checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 7)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.708
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.21 12:40:41
      Beitrag Nr. 8.280 ()
      Fachkraft für Eigentumsveränderungen...

      Nach Verurteilungen wegen Diebstahls und besonders schweren Diebstahls hatte der 39-Jährige Justizschulden in Höhe von insgesamt 5.700 Euro. Bei seiner Festnahme in der Grenzkontrollstelle der Bundespolizei war er nicht in der Lage, die geforderte Summe zu bezahlen. Daher hatte der polnische Staatsangehörige eine 225-tägige Ersatzhaft anzutreten. Zudem wird er sich voraussichtlich schon bald erneut strafrechtlich verantworten müssen. Wegen eines aktuellen Verfahrens war die Staatsanwaltschaft in Bayreuth am Aufenthaltsort des Festgenommenen interessiert. Auch hier lautet der Vorwurf: Besonders schwerer Fall des Diebstahls.

      https://www.digitaldaily.de/2021/11/11/mehrfach-gesucht-bei-…
      Avatar
      schrieb am 29.09.21 18:51:03
      Beitrag Nr. 8.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.433.123 von Doppelvize am 27.09.21 12:03:38Oder muss es "Schlitzsitzer" heissen?
      Avatar
      schrieb am 27.09.21 12:03:38
      Beitrag Nr. 8.278 ()
      Sitzschlitzer:eek: festgenommen – Pole:rolleyes: zudem mit Europäischem Haftbefehl gesucht

      Neues Geschäftfeld:confused:

      https://polizei.news/2021/09/19/sitzschlitzer-festgenommen-p…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 10:35:51
      Beitrag Nr. 8.277 ()
      Wieder kein Profi....

      GPS-Signal führt zu gestohlenem Ducato – Fahrer festgenommen

      Es stellte sich heraus, dass der Pole:eek: unter dem Einfluss von Drogen gefahren war. Ein Test zeigte den Konsum von Amphetaminen an. Es folgte eine Blutentnahme. Eine Fahrerlaubnis besaß der Beschuldigte ebenfalls nicht.:rolleyes:

      https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_83588.htm
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 10:33:45
      Beitrag Nr. 8.276 ()
      Nach einem Unfall mit einem Fußgänger Ende Juli in Trier ist einer der mutmaßlich beteiligten Fahrer in Berlin festgenommen worden. Bei dem Unfall war ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.

      der 21-jährige Pole :eek:

      War wohl noch in der Ausbildung als Fahrzeugüberführer....;)

      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/trier-so…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 10:31:54
      Beitrag Nr. 8.275 ()
      Die Bundespolizei Mühldorf hat am Montag (30. August) an der A94 bei Altötting einen vierfach gesuchten 24-jährigen Polen festgenommen.:eek:

      https://www.pnp.de/polizei/Bundespolizei-Muehldorf-stoppt-vi…

      Mit dem Bus einreisen, mit dem Auto zurück?:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 15:50:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Differenzen klären Sie bitte ausserhalb des Forums
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 08:51:04
      Beitrag Nr. 8.273 ()
      Ein 39-jähriger Pole wurde wegen schweren Raubes und Einbruchsdiebstahls bereits in ganz Europa gesucht.:eek:

      Täuscht das, oder sind diese Landsleute in dem Bereich besonders "fleißig":confused:;)

      https://kurier.at/chronik/wien/europaweit-gesuchter-einbrech…
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 11:26:02
      Beitrag Nr. 8.272 ()
      Serie von 75 Hauseinbrüchen in Vorpommern: Polizei fasst Tatverdächtige

      Na woher wohl?;)

      https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Serie-von-75…
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 11:20:19
      Beitrag Nr. 8.271 ()
      Mit 180 raste er über die B 54 und versuchte die Zollbeamtin, die ihn verfolgte gleich mehrfach zu rammen und in den Gegenverkehr zu schieben. Damit habe er den möglichen Tod der Frau in Kauf genommen, heißt es in der Anklage.

      Pole....:eek:

      Immer wieder auffällig....
      https://www.radiowmw.de/artikel/50-jaehriger-vor-landgericht…
      • 1
      • 7
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema