr haben da Gutmenschen für Ausreden für die Täter?

      Ausrede 1: Sie sind traumatisiert, das rechtfertigt alles.

      Ausrede 2: Der Obdachlose hat sie schlafend provoziert.

      Ausrede 3: Göring Eckhard von der Pädo-Partei : Menschen [Zudringlinge] sind Geschenke.

      Ausrede 4: Die Deutsche achten sie nicht, sie fühlten sich in ihrer Ehre gekränkt.

      Ausrede 5: Falls es Flüchtlinge sein sollten. Posttraumatische Erlebnisse haben sie die Tat ausführen lassen.

      Ausrede 6: Sie waren alkoholisiert und nicht zurechnungsfähig, sie wollten den Obdachlosen ein "warmes" Zuhause bieten.[/url]

      HAFTBEFEHL GEGEN SVETOSLAV STOIKOV (27)
      Brutaler U-Bahn-Treter hat
      Frau und 3 Kinder
      Bulgarischer Sender berichtet über Vorstrafen

      [/url]



      Gruß
      Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.16 21:45:00
      Beitrag Nr. 8.052 ()
      Terroranschlag in Deutschland
      Berlin: Neun Tote, mindestens 50 Verletzte - Lkw rast in Weihnachtsmarkt :mad::mad::mad:

      Berlin
      Neun Tote, mindestens 50 Verletzte - Lkw rast in Weihnachtsmarkt
      In Berlin ist ein Lastwagen in einen Weihnachtsmarkt in der Nähe der Gedächtniskirche gerast. Dabei gab es neun Tote und mindestens 50 Verletzte. Die Polizei spricht von einem Anschlag.

      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-lkw-rast-…


      Danke Frau Merkel :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.16 12:33:51
      Beitrag Nr. 8.051 ()
      Ich kann nur hoffen er trifft die "richtigen jungs" während sein Knastaufenthalt




      .......
      • 1
      • 29
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema