checkAd

    Nordkorea hat Atomwaffen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.03 23:57:09 von
    neuester Beitrag 25.04.03 10:12:31 von
    Beiträge: 13
    ID: 725.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 23:57:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ich eben in Bayern3 gehört!

      Die USA haben die Gespräche mit Nordkorea vorzeitig für beendet erklärt. Offensichtlich hat Nordkorea wohl auf die erpresserische Karte gesetzt.
      Ein ranghoher Vertreter dieses Regimes hat offen zugegeben, daß Nordkorea seit geraumer Zeit über Atomwaffen verfüge!

      Mein Bauchgefühl sagt mir nichts Gutes!

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 01:01:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, dann schaumermal, ob der Schorsch Dabbelju da auch noch so grosse Töne spuckt, wenn er es mal mit einem Gegner zu tun hat, der nicht nur ein paar alte verrostete Gewehre hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 03:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      da schau her, ein user oder poster, wie das jetzt heißt, der einen kopf auf den schultern hat.

      nur,- es wird nicht hinreichen:(

      (ich meine natürlich nicht deinen kopf.)

      der dumme bauer nikita hat 57 mist gemacht.

      und wir haben den strauß damals nicht verstanden!
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 04:38:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst müssen alle Bombenlager wieder gefüllt werden, aber dann gute Nacht den vorletzten Kommunisten.
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 07:14:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und warum befreit Schorsch Oil Dabbeljuh nicht erst mal Kuba vom Kommunismus ?
      Ach so, da gibts ja kein Oil, sondern nur Zucker.
      Und die alten antikommunistischen Exilkubaner sind alle längst tot.

      Ach, und da war ja auch noch China.
      Ich denke, da werden sich die Amis nicht solche unverschämten Entgleisungen leisten, wie gerade eben Powell gegen Frankreich.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 08:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Freiheit und Menschenrechte sind in Norkorea nicht so wichtig :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:44:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Es gibt aber scheinbar wirklich welche, die glauben, die Amis wären wegen den Menschenrechte im Irak...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:49:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      jau boyle, - :laugh:...#6 find ich auch witzig...
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:53:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      warum hackt ihr alle so auf bush rum?

      der hat den schurkenstaat irak in 3 wochen überrannt und saddam verjagt. sein soll ist erfüllt. jetzt sind mal die anderen dran.

      :)


      nun können mal unsere superdiplomaten schröder und chirac zeigen was sie drauf haben. die haben ihm irak ja lange genug rum geschrien. jetzt können sie mal zeigen, daß ihre strategie "entwaffnung durch gutes zureden" funktioniert.

      hat fischer den flug nach nord-korea schon gebucht?


      also schröder, chirac und co.



      BÜHNE FREI :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:58:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      keine Angst Norkorea kommt auch nocht dran, immer schöne der Reihe nach. Die Schwächsten zuerst. ;) Syrien, Iran und dann (wenn überhaupt) Norkorea. :D

      Was Schröder und Fischer betrifft so glaube ich das die Bundeswehr nicht ggeignet ist Norkorea zu befreien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:04:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      el torro

      ist nicht ein leitspruch der grünen "frieden schaffen ohne waffen"? da passt es doch bestens, daß die bundeswehr erst gar keine hat.

      also los. hier ist die perfekte chance zu zeigen, daß die achse des friedens nicht nur aus schaumschlägern besteht.

      also herr fischer nun zeigen sie mal wie man friedlich entwaffnet :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:09:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:12:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...also - ich hack nicht auf Bush rum...:rolleyes:,...das
      hast Du bestimmt missverstanden...diggit, ...aber finde es auch witzig, dass ihm primär Menschenrecht unterstellt werden, die doch jedem Staatsführer scheissegal sind ( auch Schröder & Co )...Menschenrechte sind eine
      Begleiterscheinug von Aufklärung, und die ist Vorläufer
      von Wissenschaft und starken Waffen....:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nordkorea hat Atomwaffen !!