checkAd

    Ducati Motorradfahrer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 22:50:37 von
    neuester Beitrag 12.05.03 12:23:18 von
    Beiträge: 15
    ID: 730.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 22:50:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leuts, Ducati - Fans und Fahrer !
      Wer ist noch aktiv und kann einem Neueinsteiger einige Tips geben ?
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 02:15:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      nimm immer dein Handy mit, um nach techn. Defekt einen Abschleppwagen zu rufen !;)
      ansonsten prima Hobel
      good Grip
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 02:16:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      und aufsteigen, nicht einsteigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 07:22:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Karre ist potthässlich, leider wirst Du mit diesem Hobel von fast jeder CB 500 versägt. :D

      GGF
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 07:30:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt fehlt noch dieser schwule Japan-Pinkler-Aufkleber.

      Ducati? - Amore Amore. Besonders dieses typische Klingeln, einfach wunderbar. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 10:20:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      Danke für die Beiträge.
      Na ja Geschmack ist ja ne subjektive Sache.
      Aber ich wollte mir einfach keinen fahrenden Joghurt-Becher kaufen. :D
      Auch wenn die Dinger wohl mehr Power haben, aber ich fahre nicht Motorrad um mit 300 über die Autobahn zu heizen.
      Landstraße mit vielen Kurven das macht mehr Spaß, und da muß ich sagen ist die Ducati wirklich spitze.
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 11:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      du bist also kleiner als 1.80m und bastelst gerne... herzlichen glückwunsch! :D:D:D

      im ernst, ich hatte vor zwei jahren auch ne duc 996 in der engeren auswahl und hab beinlängenmässig einfach nicht draufgepasst. :eek:
      aber bei ner alten 900ss oder 750ss königswelle zu nem annehmbaren preis würd ich zuschlagen, geschissen auf die grösse, das hat zu passen! auch wenn du zur wartung dieser geräte uhrmacher sein musst... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 14:09:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Karl
      Ja du hast recht ich bin 1,77m.
      Passt eigentlich wie angegossen das Ding.
      Die Federung könnte etwas weicher sein.
      Was die Wartungskosten angeht lass ich mich mal überraschen. Ich habe allerdings einen sehr guten Draht zu unserem lokalen Ducati - Händler.;) Mal schaun was der mir so abknöpft.
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 10:52:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#8

      Hi Mad,

      1,77m ?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 10:56:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @BlueSky

      Steht in meinem Pass :p
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:06:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Mad

      Also, der JoHe ist gerade bei mir ...
      der sagt 1,56m könnte sein ...

      Gruß
      Blue Sky
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:16:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja ja wers glaubt:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:18:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was die Wartungskosten angeht lass ich mich mal überraschen. Ich habe allerdings einen sehr guten Draht zu unserem lokalen Ducati - Händler. Mal schaun was der mir so abknöpft.
      ööööh.... echte überzeugte duc-fanatiker ziehen das durch und sparen dann eben an anderer stelle ein, schaffen wie ein kumpel von mir überflüssigen geldverschlingenden luxus ab, als erstes den zweitwagen, dann die frau... :eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 11:21:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      p.s. als ich die grosse inspektion an meiner mv agusta f4 bezahlen sollte und er mir den endbetrag nannte, da hab ich dem händler auch völlig erschreckt gesagt dass ich das motorrad doch schon längst gekauft hätte... :eek:

      ich warte echt noch auf das italienische bike, wo der grosse service den neupreis übersteigt, so gross ist die differenz ja inzwischen nicht mehr... :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 12:23:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Karl

      na toll du hast mich jetzt so richtig motiviert.:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ducati Motorradfahrer